2 neue Bundles im Shop

Awww…das Angebot hätte ich auch gerne…!
Mir werden nur „Gasthaus Spezial“ (20 Festival Packs + 2 legendäre Karten) und „Bobs Schnäppchen“ ( 20 Standart Packs + 2 Legendäre) für je 19,99.- angeboten…

Dein Angebot hätte ich gekauft, aber bei diesem weiß ich nicht, obs nicht demnächst n besseres Angebot kommt und ich mich dann ärgere…
Wobei die 2 Legendären in dem Bundle schon verlockend sind, da mir noch so extrem viele fehlen…

Aber dafür hab ich vor ein paar Tagen immerhin als „persönliches Angebot“ 17 Standartpackungen für 9,99.- angeboten bekommen und zugeschlagen…

Als Tipp für die Zukunft :wink: Ein besseres Angebot als 20 Packs und 2 Legendäre für 20 Euro wirst du kaum bekommen. Das Entscheidende sind die Legendären. 2 Stück für 20 ist extrem günstig und das Pack-Verhältnis ist ja auch schon gut. Das „lohnt“ sich objektiv mehr als die 17 Packs für 10 Euro. Das Angebot ist aber ebenfalls gut, keine Sorge :wink:

3 Likes

Gerade im Shop (ingame) gesehen:

• Sarges Schnäppchen: 5 Standard-Packs für 0,99€

Allerding sehe ich es nur auf dem PC, nicht auf dem Tablet …
:thinking:

Mal abwarten ob sich das als Bug oder Feature herausstellt. Ist zumindest bei Twitter und im US-Forum Thema:

Als „Lösung“ sollten sie für EU 9 Packs für 0,55€ anbieten …
:wink:

3 Likes

Man kann beim Kauf für die Region auch nur Nord-Lateinamerika und Asien auswählen.

1 Like

Diskriminierung aufgrund regionaler Zugehörigkeit.
Sofort Blizzard verklagen.

2 Likes

Ist bei mir leider genau so…
Tolles Angebot im deutschsprachigen Client, warum wird einem da son verlockendes Angebot unter die Nase gehalten, wo man erst wenn mans kaufen will feststellt, dass man nichts damit anfangen kann…?

Ärgere mich jetzt doch ein bissi, für n Aprilscherz sind sie reichlich spät dran…! :face_with_diagonal_mouth:

Da bin ich auch mal gespannt.
Hoffe und denke mal ist n b Bug - warum sollten sie absichtlich ihre zahlende Kundschaft verärgern…?
Sie hättens doch garantiert so einstellen können, dass wir es gar nicht erst zu sehen bekommen hätten…

Wärst du n Ami und lebtest dort kämst du damit wahrscheinlich sogar durch…^^ :smiley:

1 Like

Vermutlich haben Spieler in Nord- und Lateinamerika nur Asien/Europa und Spieler in Asien nur Nord-/Lateinamerika/Europe zur Auswahl :grin:

Die wollen ihre zahlende Kundschaft nicht verärgern sondern möglichst viel aus ihnen rauspressen.

Wie ich Blizzard kenne, wollten sie den Preis eigentlich auf 6,99€ für die 5 Packungen ansetzen, haben sich vertan und wissen jetzt nicht, wie sie das Problem kurzfristig lösen.können. Daher eben dieses „Geoblocking“.

2 Likes

… wurde das Angebot (tmp. ?) wieder aus dem Shop genommen.
:man_shrugging:

1 Like

Inzwischen ist das Angebot wieder im Shop, ohne Einschränkung auf Regionen, zum unveränderten Preis (€ 0,99 für fünf Packs).

4 Likes

Heute ist auch der letzte Tag, um sich den legendären Rafaam Heldenskin im Shop zu holen, falls das noch jemand machen wollte.

oder (neu) für 100 Runensteine.

Sagt jemand dem Team Bescheid, dass sie nicht weiter suchen müssen?

• [Added 7/24] [Shop]: The team is aware that “Sarge’s Deal” can’t be claimed on EU. The team is working on this issue and expects it to be resolved soon.
2 Likes

Unter diesen Namen (Gasthaus Spezial bzw. Bobs Schnäppchen) gibt es ja in unregelmäßigen (?) Abständen immer mal wieder Bundles im Shop.

Das aktuelle was (mir) gerade angeboten wird habe ich (in dieser Größenordnung) aber noch nie gesehen:
:money_mouth_face:

• Gasthaus-Spezial: 4 zufällige legendäre Karten aus Gefahr im Paradies; 95 Packungen aus Gefahr im Paradies (79,99€)
  • Bobs Schnäppchen: 4 zufällige wilde legendäreKarten; 105 wilde Packungen (79,99€)

(Und nein, habe keines davon gekauft … :sunglasses:)

Hat noch jemand „größere“ Angebote bekommen?
:crazy_face:

6 Likes

Bald kann man Bobs Auffüllschnäppchen kaufen, zufällig alle legendären Karten die einem fehlen + so viele Kartenpackungen bis die Sammlung voll idt für den verkauf deiner Seele an Blizz

1 Like

Gasthaus Spezial: 2 legendäre Karten, 20 Paradiespackungen

Bobs Schnäppchen: 2 legendäre Karten, 20 Standardpackungen

Nichts in dieser Größenordnung bei mir.

Habe exakt dieselben Angebote wie du

Ich auch.

Ich nicht, bei mir werden die Angebote wie von Joachim beschrieben angezeigt.

1 Like

Bei mir werden 2 neue Bundles angezeigt:

• Gasthaus-Spezial: 2 zufällige legendäre Karten aus Gefahr im Paradies; 50 Packungen aus Gefahr im Paradies (39,99€)

• Bobs Schnäppchen: 2 zufällige legendäre Karten aus wild; 60 Packungen aus wild 39,99€

Das erste klingt interessant für mich, was meint ihr dazu?

Finde es schlechter als die 20 Packs +2 Legendäre für 20€. Doppelte Preis für gerade mal 30 Packs mehr.

2 Likes

Das stimmt, aber es ist trotzdem ein verhältnismäßig gutes Angebot.

Wenn du Geld ausgeben möchtest und Karten aus der aktuellen Erweiterung brauchst/ haben willst, kann man das schon machen.

1 Like