23.2.2 Patch Notes

EDIT:

Inzwischen ist auch die deutsche Übersetzung fertig:

2 Likes

Die drei Nerfs finde ich gut, ich hätte mir aber mehr Karten gewünscht.

Die BG Changes sind überraschend gut, leider hat Blizzard mich verloren und werde nicht zurück kommen.

Das wars? Ehrlich??:flushed:

Und warum denn noch das Forum benutzen?

1 Like
  • Any players who own Diamond Drek’Thar at the time that the patch goes live will automatically receive 3,000 Gold when they log in as a refund.

Werbung für die nächste (käufliche) Diamant-Karte …
:wink:

Finde die nerfs sind viel zu klein für Bg und Ladder.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, oder besteht Hearthstone nur noch aus BG spielen?

Von den Dienern her wurde vieles, was problematisch war, angepasst.

1 Like

Ähm ja… hast du die dir überhaupt mal länger als 3 Sekunden angeguckt? Finde den Naga geht’s ein bisschen zu sehr an den Kragen. Wird jetzt auf jeden Fall nicht einfach, eine vernünftige Comp hinzukriegen. Sirene 2 (!) Stufen rauf, allerhand Stats weg und die Tier6 Dame ebenfalls abgeschwächt. Bin gespannt…

Bin gespannt…QH wird deutlich weniger werden und DH auch….wird dann der CW noch in der Häufigkeit gespielt? Zumal Pala und Druide ja für den CW nicht die besten Matchups sind, die auch beide von den Demonhunter Nerfs profitieren. Was die Buffs bewirken können vermag ich nicht vorauszusagen.

1 Like

Also ohne mich jetzt näher damit zu befassen, weil ich grad keine Zeit hab, aber Drek thar dürfte ziemlich erledigt sein

Finde ich schon, wenn man Blizzard den abschied ankündigt sollte es auch Konsequent sein.
Du spielst kein HS mehr, warum noch Posten?

Aber bevor du mich falsch verstehst, ich finde dein abgang schade, ( Du wirst deine Gründe haben)

Ich finde nur, denn mach kein Fass auf und geh Still und heimlich.
Nicht das du und dein Account so enden wie von einen anderen User, das hättest du nicht verdient. :wink:

Ich spiele noch HS, nur von BG werde ich mich zurück ziehen - denke da ist ein kleines Missverständnis aufgekommen :smiley:

1 Like

Ok denn habe ich dich wirklich komplett falsch verstanden, schande über mein haupt und sry. :slight_smile:

2 Likes

Kein Problem, mich verbindet man wohl allgemein auch eher mit BG :smiley:

1 Like

Klar, bei deinem Rating. :laughing: :joy:

1 Like

CW ist Tot nach diesen nerfs,Mechmage,Mechpala,RampDruid gewinnen die oberhand aber…ich werde den Curselock jetzt wieder auspacken,ich denke der könnte dank DH und QHunter nerf spielbar sein mal sehen

Thiefrogue könnte wieder interessant werden, Murlock dürfte auch wieder deutlich stärker werden.
Der QH Nerf wird denke ich nicht viel ändern, er drückt auch mit generftem Drek und Dragonbane genug.
Einzig DH wird stark der Wind aus den Segeln genommen. Denke der Impact auf die Meta wird sich in Grenzen halten.

Der Fluch Hexer wurde gestärkt :slight_smile: das freut mich sehr.
Ansonsten schade das es kur so wenig Staub sein wird.
Der Naga nerf war absehbar. Von Stufe 3 auf 5 ist schon nachvollziehbar. Ich hoffe das das nun nicht so eine generfe/gebuffe wie bei den Wildtieren damals wird.

… und natürluch keine Silbe über den Battleground Eating Bug im Gruppenspiel.

Well done Blizzard. Erst habt Ihr mich nach 15 Jahren aus WoW vwrtrieben, nun könnte demnächst Hearthstone folgen.

Es udt mur unerklärlich wue eine solche Firma dem Kunden in Rekirdtempo den Mittelfinger zeigt. Aber Hauptsache vei hedem Login den Shop bewerben.

Dazu noch diese unfassbare Arroganz das deutsche Forum zu ignorieten. Behandelt man so seine Kunden ?

1 Like