Aktuelles Kartenchaos

Ich glaub dass ich mir den Lillith-Diablo Cardback nicht entgehen lassen kann (sieht ja auch Hammer aus) und somit ausnahmsweise das Kartenchaos bestreite!
Hats schon jemand gemacht und irgendwelche Deck Tipps?

1 Like

Habs im ersten Versuch mit einem Blood Ctrl DK geschafft.

3 Likes

Du schaffst es letztlich mit jedem Deck, da der Fortschritt gespeichert wird.

Ich habe es mit einem Magierdeck mit vielen Schadenszaubern und Geheimnissen gemacht.

Edit: das war mein 666er Beitrag. Wie passend.

8 Likes

Ich vermute Mal, dass ein Aggrodeck am schnellsten klappt auch wenn man 2-3 Runden braucht.

Ich habe mit nem Control-Questline Hunter gemacht. War eher suboptimal weil ich jedes Mal die Quest neu machen musste :see_no_evil:
Hat in Runde 3 Trotzdem gereicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

War ja voll easy mit Blood DK, dachte es geht noch weiter, aber nach 2 Durchgängen wars das dann ja schon! :grin:

2 Likes

Durch sein ausgelöstes Geheimnis, dass Zauberschaden gibt, wars mit Lightshow Mage ziemlich einfach :wink:

2 Likes

Hatte auch einen mage mit quest doubleturn. Hatte nur zauber und diener im deck die Zauber entdecken. Hat beim 1.Versuch geklappt. Wie oben schon beschrieben durch das Geheimnis gibt es zauberschaden+ und dann geht die Party richtig ab.

1 Like

Welches Deck ist am besten geeignet gegen König Mukla?

1 Like

Keine Ahnung. Aber ich kann dir zumindest berichten, dass ich mit dem Paladin-Deck gegen alle Bosse durchgelaufen bin, ohne ein einziges Mal zu verlieren. :sunglasses:

1 Like

…OK…hab jetzt 4 mal gegen Mukla verloren. Ist vielleicht heute nicht mein Tag.

Bei mir hat es mit dem Jäger funktioniert.

1 Like

Also das Hexenmeisterdeck ist ja mal echt schlecht.
Bitte nehmt das nicht. Du hast 2x den 6 Mana Zauber im Deck, der dir 'n zufälligen Dämon aus dem Deck beschwört, dazu noch die 8 Mana Legendary, die dir auch Dämonen rauszieht.
Das Problem: Du hast keinen einzigen Big Demon im Deck, sondern nur Kleinkram mit Kampfschreie.

Wieso ist Blizzard so schlecht im Deckdesigne…?

Konnte den overpowerten Mukkla Jäger nur besiegen, indem ich meine Rin klonte und sie all seinen Big Stuff vernichtete… Sonst hätte ich keine Chance gehabt.

Hab Mukkla mit dem Druiden geschafft. Aber wie so oft benötigt man extremes Glück beim ziehen der eigenen Karten um überhaupt ne Chance zu haben, während der Bot nahezu jedes Match genau die selben Karten in exakt der selben Runde gespielt hat.

1 Like

Ich hab den kompletten Run mit dem Druiden gut geschafft, Mukkla war gar kein Problem. Aber ich habe nicht jeden Gegner beim ersten Versuch geschlagen.

1 Like

Gibt es neben dem Pack fĂĽr den ersten Sieg noch eine weitere Belohnung beim kompletten Abschluss des Karten-Chaos?

Ja:

  • Jede Woche erhalten Sie eine Standardpackung fĂĽr Ihren ersten Sieg und eine Festival der Legenden-Packung fĂĽr Ihren ersten Abschluss.
3 Likes

Mukla ist besiegt…der Weg zum Erfolg: Man schlage ihn mit seinen eigenen Waffen (Jägerdeck)

2 Likes

Irgendeinen Tipp um ETC mit dem Druiden zu killen? Der bufft seine Minions und spätestens in Runde 7 kommt IMMER die ein Mann Mutations-Armee und killt mich.

Also ich habe es im zweiten Versuch geschafft, habe aber eigentlich nicht wirklich Tipps. Einfach versuchen.

Bei mir hat beim ersten Mal er ĂĽbertrieben gut gezogen und ich schlecht, da hatte ich 0 Chance, beim zweiten Mal war es umgekehrt und es war total leicht. Ein bisschen GlĂĽcksspiel.

Das Deck vom Druiden ist ja sehr klar von der Ausrichtung. Hero Power buffen, die entsprechenden Karten mĂĽssen halt recht frĂĽh kommen. Wann immer geht Face gehen und sonst gute Trades mitnehmen, Rake fĂĽr Taunts oder Bedrohungen aufheben.

Mit diesem geheimen Spell (3x 8 8er on Curve hat bei mir den Sieg gebracht) und einem starken Zok kannst du gleichzeitig Druck aufbauen und dich verteidigen.

Ist etwas unbefriedigend, aber wie gesagt einfach probieren. Er darf nicht zu frĂĽh viel Druck haben und du musst deine Curve ganz gut hinkriegen :tipping_hand_man:

1 Like

Ich möchte eure „Sorgen“ haben. Wisst ihr, gegen wem ich Probleme habe?

Richtig- Priester: Kopiert von mir Karten und jedes mal Garona, die dann gebufft mindestens 3x auf dem Feld liegt. Der Rest war easy. Was fĂĽr eine Ironie, oder?!
Ich glaube, jeder bekommt gezielt seine „Probleme“ direkt zugewiesen lol