Achtung Arenaspieler!

Aber ich habe doch den Kontext mitgequotet? Fenrir sagt niemand möchte sehen wie seine Lieblingsstreamer ständig verlieren. Also habe ich ein paar Gegenbeispiele gebracht. Du mußt sie ja nicht kennen um zu verstehen, worauf ich hinaus will. Aber ich kanns auch ausführen:
Splattercat spielt Indiegames an mit nur rudimentären Vorbereitungen und es ist halt amüsant, wie er manchmal struggelt oder Dinge nicht schnallt, die vorher erklärt wurden. Er mogelt sich dennoch irgendwie durch und das ist unterhaltsamer als perfekte runs.
Eric Rosen, Hikaru Nakamura und Levy sind Schachspieler.
Trupen Und DoshDoshington machen primär editierte Factorio Videos, Trupen hat einen sehr speziellen Humor und streut strategisch Momente ein, in denen er stirbt. Dosh tut sich die unmöglichsten Challanges an und läßt alle Fehlversuche im Video.
AmbiguousAmphibian macht primär Videos über Project Zomboid. Die CDDA challenge ist besonders hart, weil man den schlechtestmöglichen Start hat (ein Charakter mit allen negativen Traits startet nackt, stockbesoffen und mit Glassplitter im Fuß in der Dusche eines bereits brennenden Hauses und das bei erhöhter Zombiepopulation. Da das Haus brennt hat er auch keine Zeit für looten und muß sofort raus (humpeln)). Das Video mit Gerard Williams ist das, wo er es geschafft hat. Aber seine mißlungenen Versuche sind genauso unterhaltsam.

1 Like

Mit niemandem meinte ich, “niemand aus China”. Über diese chinesischen Accounts wurden hier und überall schon mehrfach geschrieben. Dachte, das weißt schon jeder, der sich mit Arena beschäftigt, inzwischen.

Achso, nein, das war mir nicht bewußt.
Ich hoffe meine Eskapade war dennoch unterhaltsam :slight_smile:

2 Likes

Schöne Grüße von Dingdong, der gute ist ab 01.05 wieder entlassen aus dem Blizzexil :see_no_evil:

Gutes Coaching heute bekommen, man glaubt es kaum aber es gehört sehr viel mehr dazu als man denkt @ Galla, einfach drauf losspielen wie in Standard/ Wild ist nicht und nun weiß ich auch weshalb Arenatracker wirklich mehr als hilfreich sein können.

Danke nochmal :raised_hands:

4 Likes

Leider nur mobile.

Da ich mir mit voicechat etwas schwer tu aufgrund des fehlenden pcs, wrd das mit dem coaching bei mir leider nix

1 Like

Geh komm, etwas mehr Kreativität zur Lösungfindung würde ich da schon erwarten :stuck_out_tongue:
Z.B. Telefonnummern austauschen und via WhatsApp während des Coachings telefonieren… so sind auch die Gebühren DE - AT kein Thema.

1 Like

So fängt mein Montagmorgen auch oftmals an.

Bin wieder Frei😁
Ja, das Coaching hat Spaß gemacht. Gerne wieder.

3 Likes

Welcome Back, jetzt aber anständig bleiben gell
:face_with_monocle::crazy_face:

1 Like

Dürfte ja kein Problem werden, unser stürmischer Freund wollte hier ja nicht mehr schreiben und sogar seinen Account gelöscht haben.

Wir werden ganz sicher nie wieder vom ihm hören :see_no_evil:

5 Likes

Gaaaaanz sicher :upside_down_face:

3 Likes

Ich glaube ihm. Er hat ja auch keinen Grund mehr zu schreiben, denn er spielt ja nicht mehr. ^^

1 Like

Bin aktuell im Discord online. Falls jemand kurzfristig einen Run spielen will, einfach melden.

Vergesst nicht Arenaspieler mit Namen wie „hfxzxehfdjht“ zu reporten. Cheating → Nutzung von Bots / Hacking.

Die sollen schön ihre Accounts dafür gesperrt bekommen.

So, jetzt bitte nochmal für die Dummen :point_up:

Ab wann erscheint man in der Arena Bestenliste?

Ab 30 absolvierten Arenaruns, habe ich das richtig verstanden?

Ja. Das Problem ist aber, dass man bei der Liste nicht suchen kann und, im Gegensatz zum Legenden rang, dieser nirgends steht.

30*150 = 4500 Gold

Schon ein ziemliches Investment. Sofern man aber den Schnitt von 3 Siegen halten kann, ist es besser, als dieselbe Summe in Packs anzulegen :thinking:

Ich denke, ich werde die nächste HS-Erweiterung ein bisschen anders angehen und Spaß haben, selbst wenn Standard in Feuer und Flammen aufgeht :sunglasses:

2 Likes

> https://www.hsguru.com/leaderboard

Hier bist du z.B. in Season 43:

https://www.hsguru.com/leaderboard/player-history/region/EU/period/season_43/leaderboard_id/arena/player/Rash?attr=rating

Warum sollte ein Schnitt von 3 Siegen besser als Packs kaufen sein? Bei 3 Siegen macht man auf Dauer Verlust. Es müssten im Schnitt 4 Siege sein damit die Kartenpacks nicht teurer waren, als wenn man sie direkt gekauft hätte und man sogar bisschen Gewinn macht. Denn erst ab 4 Siegen gibt es immer mindestens 50 Gold im garantierten Reward Pool.

3 Likes

Ok verstehe, also die offizielle Bestenliste von Blizz ist zum vergessen

Was macht dich so sicher, dass HQ die Zugänge mit Gold gekauft hat? Er hätte auch zB 25 Gasthauszugänge um €40.- kaufen können :man_shrugging:

1 Like