Alle.nwhmwn Naga das könnte man ändern

Die Schlachtfelder sind momentan sehr eintönig was nimmst Naga und du Naga und du Naga und Wildtiere Quatsch Naga jvon 8 Spielern nehmen 7 Naga und der eine z.b murloc der ist auch letzter Naga sind viel zu hoch besonders wo sie ihre Fähigkeit jede Runde neu bekommen viel zu stark macht es doch so als 1 Mal Zauber . Dann sind die nicht gleich so Stark nach 3 runden. Und die Heldenfähigkeit statt 1 gold 3 gold für ein Zufall Naga

Ich .nwhmw auch gerne Naga. Sie sind neu, man probiert sie aus und nutzt es aus, dass sie in jeder Lobby präsent sind. Nerfs und die Umstellung, dass Nagas nicht mehr in jedem Spiel sind, kommen eh gleich mal, aber man kann einfach mal das Chaos an.nwhmwn, das am Anfang eines jeden BG Release präsent ist.

5 Likes

Bei jedem Update die gleiche Heulerei ^^

5 Likes

Ich hatte einen Moment lang Panik, dass ich eventuell Alzheimer habe, weil ich da mein Profilbild gesehen habe, mich aber überhaupt nicht erinnern kann, das geschrieben zu haben.

Ein Glück, dass es sich da um jemand anderes handelt. Es sei denn, ich bin schizophren. Oh nein, direkt von einer Identitätskrise in die andere! :rofl:

5 Likes

kopf tätschel das ist völlig normal beim Alt werden :slight_smile:

2 Likes

Ich hatte noch die Wahl zwischen 5 anderen Ele-Heulthreads, aber der ist mir wegen das Avatars ins Auge gefallen. ^^

2 Likes

Fies! Mir einfach so eine Falle zu stellen xD

3 Likes

Sieht ganz klar nach Maestra of the masquerade aus.

4 Likes

Tröste dich, deine anderen Ichs sind es nicht …
:upside_down_face:

5 Likes

Welche anderen Ichs? Es gibt nur mich, den einzig wahren Feuerraben. Alle anderen sind Lügner. Auch der Kerl, der da oben unter meinem Namen geschrieben hat!

1 Like

Taniquel ist dein Name??? ^^

Blöde Frage. Zumindest an meinen Namen werde ich mich doch wohl noch erinnern können. Ich heiße… Mein Name: ALZHEIMER!

1 Like