Danke für den Hinweis. Option 1 kam mir leider gerade nicht in Frage - bin auf der Arbeit und habs vom Handy ins Forum kopiert und dann am PC editiert. War am Handy doch zu umständlich alles
Am besten immer für jedes KC einen neuen Thread hier machen.
Dafür ist das denke ja auch ein seperstes kc forum
Ansonsten spiele ich einen Drachenkrieger.
In Runde 4/5 geht der gut ab^^
So riesiege Drache die schön günstug sind
Teste nachher mal Drachenpala. Der hatte auch die vergünstigungs karte
Und endlich wieder ein gutes kc nach der katastrophe von letzter woche ^^
Das dieswöchige Kartenchaos finde ich so mittelmäßig. Es kommt dann doch sehr stark darauf an, wer seine Schlüsselkarten schnell auf die Hand bekommt.
Ganz gut gefahren bis ich mit einem klassischen Shudderwock-Deck allerdings mit C‘Thun noch drin. Durch die Kostenreduktion kann man in einem Zug die Pre-Nerv endlos Schleife fahren. Auch der Big Priest war durch den Vulkan kein großes Problem. Gewonnen bisher 4/5 (2x Priester, 3x Mage)
Schade das auch hier jeder nur Netdecks kennt und nennt.
Mal einfach so ein Deck nach gutdünken zusammenstellen, ist offensichtlich zu viel verlangt. Klar will hier jeder auch nur sein Pack abstauben.
Das ist mit einem selbst zusammengewürfelten Deck aber gut möglich.
Habe es nach 3 oder 4 Spielen auch hinbekommen.
Wenn man selbst in einem Modus, wo es mehr oder weniger nur um Spass geht, auch nur Netdecks spielen kann, finde ich das echt traurig.
Wenn ich mir was ausdenke, das auch gut ist und funktioniert, kannst du sicher sein, dass es bereits eine solche Liste im Netz gibt.
Ich habe mir kurzerhand ein Magierdeck samt Geheimnissen und hohem Direktschaden zusammengeklickt.
Muss ich jetzt erst gucken, ob das schon irgend wo so online ist, damit es nicht zu traurig wird?
Alles was ich jetzt noch kreativ dazu baue, würde lediglich die Effizienz senken.
Hab beide genannten Decks selbst für den Brawl zusammengestellt. Außer dem Namen und der win condition haben die Decks nicht wirklich was mit den normalen Decks die in Standard oder Wild gespielt werden zu tun.
Gerade Malygos Decks bieten sich ja an
Würde mich jetzt nicht überraschen, wenn meine Liste irgendwo (fast?) genauso auf hearthpwn oder irgendwas zu finden ist.
Oder genau das selbe Prinzip nur mit ner anderen Klasse.
Aber - und das ist der Grund, warum ich dich eigentlich zitiere:
Kannst und möchtest du mal den Togwaggle-Druiden teilen? Würde mich mal interessieren, was da alles eingebaut is
Ich finde es etwas schade, dass bei diesem Brawl anscheinend alle nur Standard-Decks bzw. Ladder-Decks zocken. Dieses Mal schreit es doch gerade zu danach, mal etwas völlig Anderes zu zocken. Stattdessen habe ich bei knapp 20 Spielen heute nur ein Deck außer meinem eigenen gesehen, welches mich nicht extrem an eine Runde Gewerteter Modus erinnert hat.
Da braucht man doch gar nicht Netdecken. Mit ein bisschen Überlegung und Hearthstone-Wissen schafft man das auch selbst.
Dazu muss man nur kurz überlegen, welche Decks am meisten von Emperor Thaurissan profitieren: Combodecks. Welche Karte bietet gute Überlebensmöglichkeiten gegen OTK: Iceblock. => Combomage. Welche guten Combos mit Emperor hat der Mage? Exodia.
=> Den Rest mit Verzögerungsmöglichkeiten und Carddraw auffüllen und fertig. Ich habe für das Deck oben nichts kopiert, aber ich bin mir sicher irgendwer wird sich mit den gleichen 30 Karten versucht haben.