2 neue Bundles im Shop

Hab nur die die beiden 2 Leggy 2 Packs für 20,- €.
Und dieses Geisteskranke 60,- € für nen Skin + Board drin.
Sonst nur Standart Sachen

Jemand das 0,99€-Highlander Control Deck im Shop entdeckt?
(Ich nicht.)
:man_shrugging: :rofl:

1 Like

Nein :confused:

Gerade im Spiel ein Popup dazu aufgetaucht, fehlt im Shop aber immer noch.
Evtl. Morgen?
:rofl:

Dann für den korrekten Preis von 99€ statt 99ct :sweat_smile:

1 Like

Ich hatte es nicht im Shop, aber es sind erstaunlich viele Skins drin.

Nope, nix.

Das 0,99€-Bundle im Shop habe ich zwar auch nicht gefunden, dafür aber entdeckt, dass Signature-Cards 34,99€ kosten :crazy_face:.

Besonders witzig ist dieser Preis für die „Random Signature Titans Legendary“. 35€ und dann weiß ich nicht einmal welche Karte ich bekomme?

3 Likes

Die brennen doch, 45,-€ für 6 Packs und nen Skin

Mir wurde im Spiel Werbung dafür gezeigt, aber beim Anklicken hat sich das Spiel aufgehängt und das Angebot hab ich auch nicht…

Das war bei mir das Gleiche, Werbung, Absturz und ich musste neu starten.
Ebenso kein Angebot im Shop.

Das Spiel denkt halt, dass dieses Angebot nur ein Fake sein kann und stürzt lieber ab, bevor Blizzard Miese macht :joy:

Es wären für Leute, die alle Karten des Decks schon haben, ca. 2700+ Staub.

2 Likes

Hat denn jemand inzwischen das Angebot gesehen/gekauft/angeboten im Shop bekommen? Wenn ja mit welchem Gerät (Ipad, Iphone, Samsung/Android und/oder PC?)

@hush4ever
Kommt drauf an ob das bei dem 0,99€ Deck genauso ist wie bei der damaligen 0,99€ Legi Karte. Diese kann man nicht dusten.

Wenn ich mir dann das Deck anschaue, sind da überwiegend Wild Karten im Deck, welche nächstes Jahr rauswandern, bis auf Reno und vlt noch ein paar wenige wohl eher nix brauchbar. Dennoch, sollte ich so ein Angebot sehen würde ich das Deck für den einen lächerlichen Euro dennoch kaufen und im Winter dann nochmal Reno auskosten + wer weiß ob er nicht mal im KC, Twist etc brauchbar wäre.

Nein, weil das ganz offensichtlich unabsichtlich war und daher nach kurzer Zeit wieder raus genommen wurde.

Schau dir an wie viele Legendäre in dem Deck sind, nie und nimmer hauen die das (absichtlich) für 99ct raus.

Ja das stimmt natürlich, aber deshalb ja der Vergleich mit der Karte, das dann dieses 0,99€ Deck nicht dustbar ist, wie die Wurbelfitz Legi Karte. Kam damals ja sogar für manche noch viel bessere Angebote…

Hier sind zwar viele Legis bei, aber ich glaube bis auf Reno ist das den Wildspielern egal, und da sie diese nicht dusten können, kann man schon glauben das 4 Monate das Deck in Standard 0,99€ wegstecken kann, da das meiste in Wild wander, und die Leute die Wild spielen, haben sowieso 99% der Leute Reno, also warum sollte das so unglaublich sein?

Eine weitere (dann würde ich es nur kaufen wenn es in Wild rockt und Spaß macht) Möglichkeit wäre auch das Deck zusätzlich „fest“ zu lassen, sodass man keine Karten tauschen kann. Ich hab es mir zwar aufgrund schlechten Englisch nur zum Teil angeguckt aber für 4 Monate ein festes Deck wäre vor allem für Anfänger super, auch weil sie (auch wenn nicht dustbar) eben schonmal ein paar Wild Karten im März hat und ich bei Wild kein Plan hab wie nach den ganzen Nerfs jetzt eigentlich so ist.

Ist ein PW ohne Quest dort zumindest soweit meta tauglich um Dia zu machen oder noch andere Formen (außer Priest), wie z.B den DK als Aggro Piraten oder so bauen? Sry die OT Frage,aber finde nur nen alten Wild Meta Report… Und eben auch nirgends Premium.

Interessant, man lernt hier im Forum immer was dazu …
:wink:

Nein, auch nicht zu den von Levi angekündigten Preis von 99€.
:rofl:

2 Likes

Kenne keine Karte welche man gekauft hat und nicht dusten kann (außer wenn diese „gratis“ dabei ist). Und wenn du die zufällige legendäre meinst. Die habe ich mir geholt und es war eine ganz normale Kopie welche ich auch zu Staub machen kann.

Da es sich um normale Kopien der Karten handelt (ansonsten müsste man erstmal extra Kopien wie bei den core Karten machen) kann man diese dann sicher dusten.

2 Likes

Die Preise für die Markannten Karten sind so oder so ne Lachnummer.

Was rechtfertigen es eine Karte über doppelt so teuer zu machen, wie einen Skin, bzw. noch teurer als Legendäre/Diamante Skins.

Die Karte ist oft nur eine begrenzte Zeit spielbar, gerne Mal nur in einem Deck und selbst dort zieht oder spielt man sie evtl. gar nicht.

Die Skins kannst Du spielen, solange es HS gibt (oder du eine Herokarte ausspielst :stuck_out_tongue_winking_eye: )

Aber gut, diese Art von Geldmacherei können sie gerne weiter betreiben…

Ich finde die Preisgrstaltung halt einfach… Interessant :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Dem kann ich nur zustimmen. Egal ob einzelne Karten oder auch Pakete als auch sogar die rng Bundles da. Klar kannst zwar nur die „zufälligen“ dusten aber der Preis rechfertigt niemalss den absoluten Wucher Preis.

Und bei den nicht dustbaren frage ich mich echt wer die für so viel Geld kauft :man_shrugging:
Aber anscheinend müssen sie ja gekauft werden, sonst wäre der Shop nicht immer wieder mit neuen voll…

Interessant an der folgenden Seite finde ich, dass man neben dem „Ablaufdatum“ auch (schon vorab) den 2. oder 3. Rank eines Bundles sehen kann:

https://www.hearthpwn.com/news/11269-new-article-style-shop-update-patch-31-0

Wenn ich mich nicht verrechnet habe könnt ihr (heute) stolz behaupten
knapp 980€ (98.000 Runensteine) „gespart“ zu haben (indem ihr „tapfer“ alle Angebote ignoriert habt) …
:crazy_face:

3 Likes