23.2.2 Patch Notes

Zu aller erst,du hast recht…aber verdammt,man sieht regelrecht mit was für einer Wut du in die Tasten gehämmert hast :joy::see_no_evil:

4 Likes

Spiele gerade den Curselock 2 spiele gegen Schurke und Mechpala,vernichtend geschlagen,macht spaß :see_no_evil:

Edit: ein neuer Bug hat sich natürlich eingeschlichen,jetzt ist es so wie bei Amalgam aus den Tiefen,bei jedem Fluch vergeht ca 1 sek bis das spiel weiterläuft,schon abartig wieviele Bugs jetzt ins spiel finden :roll_eyes:

2 Likes

Es sind mehr als nur „den einen User“, z.B. Puschkin fällt mir spontan ein. :wink:

Mein Geschmack hast du getroffen :slight_smile:

Den Mecha-Hai meine ich (aber ich glaube du hast dich nur verschrieben)

  • ich finde den einfach zu brutal, nach Kostenverringerung kostet er noch 1-2 Mana wird dann 2mal ausgespielt und verursacht dann ingesamt 18 bzw 33 Schaden

Hätte mir ein weiteres Balancing für den Söldnermodus gewünscht da dieses im Moment sehr eintönig ist im PVP

Die schadensspitzen, von denen du hier sprichst sind aber dennoch äusserst selten meiner erfahrung nach
aber egal, wie gesagt, mein problem ist der mechmage absolut nicht, auch wenn ich nicht immer dagegen gewinne, es fühlt sich nie unfair an, wie zb gegen ql hunter.

Kann mir einer erklären warum der CW (Control Warrior) tot sein soll? Welcher nerf hat ihn denn getroffen? Oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Er wird vor allem gespielt, weil er der counter zum dh ist. Dh wird warscheinlich weniger werden. ich weiss zwar nicht wie die anderen matchups aussehn, weil ich damit nicht spiele, aber warscheinlich nicht gut genug, um eine gute winrate bei zubehalten.
Mit naga ping mage tu ich mir sehr schwer gegen ihn.

Hatte grad 2 curselocks als gegner mit dem mage.
1 gewonnen, 1 verloren

gewonnen allerdings nur weil ich 1 explosive rune und 1 counterspell discovered hab.
und der aoe ging in den counterspell und die runes auf bran :man_facepalming:

Mit Burn Schamane fällt mir der CW auch schwer, wenn ich nicht perfekten Mutanus spielen kann…wars das meistens.

Grad erste Postnerf-Runde im BG gespielt. Mit der ollen Katze direkt mal auf 6 gelevelt und Nagas bekommen.
Problemlos den ersten Platz gemacht. Nur von der Heldenfähigkeiten hatte ich rein gar nichts. Da waren am Spielbeginn immer 10 Karten auf der Hand und einige zum Nachrücken bereit. Da war nichts mit Karten der Ausgeschiedenen entdecken ^^

10 Spiele gemacht…Rate mal welche Diener gruppe 9mal haushoch gewonnen hat?
Also mal wieder Fail-Blizzard am Werk…und wieder 10-14 Tage warten in der Hoffnung das es spielbar wird

Wildtiere?

Also haben sie doch Drek generft.
Hatte ich jetzt nicht erwartet. Bin Mal gespannt ob ich Recht behalten und die Karte jetzt hinüber ist.

Ansonsten freue ich mich über den Buff am CurseLock.

Beim QL Hunter hatte ich mir erhofft, dass sie sie Questline direkt angehen. Das hatte ihn auch in Wild geschwächt und mir ein Haufen Staub eingebracht.
So müssen sie halt nur die paar Leute die Drek gekauft haben entschädigen.

Legendary · Minion · Fractured in Alterac Valley · Battlecry: If this costs more than every minion in your deck, summon one of those minions.

Common · Minion · Kobolds and Catacombs · Battlecry: Recruit a minion that costs (4) or less.

„Wir haben unser verschollenes Gildenmitglied gefunden!“ Rief die Rekrutiererin in die Taverne hinein.

Lavalauerin hätte nie in Gasthaus 2 bleiben dürfen

Stellst du das wirklich in Frage? :stuck_out_tongue_winking_eye: Mein ganzes Deck auf eine Karte auszurichten, die gerade mal einen Extrasummon rauscheatet, klingt arg schlecht für mich. Auf der anderen Seite: Vielleicht sehen das manche Leute als eine Art umgekehrten Patches? Von wegen Tempo bla? Freie Ressource usw. Jetzt bin ich auch gespannt. ^^

Gerade gegen einen Beasthunter gespielt, der scheint mir jetzt aber schon sehr stark.

Ich hab zwar noch gewinnen Dank Za’qul Topdeck und Brann, aber war sehr knapp und spannend :blush:

Davor hab ich gegen einen Schamanen gespielt (undefinierbare Archetyp) aber auch das war ein sehr spannendes und spaßiges Game.

Der CurseWL macht mir einfach Spaß.
Jetzt bräuchte ich einfach malwieder etwas mehr Zeit zum spielen.
Was geh ich auch dauernd arbeiten… Man man man

1 Like

Kommt noch jemand plötzlich nicht ins Spiel?
bekomme seit 10 min, trotz Neustart die Meldung " Beim starten des Spieles ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten sie ein Paar Minuten und versuchen sie es dann erneut"

Da muss wohl jemand neue Prioritäten setzen was? :rofl: