Oha! Ich habe 98k Runensteine einfach ganz nebenbei gespart. Ich verspreche, ich bleibe so tapfer!
Btw: Dank und Respekt für die Mühe, diese endlos-schamlosen Shopangebote zusammen zu addieren!
Oha! Ich habe 98k Runensteine einfach ganz nebenbei gespart. Ich verspreche, ich bleibe so tapfer!
Btw: Dank und Respekt für die Mühe, diese endlos-schamlosen Shopangebote zusammen zu addieren!
Blizz Werbeabteilung läuft gerade auf Hochtouren:
Feiern Sie danach Ihren Erfolg mit Freunden und der Familie. Und zum Abschluss gönnen Sie sich auch selber etwas! Für nur einem kleinen Bruchteil vom Ersparten gehört Ihnen schon das Bundle XYZ …
PS: In diesem Zusammenhang möchten wir sie vor unseriösen „Sparvermittlern“ warnen die für Ihre sogenannten Dienste 10% bis 20% Provision verlangen. Kommen Sie lieber direkt (nicht) zu uns. Hier können Sie Tag für Tag erneut große Summen sparen!
Hey du hast noch Apple Käufe vergessen, 30% Aufschlag (egal ob Apple Store oder ingame), dann sind das für Apple Spieler eben 40-50%
Aber stimmt, man kann sich ja ein anderes Gerät kaufen oder leihen, es in Runensteinen investieren und somit die 30% Apple Gebühren sparen und wir sind wieder bei deiner ursprünglichen Provision