Allianz oder Horde?

Für die bessere Übersicht
Ich sage mal 2/3 oder 3/4 Horde voraus.
Obwohl ich persönlich der Allianz beigetreten bin weil die Legi besser zu meinen Spielstil passt.

1 Like

Definitiv Allianz.

2 Likes

Einfach eiskalt Copras Wall of Text ignorieren und stattdessen dein eigenes Ding machen :+1: :stuck_out_tongue:

Ich habe natürlich Allianz genommen, was anderes kommt nicht in Frage!

1 Like

Habe tatsächlich 2/3 Horde genommen!
(Auf Asia & America Horde, auf EU Allianz)

Horde, weil ich die Karte auf Asia & America auch gleich in Wild spielen mag.
Allianz auf EU, weil ich denke, dass Horde das Event gewinnt und ich hoffe, dadurch dann eine goldene Allianz-Legy und eine diamantene Horden-Legy zu haben. :man_shrugging:

(Und in der Umfrage Allianz geklickt, ist ja hier das EU/DE Forum :innocent: )

Als Paladin musste ich hier nicht lange überlegen: Für die Allianz!

2 Likes

Allianz, wer will schon grunzende Orks spielen… :rofl:

1 Like

Wow, wenn es nach dem Forum geht, kann die Horde sich schleichen :rofl:
12:2 (Stand jetzt) ist eine 6fache Übermacht. Wo sind die Hordler hier? Ich fasse es nicht, dass ich als Allianzler zu einer hordentlichen Moral aufrufen muss, damit eine ehrenhafte Schlacht stattfinden kann. Lok’tar Ogar! :axe: :stuck_out_tongue:

Horde! Gibt 3 gute Gründe.

  1. Es ist die Horde.
  2. Es ist ein Orc.
  3. Zwerge stinken

Allianz.

Ich mach gern P-Vergleiche, deswegen spiel ich nur die großen Minions. ^^
Dummerweise kommt bei mir die blöde Karte immer erst am Ende des Decks.

Ja. Und das tun sie mit stolz.
Hab 7 Jahre den Zwergenjäger Braunbart auf seiten der Allianz gespielt.
Wenn man ganz still ist, kann man heute noch in Karazhan die Schüsse seiner Flinte hören…

1 Like

Bei mir das gleiche.

Aktueller Zwischenstand ist allerdings:

Allianz: 15
Horde: 3

Jetzt nur noch 5-fach.
:rofl:

Die Standard Wild Umfrage hat schon gezeigt dass das Forum nicht grade repräsentativ ist. Ehrlich gesagt muss ich sagen wenn es nach Sympathie geht würde ich sogar eher Horde nehmen :see_no_evil:

Aber ich hab mich für die Karte entschieden die ich JETZT spielen will^^

Selten · Zauber · Verschwörung der Schatten · Zieht aus Eurem Deck den Diener mit den niedrigsten Kosten. Verleiht ihm +2/+2.

Ich gebe zu: Nur für Wild und Paladin relevant - aber immerhin! ^^

Irgendwie hat mich der Rauschebart mehr angemacht. Auch wenn er, was Deckbau angeht, etwas anspruchsvoller ist.

Ich hab sehr widerwillig Allianz genommen, die passt besser zu den Deckarten die ich mag.

Allianz. Ich spiele in WoW zwar beides aber auch da zu 85% Allianz. Und ich liebe die Zwerge und deren Geschichte in WoW. Daher vote for more Dwarf Skins.

1 Like

Cool das gleich am ersten Abend 24 Leute gevotet haben :slight_smile:

Das Ergebnis ist ja mal genau das Gegenteil von dem was ich erwartet hätte, mal schauen wie das in ein paar Tagen aussieht.

20:4 ist natürlich recht eindeutig

Ich hatte es auch anders gedacht. Aber leider zeigt das Forum ja auch nur einen winzigen Kosmos, wobei ich heute erfreut fest stellte das Thijs Allianz genommen hat, das gibt gut Ehre für Gold/Blau :slight_smile:

1 Like

Äh zu welcher Seite gehören die Blutelfen?

Horde

Dann war meine Entscheidung ja richtig :stuck_out_tongue:

1 Like