50€ - 2 Legendäre und goldene Karten!

Also also sehe ich das richtig das diese Packs weder ein Pity-Timer noch einen Bonus wie zB. goldene Karten bei normalen Packs haben?

Vielen Dank für diesen Hinweis!

Keine Ahnung wer dieser Celestation ist, aber diese Formulierung ist schon unverschämt. Die Packs sind so selten, dass man keinen Pity Timer hitten würde… Doch, wenn man 10 kauft xD

Bei dem Vergleich zu dem Klassik Bundle muss man einbeziehen, dass man Karten nicht öfter als 2 Mal bekommen kann, also sind die Standard-Packs theoretisch besser, wenn man nur auf den Staub aus ist macht es natürlich keinen Unterschied.

Ansonsten sehe ich das wie Puschkin, ist halt ein Angebot, muss ja keiner kaufen. Für Leute, die gerne goldene Karten haben wollen, ist das doch schön, dass sie sowas bringen.

Blizzard (habe leider die Quelle nicht mehr) hatte vor einiger Zeit erwähnt, dass sie den Spielern jetzt auch individuelle Angebote machen können.

Die unterschiedlichen Angebote in letzter Zeit passen in das Bild:
Damit testen sie wohl aus, wer für welche Bundles empfänglich ist.

Sind diese Angebote die es in letzter Zeit immer gibt (Nur auf Echtgeld bezogen) jetzt wirklich gut für das Spiel oder eher schlecht?

Irgendwo war mir mal so das wenn ein Spiel ein Angebot nach dem anderen rausballert (von klein bis groß um die breite Masse zu erreichen) und das ZU oft passiert, das es bedeutet das die Einnahmen um das Spiel stark schrumpfen (bei manchen Games sogar irgendwann zur Abschaltung/Server mergen etc führen) und sie so nochmal versuchen ordentlich Geld rauszuholen.

Das HS down geht kann ich mir zwar nicht vorstellen aber woher der Sinneswandel mit den ganzen Angeboten? Manche sind unverschämt teuer, andere sind wieder gut und zum Teil gibt’s jetzt auch massig Skins für Ingame Gold zu kaufen. Da die Belohnung so weit nach oben geschossen sind Frage ich mich da schon was es damit auf sich hat.

Geht Blizz in dem Punkt ganz plötzlich doch auf die Spieler ein? Es passiert ja viel in letzter Zeit, viel mehr wie noch vor ein paar Jahren und dort stieg der Content ja sogar schon an. Manches verhunzen sie zwar total mit ihrem Powercreep, Balance und laut vieler User ist der Duell Modus wohl auch hinüber aktuell, aber sie tun im gesamten mehr (Alibi Nerfs etc mal außen vor).

Oder bringt das Spiel wirklich nicht mehr so viel Geld ein? Das würde mich dann aber doch stark wundern bei dem ganzen Content den sie in der letzten Zeit bringen und noch bringen wollen. Der Support ist bei Blizz zwar dermaßen schlecht und auch das deutsche Forum hier hat nichtmal einen Moderator, aber wenn man davon mal absieht wird ja wirklich viel getan.

Aber diese Mengen an Angeboten (nicht die Skins etc weil die gabs sowieso schon mal und nun hat jeder die Chance die verpassten für Gold oder Geld zu holen, das ist ne super Sache) macht mich etwas stutzig.

Oder wollen Sie einen „Angebot der Woche“ in den Shop bauen?
Sodass es jede Woche ein neues Angebot gibt. Wäre sogar ziemlich schlau für Blizz weil es zusätzlich Geld bringen würde aber wäre das wirklich so gut? Sind goldene Karten noch das was sie damals waren? Alleine schon die Einführung der Diamant Karten (nur als Beispiel), vieles was sich Spieler Ingame erarbeitet haben wird nach und nach entwertet. Für mich bleibt Karte die Karte aber ich Frage mich heute wozu habe ich damals die HoF Karten alle in Gold gecraftet? Damals waren sie noch von wert, heute ist zwar nur Raggi als Diamond betroffen aber sollten weitere folgen kann ich die goldenen auch nach Belohnung/Erhalt dusten weil sie quasi entwertet werden.

Ich war noch nie so der Gold Karten Sammler und habe nur HoF Karten immer in gold gecraftet und ich habe mich damals über die Rang 5 Belohnung immer gefreut wegen den goldenen Karten + die goldene Epic. Seit die Truhen geändert wurden nahm man erst die Goldenen Karten F2P raus bzw erschwerte es ihnen massiv und nun knallen sie ein Gold Bundle nach dem anderen für Echtgeld raus.

Wäre ich ein F2p Spieler der goldene Karten/Decks wirklich richtig gesammelt hat wäre ich irgendwie ziemlich ärgerlich. Auf der anderen Seite ist es so für die Käufer nun leichter an goldene Karten zu kommen (das ging ja schon mit den Vorbesteller Paketen los wo es erst goldene Legis und dann noch goldene Packs gab).
Ich mag goldene Karten, gar keine Frage und die Rang 5 Truhe war auch immer was besonderes weil die ganzen Bling Bling Epics, aber gecraftet habe ich mir nur die HoF Karten.

Dann hoffe ich mal, dass die aktuellen GOLD-Bundles nicht ZU erfolgreich sind. Nicht dass die das folgende Projekt einstampfen bevor es überhaupt das Licht der Welt erblickt hat …

:rofl:

Mach Dir keine Sorgen Copra, HS wird es gut gehen. Sie haben doch gerade erst noch eines der Teams vergrößert (hab vergessen welches). Du darfst auch nicht die Zeit vergessen, wir haben 2021, da sind solche Aktionen der Standard. Solange parallel zu Angeboten immer noch Änderungen und Content kommt, ist alles so, wie es sein soll. Und jetzt überleg mal - Battlegrounds und Duels letztes Jahr, Coreset-Einführung dieses Jahr, Diamantkarten, dann demnächst diese Mercenaries und wat weiß ich nicht alles … das sind Investitionen, die man nicht machen würde, wenn das Spiel verloren wäre :wink:

Ich kann nur empfehlen den Geschäftsbericht von Blizz (Activison) zu lesen

50 Euro für 10 goldene Packs + 2 goldene Legys. Einerseits finde ich gut, dass man den „Goldliebhabern“ die Möglichkeit gibt, sich ein paar nette Karten in die Sammlung zu holen. Keiner muss es kaufen - man lässt halt ein paar Testballons fliegen. Und schaut was passiert.

Andererseits - 50 Piepen…echt nicht. Wenn irgendwann mal die Server ausgehen, was dann…? Aber letztlich bin ich auch froh und dankbar, wenn das Spiel unterstützt wird. Trotz aller Macken, man schaltet den Rechner immer wieder gerne ein, um ein, zwei schnelle Runden zu zocken.

Also ich finde den Preis an sich schon zu teuer was du dafür bekommst und dann nochmal im Vergleich zu den vorherigen Paketen ist das einfach nur blöd.Die sind echt wieder hart geldgeil geworden.

1 Like

Jo, leider - schön war die Zeit als es pro Quest einen festen Betrag Gold gab - heute kannste froh sein wenn due mit der Quest den Balken füllst um wieder mal Gold zu bekommen…

Das lustige ist, dass dieses Bundle für 10 packs und 2 goldenene Legendäre besser ist als normale packs im Shop.

Wie oben schon beschrieben, gibt es etwa ~4x dust aus goldenen.
Also wie aus 40 packs. Dann erhält man noch 2 goldene Legendäre Karten, die enorm viel dust sind.

Das einzige was teuerer ist, dieses goldene Pack ist etwas teuerer als die besten Bundles:
10x Goldene Klassikpackungen und 2x Klassik Legis gab es für 40€.
Also ist, das goldene Standard Bundle 20% teuerer als die günstigsten Bundles.