Gab es schon mal irgendwo, irgendwie, irgendwann Informationen zu einen Release Termin?
Da die Schlachtfelder ja in das Erfolgssystem aufgenommen wurden, werden sie ja wohl nicht mehr entsorgt.
Gab es schon mal irgendwo, irgendwie, irgendwann Informationen zu einen Release Termin?
Da die Schlachtfelder ja in das Erfolgssystem aufgenommen wurden, werden sie ja wohl nicht mehr entsorgt.
Das Beta ist nur Deko um einen gewissen Stand und Berechtigungen bei zu behalten.
Fortnite war 3 Jahre lang im Early Access, das sollte wohl schon genug aussagen um zu wissen, dass es nur Deko ist ohne sonderlichen, nennenswerten Bonus.
…und von DayZ wollen wir garnicht erst reden ^^
Ich glaube Slenderman ist immer noch im Early Access, Alpha, Beta was weiĂź ich und das Spiel ist jetzt nun knapp 9 Jahre alt.
Das Beta ist die Ausrede fĂĽr katastrophales Heldenbalancing und keinerlei Belohnungen. Bald erwartet uns ein komplett neuer Tribe, anstatt mal die vorhandenen Sachen ordentlich zu balancen.
Feed and Grow: Fish ist mittlerweile seit 5 Jahren im Early Access… xd
Entschuldige, aber gerade dafĂĽr ist doch eine Beta da. Oder hast du jemals ein Spiel gehabt, dass in der Beta bereits im perfekten Zustand war?
technische Alpha, pre-Alpha, Beta, wer blickt da ĂĽberhaupt noch durch?
In einem Spiel, dass konstant mit Content und Balance gefüttert wird, sind diese Begriffe halt schon an sich fraglich. Man könnte auch sagen, dass HS selbst noch in der Beta ist und es einfach nicht dran steht (ist ja schließlich noch nicht „abgeschlossen“).
Ich wĂĽrde diesen Sachen generell wenig Bedeutung zumessen. In einem Beta-Spiel kann es sehr viele, gute, gebalancte Features geben. In einem fertigen Spiel kann all dies fehlen.
Ja dafür ist eine Beta da, aber man lässt diese doch bitte nicht 2 Jahre oder länger laufen weil man es einfach nicht hinkriegt.
Etwas als „Pre-Alpha-Version“ einstufen bedeutet, dass die Entwickler selbst das testen sollen.
Eine „Alpha-Version“ soll Firmenintern, aber nicht von den eigentlichen Entwicklern getestet werden.
Eine „Closed-Beta-Version“ enthält alle wesentlichen Bestandteile und soll von einer limitierten Gruppe an Fremdtestern getestet werden.
Eine „Open-Beta-Version“ enthält alle wesentlichen Bestandteile und soll öffentlich zugänglich von jedem freiwilligen Fremdtester getestet werden.
Solange sich das Softwareprodukt ständig ändert oder ändern kann, kann man das als Beta-Version bezeichnen - wobei allerdings nicht ein sich ständig ändernder Kartenpool gemeint ist, da der sich aus Sicht des Schlachtfeldmodus als externe Daten darstellt (ich hoffe zumindest, dass die Entwickler da nicht auf andere Ideen gekommen sind) - vermutlich werkelt Blizzard serverseitig an irgendwelchen Programmlogiken rum - z.B. hoffe ich, dass Bugs gefixt werden.
Nein, sowas nennt man Service Game. Darunter fallen alle Spiele die nach Release noch weiter regelmäßig mit Content versorgt werden: Hearthstone, The Division 2, Rainbow Six Siege, Destiny 2 usw.
Ein Spiel ist fertig sobald es qualitativ und inhaltlich den angestrebten Umfang der Entwickler erreicht hat.
Dass eine kleine Indie-Garagenfirma wie Blizzard mit ihrem geringen Budget einen kleinen Nebenmodus in 15 Monaten aus der Beta herausarbeitet, kann nun wirklich keiner erwarten.
ganz genau so ist es blizzard ist halt auch absolut offensichtlich komplett damit ĂĽberfordert!
die gucken einfach nur auf winrates und nerfen oder buffen dann mal ein hero was vollkommen sinnlos ist…
bestes beispiel immernoch ein hero den es nicht mehr gibt: prof. seuchenmord!
„verleiht eurem diener ganz links im nächsten kampf +10 angriff“
wurde dann einfach +20 draus weil man bei blizz keine guten ideen mehr hat dann kommt so ein unkreativer mist bei raus und das ist nur 1 von zich beispielen.
ich habe es zwar schonmal irgendwo erwähnt mache es aber nochmal,
SCALENDE HELDENFÄHIGKEITEN das ist die einzige vernünftige lösung!!!
rakanishu´s heldenfähigkeit ist ein vorbildliches beispiel genauso müssen heldenfähigkeiten aussehen am anfang schwach und mit jeder gasthausstufe besser.
ala´kir ist ein perfektes beispiel dafür wie es NICHT zu laufen hat so eine fähigkeit von anfang an kostenlos zu haben ist einfach nur vollkommen lächerlich und bedeutet für jeden der in den ersten 2-3 turns gegen ihn spielen muss einen free lose.
die DIENERAUSWAHL ist wahrscheinlich sogar noch schlechter als die helden balance es kann echt nicht sein das man teilweise in manchen runden auf stufe 5 einen shop nur mit stufe1-2 minions angeboten bekommt und 10x rollen muss um ĂĽberhaupt ein rnd t5 diener zu sehen,
in anderen runden dann aber nur 1x rollt und direkt 4 stĂĽck aufeinmal bekommt.
DRILLINGE sind ebenfalls unbalanced also nicht der drilling selbst sondern die entdeckungskarte, es gibt in jedem spiel 5 dienertypen,mit neutralen 6 man bekommt aber nur 3 karten angeboten und kann die auswahl nicht erneuern
was bedeutet das richtige zu entdecken ist pures glück und kann das spiel entscheiden weil man so an die besten scalenden karten rankommen kann,oder halt auch nicht. da wäre 1.eine grössere auswahl oder 2.eine erneuerung der auswahl für 1 oder 2 gold eine gute lösung.
variante 2 würde mehr strategie ins spiel bringen weil es nicht mehr standard wäre das gesamte gold für lvln und dann drilling kaufen auszugeben und auf RNG zu hoffen sondern es wäre sinnvoll noch ein bisschen gold für erneuerungen zu sparen.
man muss aber auch nicht gerade ein genie sein um diese dinge zu erkennen,
ich frage mich ernstahft ob diese menschen im balance team dieses spiel insgesamt länger als 3-4stunden gespielt haben… echt peinlich was heutzutage aus blizzard geworden ist ihr wart FRÜHER mal so gut…
Die BG sind fĂĽr mich derzeit sowas von uninteressant. Die fehlende Heldenbalance ist nur eines von vielen.
Der RNG-Faktor ist auch fĂĽr einen Autobattler zu hoch. Oft bekommt man seinen Tribe nicht angeboten, obwohl kein anderer den spielt. Dann improvisiert man wieder, obwohl man schon nur den zweit- oder drittbesten Tribe nimmt.
Und ich rede nicht von den ersten 5,6 Runden, wo man eh nur schaut das man die besten Stats bzw. Synergien nimmt, sondern vom fortgeschrittenen Spiel.
Es fĂĽhlt sich irgendwie immer gleich an - dazu kommt das unglaubliche Luck was andere teils haben, die dann z.B. von den Elementen von A-Z alles inkl. der Keyminions in Gold haben.
In der Summe macht das die BG momentan fĂĽr mich nicht zum Spielehit und ich zocke andere Sachen.
wie gehts?woiien wie 2 runden spielen?
2 Runden DayZ?
wollen wir spielen?fug uns mal zu deinen freunden hinzu danke:)
Spiel klein DayZ momentan…
mhmmm…was ist das bin relativ neu hier;(
ja