20 Spiele verloren nur wegen Denatrius!

Was ist den eure Erfahrung Mit Denatrius ?
also ich habe die letzten 20 spiele die ich verloren habe nur wegen der einen einzigen Karte verloren !

mein Gegner war jedes mal schon so gut wie Tod und dann Kamm Denatrius und zack er hat gewonnen und fertig !
eigentlich verliere ich meine Games nur noch so

wie geht es euch ?

20 Spiele am Stück? Spätestens nach 5 hätte ich getecht mit Brann+Theotar und evtl. noch Zola.
Trotzdem ist Denathrius problematisch.
Ich denke, dass wissen die bei Blizz auch und haben den auf der Watchlist.

2 Likes

Das ist halt eine dieser Karten bzw. Combos die für „Balance“ sorgen sollen… und das für die kommenden 2 Jahre :yawning_face:

Ist doch total cool 9 Züge Taktik und halt Finger im Popo, da zeigt sich dann wieder
wer was drauf hat …

Die ersten 2-3 Metas nach dem Abschied von B.B. fand ich ja noch echt gut, aber im Grunde konnte man da schon sehen wo die Reise hingehen wird bzw. gegangen ist.

Spielst du denn Theotar? Mutanus? Eventuell noch andere Karten, die die Effekte dieser beiden noch unterstützen?

Hab schon in nem anderen Thread geschrieben, dass ich sehr fest davon ausgehe, das Denathrius noch nen Nerf bekommt. Aber erst mit dem nächsten großen Patch. Bis dahin können noch locker Wochen vergehen. Da hilft bis dahin erstmal nur techen…

Brann im Kernset ist halt das Problem. Denathrius als Karte finde ich fine.

2 Likes

Bran ist aber auch nur ein Problem weil Kael thas existiert, zumindest in Verbindung mit Denathrius. Der Curselock Bran ist sowieso ein Problem (für mich persönlich, mag das deck einfach nicht). Alle anderen Brans sind doch in Ordnung.

Im Druid brauchst du z.b. keinen Kael Thas. Im Schamanen brauchst du ihn ebenfalls nicht.

Ok, hast du recht.

Mit Infuse (2) wäre die Karte aber immer noch top. In vielen Fällen ein Bordclear + Full Heal. Zudem bestünde mit Kael‘Thas + Brann + Denathrius immer noch die Möglichkeit ihn als Finisher zu nutzen.

Hm generell hab ich den gar nicht als Gegner- da gehts schon los^^
Und als es mit solchen Decks losging, hab ich mir nen nettes Frontliniendeck gebaut.
Entweder wird der da mit gerufen oder ich habe soviel Leben aufn Feld, da juckt es mich recht wenig.
Ich habe vllt mal ein oder zwei Spiele wegen dem Vieh verloren. Da gibts weiß Gott andere Karten/Mechaniken, die bescheuert sind wie das Tess-Gedönse

Da man überwiegend auf Schamanen und druiden trifft ist quasi jedes Spiel durch Denatrius beendet. Echt frustrierend ….

Du spielst aber schon dasselbe Spiel? Denathrius wird von Druide in beinahe jedem Deck gespielt und Du hast den noch nicht gesehen?

Tess habe ich wiederum zuletzt vor Erscheinen der neuen Erweiterung beim Schurken gesehen. In dieser Season aber noch nicht.

Das will ich sehen, wenn Dir der Druide mit Brann+D. 60-70 Schaden reindrückt. Wenn Du halbwegs Ernst genommen werden willst, dann schreibe Doch bitte nicht solche vermurksten Beiträge…

1 Like

Nee , ich habe die Kazakusdruiden oder Tessschurken oder natürlich die Skelletmagier

Den hatte ich glaube nur einmal, aber durch Frontlinie war Brann zumindest weg.
Anscheinend bekommt man nur die Hassdecks zugelost. Glaub es oder lass es. Denadecks sind eher bei mir Mangelware(oder ich habe die vorher besiegt KP :man_shrugging:). Da gibts häufiger noch die Papageienschamenen oder Fluchhexer.
Aber soviel spiele ich auch nicht mehr.

Das frage ich mich auch täglich. Kaum was hier gepostet wird, trifft auf mich zu^^

Edit: Ich habe die Murlocdecks vergessen- aber die tauchen natürlich vermehrt nur bei meinem Frontliniendeck auf^^

Endlich kommst du der Wahrheit ein Stückchen näher. Es geht gar nicht um Winrates oder Counter, der Bot analysiert deine Gefühle und du wirst gegen die Decks gematcht, die du besonders hasst.

4 Likes

Aber wenn alle gegen ihre Hassdecks gematcht werden, wer spielt dann diese Hassdecks? Die hätten ja entsprechend eine gute Gegnerzulosung? :thinking:

2 Likes

der BOT!!!

6 Likes

Nö das macht durchaus Sinn. So spielen beide gegeneinander gegen ihre Hassdecks und keiner hat irgendeinen Spaß daran. :sweat_smile: So ist es doch hier im Moment, oder etwa nicht?

Nee, wenn ich gegen ein Hassdeck spiele, dann ist es zumeist das, gegen das ich keine Chance habe. Zum Beispiel mit Questpriest gegen prenerf Celestial-Druid.
Er hat wiederum ein Matchup, dass er kaum verlieren kann und wird sich dementsprechend über den sicheren Stern freuen.

Okay. Tess ist zum Beispiel mein Hassdeck, aber nicht weil ich verliere, sondern wegen der unzähligen RNG Karten :wink: Ich lege ja speziell Wert auf Spiele mit Niveau. Und Denadecks finde ich im Vergleich niveauvoller als Tess, weil man gegen die ja feststehen Karten etwas (in der Theorie) ja machen kann. Was willst du stattessen gegen reine RNG Karten vorher machen?!
Somit haben wir schonmal die Definitiion Hassdeck auch geklärt. Es ist so dehnbar wie das Wort " Zufall" .

Hast du schonmal damit gespielt? Dein Niveau ist sowohl spieltechnisch als auch im Umgang mit anderen (wenn auch hier im Forum, aber ich bezweifle, dass es im RL anders aussieht) unter aller „weibliches Schweinchen“. Du kannst nicht mal einen Beitrag hinrotzen, ohne irgendwen zu beleidigen.