Ich dachte ich kann den Pass mit Münzen kaufen , was soll der dreck , ist das deren ernst
Jack Beam: Ich bin dabei.
Hätten sie aus den BGs ein p2p gemacht, könnte man darüber noch diskutieren.
Aber aus den BGs ein p2w zu machen… das hat noch keinem Spiel gut getan.
Ich hatte gehofft, Blizzard hätte aus dem Auktionshausdebakel in Diablo gelernt. Ok - das haben sie wegen ausbleibendem Faninteresse und Spielerschwund ja zum Glück auch wieder in die Tonne getreten. Ist nicht ausgeschlossen, dass das hier auch mittelfristig passiert.
Wenn es jetzt in den Spielen vermehrt zu leaves kommt, weil viel mehr Leute mit ihrer Zweier-Auswahl unzufrieden sind (die sonst einen Gold-Pass gekauft hatten), wird sich das eventuell selbst regulieren. Der Untergang fängt langsam an - aber dann wird es irgendwann sehr schnell steil bergab gehen. Weil p2w nämlich wegen solcher Entwicklungen ein Spiel unattraktiver für alle macht. Ich kenne jetzt schon ca. 10 Leute aus meinem Bekanntenkreis, die den BGs den Rücken kehren.
Abwarten…
Wann erscheint dieser für Mobile? Kann leider gerade nicht am PC einloggen
Zwei Postings oberhalb deinem:
Konkret: Irgendwann in der Nacht.
konnte ihn über den playstore runterladen
https://ibb.co/7GZjxMT
In 75 Minuten konnten sich bisher nur 4457 US Spieler für BG begeistern. Hype geht anders - ich bin stolz auf euch Leute!
Du übersiehst hier eine Kleinigkeit: Diejenigen Spieler, die bereits eingeloggt sind, können noch ein paar Stunden lang mit dem alten Client spielen. Erst wenn sie den Client schließen und wieder neu starten, wird der neue Patch installiert.
Die Aussagekraft ist zu diesem Zeitpunkt also begrenzt.
Begrenzt ist sie sowieso. Die ganzen Leute mit 0 MMR fallen ja auch darein, aber darum geht’s mir nicht. Eine neue Season mit einer brandneuen Mechanik sollte schon mehr Hype auslösen als 20k Spieler weltweit die das zocken :o
Hi JackBeam!
Bietest Du noch BG-Coaching gegen Echtgeld an, so wie früher?
Überlege mir gerade, so ein Coaching zu nehmen, um endlich auch mal High-MMR-Spieler zu werden.
Bisher habe ich einfach immer mit zwei Helden zur Auswahl gespielt, und fands für mich ok.
Das muss sich jetzt ändern!
Erst muss ich besser werden, dann greife ich auch zu den Gabeln!
Ne sry Werde Hearthstone aktuell weder mit Coaching, spielen, Turnieren oder sonst was supporten. Probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Warum ist jetzt meine Weekly für BG weg? Ist aus dem questlog verschwunden. Ist das ein Bug?
Auch die Erhöhung der XP durch den normalen Gasthauspass ist weg. Toller Patch…was für ein dämliches Spiel mittlerweile
Würd jetzt nicht behaupten das ich gehypted bin, tu mich eh immer schwer mit Änderungen, aber BG macht schon Spaß so wie es jetzt ist.
No BG, no cry!
Bei den ganzen Leuten, die fürs Cashen plädiere, denke ich mir immer, wofür man da eigentlich zahlt. Ein Produkt, das auf einer Kartoffelengine läuft (mit dementsprechend vielen Bugs und Rucklern), ganz zu schweigen von Sachen wie Balance oder neuen Inhalten (Mercs husthust), die des öfteren komplett danebengehen. Es wird nicht besser, eher schlechter. Und das soll man belohnen?
Nein, von mir gibt es da kein Geld. Ich habe keine Lust, Sozialamt für Manager und Aktionäre zu spielen. Wenn ich mein Geld schon verbrennen will, dann lieber in echt. Dann wärmt es wenigstens und das könnte diesen Winter auch noch relevant sein, mit Gas und Inflation und so.
Und wenn HS dann eingestellt wird, dann ist das halt so. Ein notwendiges Opfer, um Blizz zu zeigen, dass sie ihre Preispolitik nicht nach Belieben gestalten können. Das wird sie lehren, zukünftige Spiele nicht auf dieselbe Weise zu verschandeln. Außerdem kümmert es mich nicht im Geringsten, ob ein schlechtes Spiel eingestellt wird. Solche Drohszenarien sind wirkungslos für die Leute, die unzufrieden sind.
#SolidarischStattPaying
Davon träumst nachts zu viel oder was?
Selbst Diablo Immortal war für Blizz Erfolg.
habt ihr gesehen das es billiger ist wenn man das kleine packet kauft … immer 1cent zum nächsten mag vielleicht nicht nach viel klingen aber wenn man irgendwann paar extra hahaha ;p … vielleicht schaffen die es ja das man eher immer was sparrt anstatt es immer teuer wird !
Ich glaub auch nicht, dass HS eingestellt wird, aber das ist immer dieses Szenario, das einem die Zahlfreudigen vorhalten.
Ich glaube auch nicht, dass HS eingestellt wird. Aber wir reden hier von BG. Und ich denke schon, dass BG wie auch Söldner irgendwann eingestellt werden kann, wenn der Erfolg ausbleibt. Es sei denn, sie verdienen damit Geld genug.
Btw. keiner hat hier plädiert zu cashen. Einige haben lediglich gesagt, wenn einem das Produkt gefällt, ist das Produkt doch 5 Euro im Monat wert ist. Wenn es einem nicht gefällt, wie du es tuts, dann lass es halt.
PS. Mir gefällt BG auch nicht und dementsprechend gebe ich auch kein Geld aus für BG. (Für HS schon, aber das ist nicht das Thema hier).
Ich sehe in dem heutigen Patch nur einen Vorteil für mich: Es wird keine Weekly mehr geben, die ich 100% tauschen muss. Sehr fein!
Also ich habs tatsächlich instant deinstalliert und bin dann mal weg. Ich habe jetzt seit zwei Jahren nur noch Battlegrounds gespielt weil es hier noch competitive gameplay ohne pay 2 win gab. Jetzt auch das rum, also auch ich raus. Vor allen Dingen, weil der Game Pass sogar noch mal ein fitzel teurer ist, als bei allen anderen. Blizzard Hybris, die nicht mehr zu ertragen ist. Ich hoffe, dass ich nicht alleine bleibe. Dieses Unternehmen ist untragbar.