Allgemeiner Thread zur aktuellen Meta (Sturmwind)

Das Spiel ist einfach nur am a…. vor der exp. ca 52% Siegrate seit der exp gewinne ich 1-2 Spiele und verliere 8-10 in Folge das macht einfach keinen Spaß mehr !!!

Solltest evtl mal die Karten aus der neuen Erweiterung probieren. Ich glaube die sind ganz gut.

4 Likes

Hier das neuste Zeddy-Video, in dem er genau beschreibt, was das Problem von HS ist:

Worauf bist du gespannt? Es kann zu dem Thema keine abweichenden Meinungen geben. Aggro geht von Erweiterung zu Erweiterung mehr durch die Decke und alles was glaubt control spielen zu wollen kann weinen gehn. Der Powercreep hat ein level erreicht, was jeden der alte Packs kauft quasi zum Deppen abstempelt.

1 Like

Scheinst nicht zu wissen was aggro Decks sind.

Die Diskussion hatten wir schon oft. Er meint mit Aggro wahrscheinlich „tempoorientierte“ Decks, wie z.B. Aggro oder jetzt eben Tempo-OTK oder wie auch immer man die neuen Decks nennen will.

2 Likes

Danke das du es nochmal explizit erklärst! :+1:
Ich dachte irrtümlich jedem wäre klar wo von ich rede.

1 Like

Können wir den Thread hier fortführen oder kommt jede Erweiterung ein neuer?

Es gibt noch den allgemeinen Thread. :slight_smile:

1 Like

Ah Mist. Den hab ich nicht gefunden. Wenn man „Meta“ in die Suchfunktion eingibt, erscheinen etwa 50 Suchergebnisse :sweat_smile:
Sry

Beim DH fehlen 2-3 rausrotierende Karten. Die Hand ist sowas von schnell leer, wenn man nicht gerade dann gut zieht, und die bestehenden Carddrawkarten sind viel zu langsam und schlucken Mana. Und auf den Akolythen kannst nicht mal was wirken. Neutrale Karten für schnelle Reflexe sind auch weg. Ohne das neue Set kannst du gerade mal den Kern DH spielen, wie armselig.
Die Druidenquest kann man auch nicht mehr spielen, nur als Ergänzung vllt.

Wählt-aus-Druide ist ganz stabil und ein paar Kombos gehen mit Elune schon, aber naja.
Was ich hier so lese für die Meta- Hallelujia. Und alles mit dem unterst Deck-Mischen, ich kann diesen Rotz schon jetzt nicht mehr sehen

Der Thread ist 8 Monate alt. Ich hab den nur aus Versehen reanimiert. Bitte nicht mehr hier schreiben, damit der wieder in der Versenkung verschwindet >.<

Merkt Sturmi nicht.
Naja, der merkt ja sowieso nicht viel. ^^