50€ - 2 Legendäre und goldene Karten!

Hab mich grad eingeloggt und mein erster Gedanke: wtf :sweat_smile:

3720 Staub für 50 Tacken, das ist schon n dreister Preis

Edit: es sind 10 Packungen statt 10 Karten, hab das iwi verpeilt.
Damit zwar etwa gleichen Staubwert wie das kleine Vorbestellerpaket aber weniger Karten. Kosmetiks sind ja immer so ne Sache (goldene Karten)

1 Like

War der Kauf nicht auf freiwilliger Basis?

Schön das Blizzard sich Gedanken für Bundels macht aber ganz ehrlich, gefühlt glaube ich das Blizzard einfach nur versucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

2 Likes

2 Goldene Legendäre und 10 Goldene Packs.
Oder für 25 dann die hälfte davon.
Dafür das die Packs staubtechnisch 4 mal soviel geben finde ich es ok.
Und deine Staub rechnung stimmt glaube ich nicht. Die Karten geben 50, 100, 400 oder 1600 staub.

Damit ist das „Angebot“ 25% teurer als das Klassik-Angebot aus dem April:

1 Like

Blizz Argument: Standardpackung ist wertvoller als Klassikpackung. :sweat_smile:

Du hast Recht, sind 3800 Staub… hab mit 40 Staub für normale Karten gerechnet
2 Legendäre + 8 Normale + 2 Seltene - natürlich kann man besser ziehen, das hier ist „worst case szenario“

2x normale Päckchen geben im Durchschnitt zusammen 200 Staub.

Wenn ich mich richtig erinne, hat das kleine Vorbesteller-Paket für Brachland auch 50€ gekostet und hat 60 Packs gegeben + 2 Legendäre? Also ca. 6800 Staub

Ist nicht unbedingt zielführend immer nur Staub zu rechnen bzw. muss es dann auch umgedreht machen; Wer goldene sammelt bekommt hier halt welche direkt. Müßte er diese herstellen, wieviel Staub wäre es dann? Nun kommts natürlich drauf an, ob er sie schon hat …

Davon ab, es ist nur ein Angebot. Muß ja keiner Annehmen. Verstehe nicht, wieso sich da immer aufgeregt wird. Jedes Angebot, egal wie teuer, ist besser als gar kein Angebot. Blizzard probiert halt immer neue Kombinationen von Inhalten und Preisen aus und schaut, wieviele Fische beißen. Ultimativ bestimmt IHR den Preis, nicht Blizzard, und zwar mit Eurem Kaufverhalten. Ein unliebsames Angebot nicht zu kaufen ist der beste und im Grunde auch einzige Weg, die Preise zu drücken.
Wenn aber Angebote wie diese immer wieder gemacht werden, dann bedeutet das wohl, daß genug von Euch immer wieder kaufen.

5 Likes

Brauchst du Kaffee ? Ich habe gerade neuen gemacht. :smiley:
In 10 Packungen beinhalten 40 Normale, 9 Seltene + 1 Epische goldene Karten. Das ist das Minimum.
40 x 50 = 2000, 9 x 100 = 900 und 400 für die Epische macht: 3300.
2 x goldene Legis = 3200
Der Minimumstaubwert ist 6500 :wink:

EDIT: Mich würde interessieren, ob in den 10 Packungen auch eine goldene Legis garantiert dabei ist. Möchte jamand nicht testen ? :smiley:

Trink mal schnell Deinen Kaffee, 3300 + 3200 = 5500 ?

Das war Tippfehler :smiley: - Danke für den Hinweis.
Und ich bin noch nicht fertig mit Kaffeetrinken. :slight_smile: - Hätte kontrollieren müssen, natürlich.

Gerne doch, bin immer zur Stelle, wenn jemandem Kaffee zugeführt werden muss :slight_smile: :coffee:

3 Likes

:sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile:
Ich hab 10 Karten statt 10 packungen gesehen :joy:

Bei 10 Packs sieht es natürlich anders aus, trotzdem teuer (außer man will natürlich random goldene Karten… aber Kosmetiks haben auch nur n individuellen Wert)
Staub ist ja immerhin vergleichbar zum kleinen Vorbestellerpaket, sollte dann noch ne goldene Legendäre dabei sein… okay. Und wenn man generfte Karten zieht, auch ganz gut.

Imo ist Kritik bei jedem „Angebot“ angebracht, ich hab mich auch über den Paprika-Preis von 8€/kg beschwert und bei Fleisch-Preisen von unter 10€/kg aber das ist halt auch wieder individuell :upside_down_face:

Ich nehme einen. Danke. :coffee:

Aber bei der epischen Karte bin ich mir nicht sicher.
Ich vermute/befürchte, dass auch hier (analog zu den Jahr-des-Phönix Packs) kein Pity-Timer für Legendäre und Epische Karten existiert …

Goldene Kartenpacks haben keinen Pitty-Timer. https://twitter.com/celestalon/status/1263559776014745600

1 Like

Ich muss einfach mal fragen. Wieso fällst du noch auf Blizzard rein? :flushed:
Wann hat Blizzard jemals was wirklich gutes für den Kunden getan???

Sie haben ein Forum für gelangweilte NICHT-Spieler geschaffen …
:rofl:

10 Likes

Den Aquädukt!

2 Likes

Âber dafür kann Blizzard ja nix, sondern ich bin dafür verwantwortlich. Zudem verlange ich ja auch kein Geld :rofl:

2 Legendäre 40 normale und 10 seltene. Das ist Worst case. Und dann sind wir bei
3200+2000+1000 also 6200.
Es sind ja nicht 2 sondern 10 packs.