27.4 Patch Notes

Weil hier morgen ein komplett random Feiertag ist bin ich gut drauf und sage: okay

1 Like

Hallo zusammen,
ich persönlich freue mich auf die Abwechslung und warte erstmal ab, wie es sich entwickelt.
Wenn irgendetwas zu sehr nervt oder überpowert ist, wird das Team sicherlich etwas unternehmen.
Nein, ich versuche nicht alles durch die rosarote Brille zu sehen.:wink:

Viele Grüße

2 Likes

Ich gehe auch positiv in die neue Meta. Bin schon gespannt, wie es sich spielt.

2 Likes

… und ich werde in der 100%-Anomalien-Woche nur die Quests im Unranked erledigen. Außer der „Gewinne 5 gewertete Spiele“-Quest natürlich :grin:

1 Like

Wayne?

1 Like

Dich offensichtlich, oder warum hast du geantwortet?

2 Likes

Wegen dem C’thun Skin und weil dieser für den Druid ist:

Der Ersteller des Skins ist jetzt bei Blizzard ausgetreten und das war sein letzter Skin. Dieser ist für Druid, weil der Ersteller gerne C’thun Druid gespielt hat.

3 Likes

Dann besteht ja jetzt wieder Hoffnung, dass der Tony-Druid doch noch generft wird.

Bin schon gespannt, wer den Skin für 25€ kauft tatsächlich kauft. Ok, es gibt auch 5 Packungen dazu, aber eben nur mit Druiden-Karten.

Außerdem verstehe ich den Hinweis „+20% Value“ in dem Zusammenhang nicht. Mehrwert im Vergleich womit?

1 Like

Ich habs getan, konnte nicht widerstehn :man_shrugging:

1 Like
3 Likes

Du und Druide? :thinking:
Wurden deine Tabletten vertauscht…? :smile:

1 Like

Drui war mein erster 1000er skin, hab über 2k wins damit.
Hab ihn erst mit dem ganzen guff gedöns hassen gelernt, aber der skin ist einfach zu geil und irgendwann werd ich wieder drui spielen und dann muss ich einfach c’thun sein :rofl:

5 Likes

Im US-Forum gibt es übrigens schon die „Known Issues“ zu Patch 27.4.

Noch ist es Tag 1 und schon sind zwölf Bugs bekannt. Vier davon haben mit den Anomalien zu tun. :+1:

Außerdem interessant:

… some games vs official bot opponents …

Hat Blizzard zuvor schon einmal zugegeben dass sie Bots einsetzen?

3 Likes

Die Bots gibt es seit einem knappen Jahr und werden in den Patchnotes von Version 24.4 erwähnt.

7 Likes

Fürs Protokoll: Mich stört das nicht und ich finde dieses Skin tatsächlich auch ganz nice. Ist der erste Legendäre Skin, der mich wirklich interessiert.

Ich finde nur bei Cosmetics das Argument total dumm, dass man es sich ja nicht kaufen/es nicht benutzen muss.

Das ist wahrscheinlich so. Und deshalb bin ich auch für Cosmetics. Ich würde eher kein Geld dafür ausgeben, höchstens im Zusammenhang mit anderen Inhalten, aber das ist wohl die beste/harmloseste Möglichkeit, ein f2p-Spiel zu finanzieren. Ich finde es also ok, solange es keine Vor- bzw. Nachteile bringt.

Nur wenn sich jemand daran stört, finde ich wie gesagt das Argument „Benutze/Kaufe es nicht“ selten dämlich ^^

3 Likes

Darf man hier nochmal mitteilen, wie dermaßen geil der C´thun Skin ist.

Selbst die Angriffsanimation ist einfach MEGA!

1 Like

Da ich derzeit den drui nicht anfasse im ranked hab ich extra nen arena run gestartet um mit dem skin spielen zu können :rofl:

3 Likes

Ich spiele meine Eigenkreation in Wild gerade.

Einziger Käse an der Sache, das Deck braucht Guff… und mit Guff ist der Skin weg :expressionless:

Hab sogar schon überlegt den Mecha’thun Druide wieder auszupacken, aber der dürfte mittlerweile wohl nicht mehr spielbar sein.

1 Like

NIEMAND BRAUCHT GUFF!!!

5 Likes

NIEMAND BRAUCHT DEN TERMINATOR!!!

3 Likes