27.4 Patch Notes

3 Likes

Kein Fix fĂŒr den Tavern Regular Bug


Außer er steht nur nicht in den Patchnotes


Dass sie l, vor allem die Anomalie mit dem Karten ins Deck mischen, raus machen, finde ich gut.

Und wie sieht’s mit dem BalancePatch aus? FĂŒr Twist und Wild :see_no_evil:

Erstmal warri und warlock fĂŒr standard nerfn bitte. GefĂŒhlt wird nur mehr eins der beiden gespielt. Sind zwar nicht ĂŒbermĂ€chtig, aber etwas abwechslung wĂ€r mal wĂŒnschenswert

3 Likes
4 Likes

Das ist schonmal ein seeeehr guter Anfang :smiling_face_with_three_hearts:

Das Deck ist super super super nevig.

Berono hatte auch gerade einen Miracle Druide in Standard. Aber ich hab leider nicht genau mitbekommen, wie es ausging :sweat_smile:

1 Like
5 Likes

The Unimaginable Horrors (new Hero Power) and Twist Reality (shuffle cards played back into deck) Anomalies have been removed from the Anomaly


Das ist schon einmal ein guter Anfang. Jetzt noch alle anderen Anomalien raus aus Standard, Wild und Arena.

Was den Miracle (Tony)-Druid betrifft bin ich noch vorsichtig. Es gab schon zu viele Nerfs, die sich kaum ausgewirkt haben.

Dann haben wir wieder den langweiligen MĂŒll? Nein danke. Mehr rng bedeutet mehr spass.

Da wĂ€re ich sogar fĂŒr und ich spiele ja besagten Warri

Aber die ewigen Mirrormatches gegen andere Warris mit Warlocks abgewechselt nerven wirklich sehr

Hats das schon öfter gegeben, dass Standart von nur 2 Archetypen dermaßen dominiert wurde
?

Wie wĂ€rs mit ner neuen Anomalie - Decks deren Name mit „W“ anfĂ€ngt mutieren zu etwas anderem
! :crazy_face:

1 Like

Jetzt nochmal die Frage der Fragen:

Wie ist das denn mit den Anomalien nach dieser Woche.

Ich dachte sie kommen nur vor, wenn mindestens ein Spieler Cho’gall spielt. Dann zu 25% Wahrscheinlichkeit.
Wenn beide ihn im Deck haben, zu 100%.

Irgendwie schrieb, dass es in allen spielen 25% sind.

Dann macht aber Cho’gall keinen wirklichen Sinn mehr :man_shrugging:

PS. Ich mag die Anomalien und sie könnten gerne noch ne Woche lÀnger zu 100% aktiv sein :stuck_out_tongue_winking_eye:

Lieber mit H. Hexenmeister und Hunter ^^

2 Likes

Steht doch in den Patch Notes:

Nach diesem einwöchigen Zeitraum werden sie bis Patch 28.0 in 25 % der Spiele erscheinen. Der Effekt von Cho’gall, ZwielichthĂ€uptling bietet eine zusĂ€tzliche Chance auf eine Anomalie, was bedeutet, dass ihr wĂ€hrend dieses Eventzeitraums bis zu zwei Anomalien in einem Spiel aktiv haben könnt, wenn ihr und/oder euer Gegner Cho’gall in euren Deck(s) habt.

4 Likes

Ja so ist das auch endlich Mal verstÀndlich :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das ist Ansichtssache. FĂŒr mich gilt beispielsweise genau das Gegenteil.

Es ist außerdem ja nicht gerade so, dass es vor den Anomalien noch keine RNG-Elemente gegeben hat.

Habe gerade eine „neue“ Wochen-Quest gesehen:

  • Spielt 4 Titanen aus.

Das waren doch bisher 10, oder?
:man_shrugging:

Noch jemand dem (andere) Änderungen/Quest aufgefallen sind?

3 Likes

Ja, habe heute diese „Spielt 4 Titanen“ Quest heute nach einem Reroll auch erhalten - und mich ebenfalls gewundert, da ich diese nur als „10 Titanen“ Quest kannte.
Aber trotzdem nett, wenn die Wochenquest damit etwas erleichtert wird.

3 Likes

Ja das waren 10.
Ich hab letzte Woche 3 Stunden gebraucht um die Wochenquest fertig zu bekommen.

War echt anstrengend :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Hab sie ebenfalls und auch behalten. 4 ist in einer Woche wirklich besser zu schaffen als 10.

1 Like

Solange diese Shrinkflation sich nicht in den Packs (nur noch 4 Karten) ausweitet soll es mir recht sein 

:crazy_face:

3 Likes