Aktuelle Meta ist glücksbasierter denn je!

also meine stimme hier wurde, einmal mehr, versucht zum schweigen zu bringen durch melden meines Beitrags.
Wieso? keine Ahnung aber HS fanboys halten zusammen wie es aussieht!

Schade hat es dieses mal nicht geklappt(IRINI?)

Dein Beitrag hat absolut null Wahrheitsgehalt.

Oder erklär mir bitte wo ich beleidigend wurde, es war eher andersherum. Ihr (fanboys) habt zuerst den Beitrag Ersteller ins lächerliche gezogen, danach meine Beiträge.

Die Meute oder Pöbel (fanboys) hier im Forum schreiben alle gegen einzelne Beiträge von Kritikern. Ziehen alle in die Verschwörer Ecke und gehen aber selbst nie auf die Argumente ein.

DASS NENNE ICH UNTERDRÜCKUNG DES IDIVIDEUMS UND DER MEINUNGFREIHEIT!
und genau so unterdrückt die Fanatische schon fast Religiöse Minderheit die schweigende Mehrheit!

und wenn alles nicht Funktioniert versuchen sie einem zum schweigen zu bringen. Wie vorhin Erklärt!

erklär mir doch bitte, ist dein Beispiel FAlSCH ODER RICHTIG?
hab ich Rush nicht auch noch Hilfe in Algebra angeboten, da ich auf diesem gebiet qualifiziert bin?
hat Pii und Syreal nicht zuerst meinen Beitrag ins lächerliche gezogen und sogar Tatsachen verdreht?

Auch für dich nochmal, denn du hast natürlich nichts durchgelesen sondern nur auf die letzten Beiträge geantwortet.

Im Legenden Bereich ist viel spielen MEHR von Bedeutung als GUT Spielen. (z.B. ich mache 20 spiele gewinne 20(ich bin so gut) ein anderer spielt 100 spiele gewinnt 50. Der zweite Spieler wird einen höheren Rang vorweisen können als ich der eine höhere Gewinnquote hat.)
DAS IST EIN FAKT!

aber eben ich habe das schon in einem vorherigen Post erklärt.

ich würde gerne neue Probleme ansprechen, nur leider sind es seit jahren die selben Probleme!
genau darum schwindet die Spielerzahl von jahr zu jahr, obwohl die spieler in einem Sammelkartenspiel zu den treusten gehören.

**ich würde gerne auf die Probleme eingehn die von dem Beitrag Ersteller angesprochen wurden z.b. :

  • turn 5 spiel entschieden
  • glückbassierter denn je(vor allem control decks)
  • karten Qualität ist zu hoch
  • Spielerzahlen sinken wegen genau diesen problemen**

NUN KÖNNT IHR EUCH GERNE WIDER ÜBER MEINE UNSITTIGE SCHREIBWEISE ECHAUFFIEREN!

GRÜSSE