2 neue Bundles im Shop

Sehe gerade (Europa) im Game (PC) zwei neue Bundles:

• Gasthaus Spezial: 2 legendäre Karten aus Geschmiedet im Brachland, 35 Packungen aus Geschmieded im Brachland (29,99€)
  • Bobs Schnäppchen: 2 zufällige legendäre wilde Karten, 40 wilde Packungen (29,99€)

Wollte mal fragen ob euch das auch angeboten wird, oder ob B. für jeden Spieler wieder was anderes anbietet?

Auf Asien sehe ich (noch ?) kein Bundle …

EDIT: Inzwischen (2 Stunden später) sehe ich die beiden Bundles auch auf Asien …

1 Like

Bei mir ( PC EU) werden aktuell keine der beiden Pakete angezeigt.

Gibt wohl noch (mindestens) eine dritte Variante mit „Jahr des Phönix“-Packs:

Im Ingame Shop mobil bekomme ich eine kleinere Variante angeboten. 2 Legis und 20 Kartenpackungen bzw. 2+24 (wild) für jeweils 19,95€. Im Battle.net Shop ist hingegen nix.

Habe gerade noch einen 5 Tage alten Artikel gefunden.
Hier vermutete man (aufgrund von datamining) 3 verschiedene Bundles. Allerdings mit 10, 20 oder 30 Packs:

Here are all the bundles that should be arriving:

Bob's Bargain - Year of the Phoenix Bundle (10, 20, & 30 Phoenix packs)
Bob's Bargain - Wild Bundle (10, 20, & 30 Wild packs)
Tavern Special - Forged in the Barrens Bundle (10, 20, & 30 Barrens packs)

https://outof.cards/hearthstone/3221-a-wild-card-pack-has-been-spotted-in-hearthstone-new-bobs-bundles-coming-for-wild-standard-and-year-of-the-phoenix

In Amerka und Asien wird mir jeweils nur Bob’s Bargain mit 20 wilden Packungen für 20 Euro angeboten. Auf Europa, wo ich eigentlich nur spiele, wird überhaupt kein Bundle angeboten. Jedoch muss ich sagen, dass ich gerade an dem Bob’s Bundle mit 40 Packs für 30 Euro Interesse hätte.

Okay, einige Neustarts später werden mir jetzt auch die beiden Bundles angeboten (Tavern + Bargain).

Bei mir ist noch nichts im Shop

Smartphone? Guck mal auf dem PC / Laptop.

Mir werden exakt diese beiden Bundles angezeigt.

Ja aufm Smartphone dauert das dann etwas bis es angezeigt wird?

Ich hab 2 Leggys aus Brachland sowie 20 Packs.

Das zweite Angebot sind 2 Standart Leggys und 20 Päckchen aus dem Jahr des Phönix (welche ich aufgrund des fehlenden Pity-Timers niemals für Geld kaufen würde)

Ich sehe eine um 10€ und eine um 20€. Ich vermute Blizzard zeigt jedem das auf, dass seiner Kaufkraft entspricht.

2 Likes

Was gibt es dafür?
Eine Legi und 10 Packs?

Korrekt 1 Brachland Legi und 10 Brachlandkartenpacks.
Das um 20€ hat 2 Legendäre Standardkarten und 20 Jahr des Phoenixkartenpacks

Nice, wieder neue Bundles im Shop. Darauf wartet die Welt.

Habe Standard sogut wie komplett. Mir fehlen noch etliche Wild-Karten und ich spiele fast ausschließlich wild. Was wird mir wohl angeboten? Richtig, die beiden großen Standard-Bundle. Gut, dann eben nicht Blizz.

Komischer Algorithmus, den sie da anscheinend nutzen.

1 Like

Sie werden sehen, wie viel Kohle du reinbrätst und wohl wissen, dass du früher oder später jene Wild Packs sowieso kaufen wirst. Ergo brauchst du auch keine Angebote für Wild-Packs, lieber dir nochmal die Standard-Packs unter die Nase halten, vielleicht schlägst du ja doch nochmal zu und dann hättest du mehr gekauft, als eigentlich vorher evtl. vorgenommen.

So würde ich das sehen.

1 Like

Ich bekomme zwei Packs angeboten: einmal 20€ Brachlandpacket und einmal 20€ für Standardpaket

Gibt es eine einfache Möglichkeit, zu schauen, was nur in Wild fehlt? Wenn ich mit dem Filter Wild die fehlenden Karten anschaue, sind die Standard-Karten auch dabei oder?

Eine Möglichkeit wäre, in der Kartensammlung den Filter auf das jeweilige (wilde) Set zu stellen, in den Herstellmodus zu gehen, im Suchfeld „fehlt“ einzutippen und so Set für Set durchzusehen.