So könnt ihr zuschauen, wenn die besten Spieler von Hearthstone in der Masters Tour Summer Championship um Ruhm und Ehre kämpfen!
Das müsst ihr wissen
Termine: Freitag, 12. September bis Sonntag, 14. September, jeden Tag ab 18:00 Uhr MESZ
Drops: Wenn ihr auf Twitch zuschaut, könnt ihr euch bis zu 3 Packungen aus Die Verlorene Stadt Un’Goro verdienen (1 pro Tag).
Wählt euren Champion: Wählt einen Teilnehmer der Summer Championship. Je besser er abschneidet, desto mehr Packungen verdient ihr!
Ab Montag, dem 8. September, könnt ihr bei „Wählt euren Champion“ mitmachen. Die Aktion beginnt, sobald wir die Ankündigung veröffentlichen, behaltet also https://x.com/playhearthstone im Auge!
(dedicated player problem)
- I don’t want or need Un’goro packs anymore. I have the set.
Every Tavern Brawl, Event, Arena run, drop I get more.
Asking again for a pack trade program. Trade a pack for a set of your choice or 4 regular packs for a golden pack.
Wenn man kein Geld mehr für HS ausgeben will, ist es noch immer ein Staublieferant, auch wenn man nichts mehr braucht ![]()
ich verlass mich dann wieder auf die Tipps hier, welchen Champion ich wählen soll ![]()
Den Staub bekommst du auch, wenn man ein Pack in andere (zukünftige) Set-Packs tauschen kann und dir dann die gezogenen Karten nicht gefallen und du diese dann zerstäubst …
![]()
Beim Tauchen würde Blizzard dann aber auf jeden Fall einen Teil der Päckchen… Verschwinden lassen.
Dann ist die Frage wieder, was bringt mehr ![]()
Unverbesserlicher (ich schreibe jetzt nicht Pessimist) Realist.
![]()
Nun zumindest (oder genau?) ein mal konnte man Packs mit Gold rabattiert kaufen:
Aber anscheinend war das Angebot zu Gut um wiederholt zu werden. Genauso wie die markant goldenen Packs die es nur für das Set des Lichkönigs gibt.
(Danach hat Blizz wohl entdeckt, dass man markante Karten (für mein Empfinden überteuert) auch im Shop anbieten kann …)
![]()
Nur das 10 wildpacks nicht mal 900g wert sind.
Die Kartenvielfalt ist so groß, dass sich nur gezieltes craften lohnt… Die Wahrscheinlichkeit, dass man nur unspielbar en Mist zieht am ist enorm groß.
Außer man will eine vollständige Sammlung. Aber selbst da sind 900g zu viel.
Beim Bäcker kostest das Brot von gestern auch nur die Hälfte…
Ja, diese Eigenschaft an mir ist allseits sehr beliebt ![]()
Die eigentliche Antwort hast du dir schon selbst gegeben. Grundsätzlich ist es immer relativ. Was will ich, was brauche ich noch…
Un’Goro zum Beispiel brauche ich überhaupt nicht mehr, wie der Typ aus dem Post.
Ich mache mir aber 0 Hoffnungen, dass so etwas irgendwann kommt. Ich denke es war auch eine bewusste Entscheidung von denen, im Brawl eben keine Standard-Packs mehr rauszugeben, was ja ein bisschen wie „Tauschen in zukünftige Karten“ war.
Bin mir ziemlich sicher, dass es genau deswegen geändert wurde.
8
Die Zeiten, dass Änderungen tatsächlich auch positiv für die Spieler waren sind lange vorbei.
Mittlerweile erkennt man hinter jeder Entscheidung, dass der Spieler am Ende schlechter raus kommt.
Die Änderungen an den Weeklys. Arena, KC Belohnung etc etc.
Gibt ja mehr als genug Beispiele allei ebaus den letzten Monaten
Auch die Events, die zwar gratis Stuff geben, sind einzig und alleine dafür da, die Spielerzahlen künstlich in die Höhe zu treiben/ die Spieler ins Spiel zu drängen.
Muss man jetzt einen X-Account haben um an der Wahl teilnehmen zu können?
Ich glaube nicht.
Die veränderte Taktung der Events kann man durchaus als positive Entwicklung für die Spieler sehen – zumindest geht es mir so. ![]()
Wo bleiben
?
![]()
- Alle teilnahmeberechtigten Battle.net-Accounts erhalten jedes Mal eine Kartenpackung, wenn ihr ausgewählter Champion im Turnier der Summer Championship aufsteigt. Darüber hinaus erhalten Spieler, die während des Abstimmungszeitraums in Hearthstone 10 gewertete Spiele gewinnen, zwei weitere Kartenpackungen aus der Erweiterung Die Verlorene Stadt Un’Goro. Um sie abzuholen, müssen Spieler in ihren Battle.net-Account eingeloggt sein. Bis zu 7 Kartenpackungen aus Hearthstone: 33.0 Die Verlorene Stadt Un’Goro können pro Battle.net-Account aus diesem Angebot erhalten werden.
Außer Gaby kenne ich keinen.
Und der will ich nicht wählen, weil ich ihn nicht leiden kann ![]()
Darf an der Stelle mal gesagt sein:
Einfach jeder von denen, passt so dermaßen ins Klischee ![]()
Hilfe!!
Wer kennt die? Und wer hat die höchsten Gewinnchancen?
Also quasi ab jetzt?
Also muss ich die Weekly machen und dann quasi selber noch bis 5 zählen? Ol
Ich glaube kaum, dass ich die Woche mehr Lust habe, als diese 10 Siege zu machen… Wenn überhaupt ![]()
Aber es ist schon trotzdem interessant, wie sehr wir gerade dazu gedrängt werden, das „traditionelle“ HS Ranked zu spielen.
So steht es da, aber ich würde mich nicht wundern, wenn es erst zählt „nachdem du gewählt“ hast …
![]()
Dann werde ich wohl den einen Typen wählen, der aussieht wie ein Nerd der TCG’s spielt ![]()
Also kevinschmidt ![]()
Deine Ernst ? ![]()
Kennst du MacBanta, PocketTrain, Casie, GameAvg nicht ?