Jo das kenn ich, danke. Set für Set hätte ich halt vermeiden wollen, falls möglich. Dann gucke ich mir lieber Wild und Standard an und ziehe letzteres ab
Das ist vermutlich ähnlich wie beim letzten Mal, wo Vielkäufer teurere Angebote bekommen.
In den letzten 2-3 Jahren habe ich nur eine Erweiterung (nämlich Dunkelmond-Wahnsinn) wegen dem N’Zoth-Skin gekauft, sonst nichts um Euros. Also ein „Vielkäufer“ sieht für mich anders aus
Hast du vielleicht Geld in andere Blizzardspiele gesteckt? Ansonsten widerspricht das meiner Theorie und die hat sich damit erledigt.
Andere Blizzard-Spiele habe ich nicht gekauft.
Vor 5-6 Jahren habe ich ab und zu eine Erweiterung mit Echtgeld gekauft (aber auch nicht jede). Es würde mich daher wundern, wenn ich nach der langen Zeit tatsächlich als Vielkäufer eingestuft bin.
Zur Info: Habe beide Angebote für je nen Zwanni angeboten bekommen. Habe noch nie Geld für HS ausgegeben und ansonsten nur Diablo III und damals WoW expansions und Abo (aber nie irgendwelche gimmicks oder extras)
Ich glaube, das ist einfach random.
Zwei Freunde, die noch nie Geld ausgegeben haben, haben beide jeweils beide Pakete für 20 Euro, wir haben natürlich zu wenig Daten um es genau zu wissen, aber ich würde vermuten, dass das kein Zufall ist. Ich habe schon was ausgegeben und die Packs für 30 zur Auswahl.
Ich hab bestimmt schon 150 € aufwärts für HS ausgegeben und bekomme trotzdem nur beide 20 € Pakete angeboten.
Die sind aber nicht im blizz shop,….richtig?….nur ingame….…ja und bei mir steht 32,99 wild und 21,99 phönix
Das denke ich auch.
Bei mir werden auch 2 Pakete angezeigt.
1x 10 Standard Booster + Legi für 10€
Und einmal das 2x Phönix Booster Set für 20€ (ich glaube da sind 2 Legis bei, weiß aber grad nicht ausm Kopf).
Mal angenommen ich wäre Casher (ich spiele ja nur F2P) dann würde ich diese Angebote trotzdem nicht nutzen weil einfach kein Pity Timer vorhanden ist. Mich ärgert es ja sowieso schon das ich bei 19 Phönix Booster bisher nur eine Epic gezogen habe und sonst nur selten. Also würde es da einen Pity Timer geben + die Möglichkeit die Booster auch so ingame nach Lust und Laune zu kaufen dann wäre ich (wenn ich Casher wäre) auch bereit dazu, da P/L dann stimmen würde.
Aber stell dir vor du holst dir da für 20 Booster und ziehst nichtmal ein Epic. Die 2 Legis die man gratis bekommt können ja theoretisch auch Schrott sein (weiß man ja nicht).
Die goldenen Bundles fand ich sogar noch absolut lachhaft. Kein Pity Timer (also auch für Leute die noch nie diese goldenen Booster gehabt haben) und dann einen so teuren Preis verlangen. Gut dann hast du 1-2 goldene Legis aber der Preis ist trotzdem unter aller Kanone.
Wie gut das HS auch F2P locker spielbar ist. Da können mir die Preise egal sein, aber trotzdem finde ich das den Cashern gegenüber irgendwie mies so viel Geld dafür zu verlangen.
Das hört sich nach Apple-Preisen an. Dort ist der Preis in der Regel rund 10% höher.
Keine Ahnung, ob das für Standard- und Wild Packs auch gilt. Es besteht jedoch die Hoffnung, da es Indizien für die Eine-Legi-In-Den-Ersten-10-Packs hierfür gibt:
Wer sich eines der (größeren) Pakete gekauft hat kann aber gerne berichten, wenn der Pity-Timer NICHT zugeschlagen hat. Danke.
Also die Standard- und Wild-Packs kannst du Ingame für Gold (und auch für Geld) kaufen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Standard und Wild packs einen pity timer haben.
Es ist zwar nicht offiziell bestätigt, aber ich kann nicht nur aus eigener Erfahrung berichten, sondern auch auf verschiedenen Discord servern, auf denen ich bin.
Dort hat auch jeder, der sich diese packs geholt hat, in den ersten 10 packs eine legendary bekommen.
Das kann schon kein Zufall mehr sein.
(Selbst in den Wild packs war bei mir eine legendary drin und ich habe schon eine riesige Wild-Sammlung, über 300 legendaries mittlerweile).
Im Standard pack hatte ich im zweiten pack Firemancer Flurgl und im zehnten Wild pack hatte ich Iron Juggernaut.
Dies kann ich bestätigen. Die Wild-Packs, die ich mir geholt habe (das Bundle von 40 Packs für 30 Euro), haben über einen Pity Timer gearbeitet. Konnte ich sehr gut mit dem Pack Tracker-Plugin für den HS Deck Tracker verfolgen.
Habe mir mal den Spass gemacht und meine Legendären gezählt. Bin auf 497 Karten gekommen. Wobei ich einige Legys in Normal und Gold habe.
Korrekt…ipad
Gibt neue Bundles im Shop:
Mir werden je 50 Packs und 2 legendäre Karten für Festival (Gasthaus Spezial) und Standard (Bobs Schnäppchen) für je 39,99€ angeboten.
Womit will man euch locken?
Dasselbe Angebot habe ich auch bekommen.
Aber ich beiße den Köder diesmal nicht.
Ui, hier ist aber ganz schön tief gegraben worden
War der zweite (und neuere) Treffer auf der suche nach „bundle“ …