Im Ingame Shop mobil bekomme ich eine kleinere Variante angeboten. 2 Legis und 20 Kartenpackungen bzw. 2+24 (wild) für jeweils 19,95€. Im Battle.net Shop ist hingegen nix.
Habe gerade noch einen 5 Tage alten Artikel gefunden.
Hier vermutete man (aufgrund von datamining) 3 verschiedene Bundles. Allerdings mit 10, 20 oder 30 Packs:
Here are all the bundles that should be arriving:
Bob's Bargain - Year of the Phoenix Bundle (10, 20, & 30 Phoenix packs)
Bob's Bargain - Wild Bundle (10, 20, & 30 Wild packs)
Tavern Special - Forged in the Barrens Bundle (10, 20, & 30 Barrens packs)
In Amerka und Asien wird mir jeweils nur Bob’s Bargain mit 20 wilden Packungen für 20 Euro angeboten. Auf Europa, wo ich eigentlich nur spiele, wird überhaupt kein Bundle angeboten. Jedoch muss ich sagen, dass ich gerade an dem Bob’s Bundle mit 40 Packs für 30 Euro Interesse hätte.
Das zweite Angebot sind 2 Standart Leggys und 20 Päckchen aus dem Jahr des Phönix (welche ich aufgrund des fehlenden Pity-Timers niemals für Geld kaufen würde)
Habe Standard sogut wie komplett. Mir fehlen noch etliche Wild-Karten und ich spiele fast ausschließlich wild. Was wird mir wohl angeboten? Richtig, die beiden großen Standard-Bundle. Gut, dann eben nicht Blizz.
Komischer Algorithmus, den sie da anscheinend nutzen.
Sie werden sehen, wie viel Kohle du reinbrätst und wohl wissen, dass du früher oder später jene Wild Packs sowieso kaufen wirst. Ergo brauchst du auch keine Angebote für Wild-Packs, lieber dir nochmal die Standard-Packs unter die Nase halten, vielleicht schlägst du ja doch nochmal zu und dann hättest du mehr gekauft, als eigentlich vorher evtl. vorgenommen.
Gibt es eine einfache Möglichkeit, zu schauen, was nur in Wild fehlt? Wenn ich mit dem Filter Wild die fehlenden Karten anschaue, sind die Standard-Karten auch dabei oder?
Eine Möglichkeit wäre, in der Kartensammlung den Filter auf das jeweilige (wilde) Set zu stellen, in den Herstellmodus zu gehen, im Suchfeld „fehlt“ einzutippen und so Set für Set durchzusehen.