27.4 Patch Notes

Vorab schon einmal die englischsprachige Version:

3 Likes

8 Likes

OMG OMG OMG OMG OMG :scream::scream::scream::scream::scream:

Den MUSS ich haben!!! Wie geil ist das denn?!?

Zur Feier des Skins muss ich meinen alten Avatar hier wieder reaktivieren :partying_face:

3 Likes

Und noch ne Runde Arena starten.

Morgen Abend ist Rotation :point_up:

2 Likes

DAS ist doch mal ein richtig schicker legendärer Skin!

Da hat wohl niemand mit gerechnet, das dies mal der legendäre Skin des Druiden sein würde.

2 Likes

Wtf…jetzt muss ich doch mal wieder drui spielen…

2 Likes

Zu den Kosten steht noch nichts dran, oder?

Eigentlich wollte ich das Miniset diesmal doch für Echtgeld holen… aber verdammt, den kann ich mir wirklich nicht entgehen lassen :sweat_smile:

Morgen ist Tony Druide am Start.

Kein Platz mehr fĂĽr Guff! Sonst ist der Skin nicht mehr zu sehen :rofl:

1 Like

Solche Skins mĂĽssen echt nicht sein, bin keine 12 mehr. Einfach nur super nervig sowas.

Ich schon.

Geilster Skin im Spiel :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Dann cash ordentlich rein, hoffentlich kostet der Skin nen Hunni^^

Noch ein Tequila und ne Scheibe Zitrone zu deinem Salz? :see_no_evil:

3 Likes

Wieso ist das nervig? Das ist doch völlig optional. Ich habe bislang keinen der bisherigen legendären Skins genommen, da ich die Klassen nicht spiele und bald verschwinden sie dann wieder aus dem Shop.

Spieler können mit einem Deck aus 30 bis 40 Karten und einer Lebenspunktezahl spielen, die der Anzahl der Karten entspricht.

Könnte man das nicht auch dauerhaft für Standard einführen? :smile:

2 Likes

Bin ich der einzige, dem der Skin überhaupt nicht gefällt? :flushed: Stehe auf die Animierten Skins aber der ist wirklich furchtbar

Ist das echt optional? Zeig mir doch mal bitte die Option, wo ich diese Skins beim Gegner ausschalten kann.

Ach, der Skin ist doch safe nen Hunni wert. Will nur nicht das Blizzard sich unter wert verkauft.

1 Like

Kennt noch jemand diesen Kollegen aus dem Zelda-Teil Ocarina of Time?

Habe gerade harte Flashbacks…

3 Likes

Den Weeklys sei dank, gerade eben noch die 2000g geknackt :smiley: Miniset kann kommen :stuck_out_tongue:

1 Like

Und Duels auch :see_no_evil:

1 Like

Das wird wohl ein running gag hier :rofl:
Find den skin mega episch!

2 Likes

https://ibb.co/wNM7hnS

3 Likes