26.0.4 Patch Notes

8 Likes

Na endlich.
Das hat ja gedauert…

Ne ohne SpaĂź, viele Dank :blush:

1 Like

Ehm…wo is der fette Nerf beim DK??:sweat_smile:

Das sind alles wieder änderungen die wenig bis garnichts bringen…Krieger weiterhin nicht spielbar…einzig beim Mage eventuell aber auch in der jetzigen Meta keiner Meter…

Spannenden Änderungen, kaum Nerfs aber wirklich viele Buffs. Ich hoffe Schurke wir dadurch nicht noch nerviger aber beim Priester sehe ich leider nicht das eine Vernünftige Variante davon spielbar wird. Da müsste etwas mehr passieren.

War nicht FETTgedruckt:

• All Death Knight cards with any three-rune requirements (Frost-Frost-Frost, Blood-Frost-Unholy, etc.) are now removed from all Discover pools and random generation effects.
    :wink:
6 Likes

Undead priest t1? Oder meinst du control und ovefheal?

3-Runen-Karten sind also raus. Das hört sich schon mal gut an.

Mal sehen, wie es sich spielt.

Mal schaun ob es was ändert. Ein paar mana anpassungen waren schon öfter das zünglein ab der waage.
Dk hätte ich mir doch auch mehr erwartet. Zumindest doppel morgraine ist mal geschichte

2 Likes

Und alle Discover Karten die der DK spielen kann geben den vollen Dust refund :crazy_face:

1 Like

Alle Discover Karten die DK spielen kann und alle die andere Klasse entdecken können (Schurke) :point_up:. Wenn dann richtig :stuck_out_tongue_winking_eye:

Edit: Der Text

All Death Knight cards with any three-rune requirements (Frost-Frost-Frost, Blood-Frost-Unholy, etc.) are now removed from all Discover pools and random generation effects.

Besagt ja, dass die Karten aus allen Discovers entfernt werden. Sind Karten wie Identitätsdiebstal auch betroffen?
Common · Spell · Murder at Castle Nathria · Discover a copy of a card from your opponent

3 Likes

Shield Block 2 Mana… still unplayable. War früher mit 3 Mana ein auto include in jedem [entfernt] warri Deck^^

Warum ist der Patch noch nicht live? :smiling_imp:

Android oder Apfel?

PC und Android. Jetzt ist er da bei beiden.

1 Like

Android ist bei mir noch nicht da :man_shrugging:

Undead ist die UnvernĂĽftige Variante. Eine der ersten Priester Varianten die die Klasse halt so richtig unausstehlich machen.

Und das mit dem DK Entdecken habe ich grade erst gesehen. Damit ist der DK also nun tot?^^ Weil nur mit Deck Karten wird das wohl nichts mehr in der Meta.

Wie meinst du das? Karten mit 3 runen kann er nicht mehr discovern. Blood dk trifft das wohl am härtesten wegen morgraine und vampiric blood. Somit ist bei 55hp schluss

Mit der legendären naga wo du dir ein schatz aussuchen kanst kommst du immer noch auf 65 spiele die schon länger in meinem blut dk XD

Hab gerade gesehen, dass Demon Seed auch noch fĂĽr 1600 dustbar ist.
Hatte ich fast vergessen die nach dem testen noch zu entfernen :see_no_evil:

3 Likes

Auf Android wurde bei mir bereits 20 Minuten nach 19 Uhr aktualisiert.

2 Likes