Alle Erfolge auf 0

Seit heute (Mittwoch, 22.09.2021) sind alle meine Erfolge auf Null gesetzt. In Summe hatte ich mehr als 11.000 Punkte - auch die stehen jetzt auf Null. In den einzelnen Kategorien werden aber nach wie vor die jeweiligen Fortschritte angezeigt.

Restart hatte das Problem nur verschlimmert - vor dem Restart waren die Gesamtpunkte wenigstens noch korrekt angezeigt.

Der letzte Erfolg (22.9.2021) war „HALLO! HALLO! HALLO!“

Update:
Im Laufe des Abends waren auf einmal meine 11000+ Punkte wieder da. Aber die Freude war kurz - aktuell (Do, 23:50) steht da was von 500+ Erfolgspunkten. Irgendwo ist da etwas gehörig faul.

Bei mir sind auch alle Punkte weg :frowning:

Ich hab das gleiche Probblem. In der App hab ich knapp 6000 und wenn ich mich am PC einlogge bzw. starte ist alles auf 0 :frowning:

Bei mir das gleiche Problem. Alle Fortschrittsanzeigen auf null und alle Erfolgspunkte weg. Ein Neustart hat leider nichts gebracht. Wärend des Spiels kann ich Punkte verdienen und die Fortschrittsbalken füllen sich auch, logge ich mich aber erneut wieder ein ist alles wieder auf 0. :expressionless: :face_with_raised_eyebrow:

Hallo zusammen,

auch bei mir existiert dieses Problem: PC-Version zeigt die Fortschritte der einzelnen Kategorien, aber die Erfolgs-Punktzahl ist (nach reloggen) zurück auf 0 (null) gesprungen. In der iOS-Version werden Punkte angezeigt; ob das aber die korrekte Punktzahl ist, kann ich nicht sagen, da ich mir die Punktzahl vor dem Logout nicht gemerkt hatte.

BLUE POSTER, sagt mal bitte was dazu! Dieses Feature ist nicht spielrelevant und daher auch kein Weltuntergang. Dennoch ist es ein kleines, „fiependes“ Ärgernis… es wurmt einen irgendwie.

Hallo.

Danke das ihr euch nochmals gemeldet habt wegen des Problems mit den Erfolgen. Dieser Fehler trat vor kurzem bereits einmal auf und wurde nach einer Untersuchung durch die Entwickler behoben.

Wie in diesem Post von mir Falsche anzeigen, fortschritt verloren - #7 von Kolanthlet angemerkt kann es helfen auf dem PC die dort erwähnten Veränderungen vorzunehmen, um die alte korrekte Anzeige wieder zu erhalten.

ich hab das selbe problem , hatte mir gerade karten gekauft und nun sind alle meine erfolgspunkte weg . alles auf 0 , hab das so wie Kolanthlet beschrieben hat gemacht aber denno alles auf 0…

Hallo nochmal,

das Problem mit den sich zurücksetzenden Erfolgspunkten ist evtl. beseitigt:
Da der Workaround, den Kolanthlet meint, bei mir keine Abhilfe brachte, habe ich unterschiedliche, sonst bei mir laufende Prozesse (im Taskmanager) vor dem Spielstart beendet. Dabei hat sich gezeigt, dass das aktivierte „spielinterne Overlay“ von NVIDIA GeForce Experience diesen Fehler (bei mir) verursacht. Sobald ich dieses deaktiviere, werden die Erfolgspunkte und die Prozentwerte der einzelnen Erfolgs-Kategorien wieder korrekt angezeigt.
Wenn ich dann die Overlay-Funktion wieder reaktiviere, tritt der Fehler (ERST NACH DEM 2. PROGRAMMSTART von Hearthstone) wieder auf.
Dies habe ich mehrmals getestet; es ist immer der gleiche Ablauf: Deaktivierung des „spielinternen Overlays“ bewirkt (in meinem Fall) die sofortige Wiederherstellung der Erfolgspunktzahl.
Das ist EINE mögliche Lösung - ich weiß nicht, ob es DIE Lösung ist, zumal es vielleicht auch Besitzer von AMD Radeon-GraKas mit demselben Problem da draußen gibt. Diese sollten dann vielleicht nach einer ähnlichen Funtion ihrer GraKa-Software schauen und diese dann deaktivieren.

Ich hoffe, ich konnte ein paar von Euch hiermit weiterhelfen. :wink:

2 Likes

Ich habe heute das Problem das alle Erfolgspunkte und MMR Punkte im Schlachtfeldmodus auf 0 gesetzt wurde.

was kann man dagegen machen hab eigentlich keine lust aalles neu zu erspielen von 0

Das war direkt nach dem Update 21.4

Ich spiele auf dem IPad Pro und habe leider auch seit einigen Tagen das Problem. Auch eine Installation auf dem PC und die Anweisung aus dem Blue-Post haben bei mir nicht geholfen. Ebenso war eine Neuinstallation auf dem IPad ergebnislos. Wie es aussieht besteht das Problem weiterhin. Ist zwar kein Show Stopper, aber das Erreichen der Erfolge ist schon eine gute Motivationsgrundlage :slight_smile:

Habe dasselbe Problem - alle meine challenges - vor allem Battlegrounds - sind auf 0%.
Restart ändert das nicht.

Bei mir wurden gestern abend, ohne etwas besonderes gemacht zu haben, die Erfolge wieder richtig ausgewiesen :slight_smile: Heute sind sie wieder auf 0% :frowning:

bei mir das selbe problem und ich kann keine quest machen

Wir wollten nur kurz ein Update geben:

Das Problem selbst ist nur ein Anzeigefehler und eure Erfolge sind alle noch da und zählen!

Meistens kommen und gehen die Erfolge mit weiteren Logins. Das Problem selbst wird noch bearbeitet, ist also bekannt und bei den Entwicklern auf dem Plan.

Leider gibt es noch keine Info wann es dauerhaft behoben sein wird.

Sorry für den Schrecken.

1 Like