Patchnotes zu 28.6.2

Patchnotes zu 28.6.2

Patch 28.6.2 enthält Updates für das Standardformat und das Schlachtfeld!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Sharpsooter wird ja nicht wirklich generft.
1 Mana mehr, aber dafür auch 3 Angriff statt 1 :sweat_smile:

Wieso wir der ver💩eine Pirat gebuffed.
Ich bin heilfroh, dass ich den bisher fast nie sehen musste :see_no_evil:

Ansonsten ist es relativ unspektakulär, oder hab ich was übersehen?

Bin ebenso froh, dass beim Priester nichts gebuffed wurde, was dem Shadow in Wild irgendwie nützlich wäre :sweat_smile:

Das tötet ihn
Wenn interessiert attack bri dem?

Ja alles, das macht es dem Gegner viel schwerer, den los zu werden :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bin echt angepisst…was spiel ich jetz in wild??

Was ist mit dem Reno DH?

Reno Schamane?

Big Schamane?

Folge dem Pfad der Liebe und spiel Taunt-Priest

2 Likes

Komm zurück zu Standard, No Minion DH wurde fett gebufft :pleading_face:

1 Like

700 auf 2400, nuff said

Ja, nach der rota

Ohne jace :rofl: und kurtrus
Und ob 3 oder 4 3hp minions am boardclear verreckeb, is auch egal.

1 Like

3500 Staub.
Nimmt man doch gerne mit :wink:

Ist ja Pille palle, kenne jemanden, der ist von 600 auf 3200 in nur 1 1/2 Tagen :sweat_smile:

Ne, kann ich verstehen.
Ist sehr mies, wenn einem DAS EINE Deck weg generft wird… :confused:

Evenwarrior. What else?
frei nach der Nespresso-Werbung

Macht keinen Spaß :see_no_evil:
Zuviele schlechte Matchups…

Gab 6660 Staub (goldener Sharpshooter und alle Sludgekarten.) Schade dass es keinen 6er für die ultimative Schnapszahl gibt. So habe ich immerhin mehr als die Hälfte meines Investments

wieder zurück. Eine Zeit lang durfte ich mich wie Krösus fühlen und mit meiner goldenen Münze protzen, doch ab jetzt werden wieder normale Decks gespielt ^^

1 Like

Ist das Absicht, dass man im Schlachtfeldmodus die Belohnungen für Questen nicht sieht, es sei denn, es ist ein Diener (also Todesröchler, Kampfschreier, Level7er) betroffen, dann wird zwar nicht die Belohnung, aber der Diener angezeigt.
Ist iwi voll Schrott.

Big Priest kann ich nicht empfehlen.
Ist unspielbar geworden :sweat_smile: 4x in Folge verloren.
Ich hab nur 1x überhaupt ein Minion aufs Board bekommen in den 4 spielen :sweat_smile:

Aber ich wollte es malwieder ausprobieren.
Um der alten Zeiten Willen.

Dann lieber Bug Schamane. Theoretisch haut der fast alles um, WENN man gut zieht.

Ich bin gerade etwas verwirrt :thinking:. Die meisten Buffs betreffen doch Karten die demnächst aus der Standard-Meta rausrotiert werden und/oder die bisher kaum jemand gespielt hat. In Standard kann man sie bald nicht mehr spielen, in Wild wird man sie wohl auch gebufft nicht spielen. Wozu also das alles?

Der Buff von Belastender Hellseher macht allerdings den wilden Copy-Priest noch nerviger. Jetzt kann er „zufällig“ gleich zwei legendäre Karten aus meiner Hand kopieren …

Und dann wären da noch die Pseudo-Nerfs für den Sludgelock. Ich glaube nicht, dass die besonders viel ändern werden. Beispielsweise ist bei Abfallbeseitiger nicht der Angriff das Problem, sondern die Kosten und vor allem das Leben, und beides wurde nicht angepasst.

Damit ich auch noch etwas Positives schreibe: Den Nerf von Erschütterte Reflexionen finde ich gelungen. Einfach aber effektiv.

Nach dem Motto: Falls wir uns geirrt haben und bei der einen oder anderen Karte überzogen haben: Problem löst sich bald von selbst (durch die Rotation nach Wild).
D.h. kein Staub für ein Re-Buff.
:crazy_face:

Zum anderen wollen wir kleinere Stärkungen für mehrere Karten ausprobieren, die bald das Standardformat verlassen – besonders für Klassen, die momentan schwächer sind –, um zu sehen, ob sie zum Abschied nochmal richtig aufzeigen können.

3 Likes

Hab mal nen relic fel lifesteal otk dh gebaut, kann das deck im dh thread nicht posten. Is ws sowieso :poop: vor allem weils xl is und das will ich gar nicht…habs schon von 50 karten runtergekürzt :crazy_face:

Die Staubkosten für die legendäre Karte Pups der Eitrige werden nicht erstattet…na ja mal abwarten ob das Deck vielleicht nicht doch noch spielbar ist.

Das war doch noch nie der Fall, wenn die legendäre Karte selbst (oder eine der Karten, die sie gegebenenfalls gibt) generft worden sind.
Für Blizzard ist es natürlich günstiger, eine gewöhnliche Karte zu nerfen und die Spieler auf den Kosten ihrer gecrafteten Legendären sitzen zu lassen. Wer sich dieser Verschwörungstheorie anschließen möchte, sei herzlich in meinen Telegram-Kanal eingeladen :smirk:

1 Like