Awww…das Angebot hätte ich auch gerne…!
Mir werden nur „Gasthaus Spezial“ (20 Festival Packs + 2 legendäre Karten) und „Bobs Schnäppchen“ ( 20 Standart Packs + 2 Legendäre) für je 19,99.- angeboten…
Dein Angebot hätte ich gekauft, aber bei diesem weiß ich nicht, obs nicht demnächst n besseres Angebot kommt und ich mich dann ärgere…
Wobei die 2 Legendären in dem Bundle schon verlockend sind, da mir noch so extrem viele fehlen…
Aber dafür hab ich vor ein paar Tagen immerhin als „persönliches Angebot“ 17 Standartpackungen für 9,99.- angeboten bekommen und zugeschlagen…
Als Tipp für die Zukunft Ein besseres Angebot als 20 Packs und 2 Legendäre für 20 Euro wirst du kaum bekommen. Das Entscheidende sind die Legendären. 2 Stück für 20 ist extrem günstig und das Pack-Verhältnis ist ja auch schon gut. Das „lohnt“ sich objektiv mehr als die 17 Packs für 10 Euro. Das Angebot ist aber ebenfalls gut, keine Sorge
Ist bei mir leider genau so…
Tolles Angebot im deutschsprachigen Client, warum wird einem da son verlockendes Angebot unter die Nase gehalten, wo man erst wenn mans kaufen will feststellt, dass man nichts damit anfangen kann…?
Ärgere mich jetzt doch ein bissi, für n Aprilscherz sind sie reichlich spät dran…!
Da bin ich auch mal gespannt.
Hoffe und denke mal ist n b Bug - warum sollten sie absichtlich ihre zahlende Kundschaft verärgern…?
Sie hättens doch garantiert so einstellen können, dass wir es gar nicht erst zu sehen bekommen hätten…
Wärst du n Ami und lebtest dort kämst du damit wahrscheinlich sogar durch…^^
Vermutlich haben Spieler in Nord- und Lateinamerika nur Asien/Europa und Spieler in Asien nur Nord-/Lateinamerika/Europe zur Auswahl
Die wollen ihre zahlende Kundschaft nicht verärgern sondern möglichst viel aus ihnen rauspressen.
Wie ich Blizzard kenne, wollten sie den Preis eigentlich auf 6,99€ für die 5 Packungen ansetzen, haben sich vertan und wissen jetzt nicht, wie sie das Problem kurzfristig lösen.können. Daher eben dieses „Geoblocking“.
Sagt jemand dem Team Bescheid, dass sie nicht weiter suchen müssen?
[Added 7/24] [Shop]: The team is aware that “Sarge’s Deal” can’t be claimed on EU. The team is working on this issue and expects it to be resolved soon.
Bald kann man Bobs Auffüllschnäppchen kaufen, zufällig alle legendären Karten die einem fehlen + so viele Kartenpackungen bis die Sammlung voll idt für den verkauf deiner Seele an Blizz