Im Shop im Spiel warten Geschenke auf euch!

Im Shop im Spiel warten Geschenke auf euch!

Marin der Manager hat als Teil unserer laufenden Feierlichkeiten zum zehnjährigen Jubiläum die Tore seiner Schatzkammer geöffnet. Schaut in den nächsten vier Wochen immer wieder im Hearthstone-Shop im Spiel vorbei und holt euch Geschenke, die nur für begrenzte Zeit verfügbar sind*.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Und sind die Geschenke gratis oder darf ich für die Beschenkung zahlen? ^^

Guckst du in den Shop, hast du die Antwort.

Für das eine Geschenk (1.000 Runensteine) hast du (OK, wahrscheinlich nicht DU persönlich) schon vorab bezahlt:

:crazy_face:

Eine merkwürdige Vorstellung von Geschenken ist das.

Weil? Es ist Kostenlos. Und jeder bekommt was unabhängig vom Konto.

1 Like

Geschnktes goldenes Legi abgeholt, kann gerne so weiter gehen :+1:
Ich glaube aber sowieso das die nicht herstellbar/dustbar sind… Wäre sonst ein Wunsch Legi geworden. Trotzdem nette Sache mit den kostenlosen Geschenken.

2 Likes

Warum schaust du nicht direkt nach dem Abholen nach, ob die Legendäre dustbar ist? Dann wird aus dem „glauben“ ein „wissen“.

4 Likes

Mega Geschenk bin begeistert.

Heute gibt es eine kostenlose goldene Kartenpackung als Geschenk.

Ich nehme alles zurück, was ich oben gesagt habe, denn ich hatte gedacht, die Geschenke kosten Echtgeld.

Nun mal sehen, wann die Packung zum Auspacken auch auftaucht.

Danke, die gibt es bereits seit gestern und wurde hier schon thematisiert, inklusive Probleme :wink:

1 Like

Naja ich würde nicht drauf wetten das die nächsten auch 100% umsonst sind wie z.B das goldene Legi für 0,99€. Das Booster ist zwar umsonst, die „super Pakete“ zwar billiger aber kosten halt Geld.

In meinen Augen war/ist (das Event mit Boostern mal außen vor) diese goldene Packung das erste komplett kostenlose Geschenk diesen Monat bis jetzt.

Der Diamond Sylvanas Skin fürn Jäger sieht ja mal echt richtig nice aus!
Nach Cthun (zwar Legi) der 2te schönste Skin ab Diamond+

Du meinst wahrscheinlich den legendären skin welchen es schonmal gab.

Nein, alles was im Event gibt ist gratis. Das sind noch 2 Packs in den nächsten 2 Wochen. Die legendäre hat nichts mit dem Event zu tun.

1 Like

Der ist Legi? Der sieht aus wie Diamond und weil auch noch 5 Klassenbooster dabei sind vs. Legi Skin Pakete die sogar 2 oder 3 goldene Standard Booster + glaub noch Kartenrücken & der Preis mit den 5 Klassenboostern (auf Apple 25€, Runen muss ich nochmal gucken oder PC) wäre der Skin dann ja sogar billiger oder teurer wenn man golden Packs vergleicht.

Das ist wirklich der erste Skin wo ich mal am überlegen bin (ich habe Sylvanas sowieso immer Blood oder den grünen/ersten aktiv, leichter Fan von bei denen) auch weil ich diese Umrandung einfach so nice finde und ich Hunter zwar aktuell lange nicht mehr gespielt habe aber irgendwann oder wenn ich den Skin hätte, würde ich mir sogar n Deck basteln, schlecht ist der Hunter bisher sehr selten gewesen und aktuell ja auch mindestens T2.

Preisgestaltung + unlogisch

Das es den schonmal gab wusste ich gar nicht, der letzte den ich voll gefeiert habe war Cthun aber da dachte ich noch passt nicht zum Druiden und spielst e kaum damit, und jetzt hab ich ein Druiden Deck wo ich alle Legis und Epics gezogen habe und das Deck echt stark ist, auch wenn die Matches länger dauern :smiley:

Diese Angebote kommen immer dann wenn man sie grad nicht braucht/will und später denkste „hätte ich mal“.

Dennoch finde ich die Preisgestaltung merkwürdig. Die ersten Skins die es damals je zu kaufen gab, haben schon 20€ oder waren das 15€? gekostet, und heute ballern sie Dia/Legi Skins für fast den selben Preis raus, sind viel hochwertiger bzw mehr Arbeit und geben sogar noch Booster dazu.

Und heute kriegst die alten Skins im Shop für 1k Gold oder 7-8€, in der Sammlung herstellen halt etwas teurer.

Aso, ich dachte das wäre auch ein Teil davon gewesen. Okay, also nochmal 2 Booster, da sage ich nicht nein :+1:
Was war denn das erste überhaupt? Wenn noch 2 Booster kommen und das goldene das erste war (dachte halt das wäre schon das 2te), dann gibt es 3 Geschenke und keine 4. Hmm ich schau mal in die News, irgendwo bestimmt was übersehen oder erste Geschenk war so Müll das ich ihn innerhalb einer Woche vergessen habe :rofl:

Das erste Geschenk war die goldene Legi

3 Likes

Diesen Skin gibt es seit Dezember 2022. Zu der Zeit existierten die Diamantskins noch nicht. Man kann die legendären Skins, wenn sie nach dem Erscheinen aus dem Shop verschwinden, immer für 2500 Runensteine in der Heldenskinsammlung direkt kaufen. Das geht mit den anderen legendären Skins, die bis jetzt erschienen sind, auch. Wenn du also auf welche aus bist, dann musst du nur in deine Sammlung schauen.

Das erste Geschenk war der goldene Wirt Steinruh.

3 Likes

Ahh hab die News + Nerfs/Buffs jetzt gefunden. Praktisch das man vom Forum direkt auf die Liste kommt.

Ok 2022 war ich ja „pausiert“ da habe ich auch nie oder kaum in den Shop geguckt.
Ok dann ist das wirklich mal ein nice Skin, wieso haben sie die anderen (außer Cthun) danach dann so verhunzt? Ich dachte immer der DK Legi Skin wäre der erste den es gibt weil die Klasse da ziemlich neu war.

Ok bei manchen Skins steht zwar „Wird wieder in Shop kommen“ oder so, aber die normalen Skins hatten bei Sammlung herstellen vs Shop „Angebot“ immer 2 Nachteile.
Erstens waren sie immer etwas teurer z.B im Shop Skin für 1,5k Gold, kostet in der Sammlung 1,8k Gold.
Dennoch der Hunter Skin ist :smiling_face_with_three_hearts:
(Da frage ich mich echt warum ich noch NIE einen als Gegner gesehen habe weil gerade Sylvanas sehr sehr beliebt ist, ob nun die grüne, Blood oder Flammen, da sehe ich allerdings auch kaum noch welche und viele spielen andere Skins). :man_shrugging:

Dazu kommt das man dann nur den Skin kauft aber die Booster gar nicht dazu bekommt, oder ist das bei den Legis anders? Lade grad den Patch aufm Ipad und der dauert schon wieder ewig mit seinen paar kb/s und vor allem das initalieren was ewig immer stehen bleibt… Will endlich ein paar Aggro Decks in die Luft sprengen :rofl:

Sobald das fertig ist schaue ich mal Sammlung bei Legis rein ob da auch die Booster etc bei sind, dann würde ich glatt Cthun dazu kaufen und wäre das erste mal das ich so viel Geld auf einmal ins Spiel stecke.

Und selbst nach diesem Text ist der Patch aufm Ipad grad mal um ca 5% gestiegen…
Man…! Die letzten Patches liefen wieder normal, Hotfix auch, und jetzt schon wieder Server bei mir so lahm :triumph:

Auch dir Danke! Ich sag ja, dann war das Legi so unbedeutend das ich es schon wieder vergessen habe. Bis auf 1x ausprobieren was da eigentlich genau passiert, flog die Karte direkt wieder ausm Deck und dann wohl vergessen :rofl:

1 Like

Wenn du die Skins in deiner Sammlung kaufst, dann sind keine Kartenpackungen mit dabei.

Der allererste legendäre Skin war der Kriegerskin, aber der sieht für meinen Geschmack etwas hölzern aus.

1 Like

Das ist nicht korrekt. Der erste war vom Todesritter.

Quelle:

Krieger kam erst 2023 und war somit sogar nach dem vom Jäger.

Der Krieger hatte aber den ersten Diamant skin meines Wissens.

1 Like

Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Ich dachte, der Krieger wäre der Erste gewesen.

Der Krieger hat noch keinen Diamantskin. Der erste Diamantskin hatte der Schamane mit Ner’zhul. Dann kam der Dämonenjäger und zuletzt hat der Priester einen bekommen.