Amazon Coins Preisverlauf & Aktionen

Hallo zusammen,

da der Beitrag “Amazon-Coins / Coin-Back-Aktionen” im neuen Forum noch nicht existiert, möchte ich ihn hiermit feierlich eröffnen.

Ich beobachte die Amazon Coins erst seit ca. einer Woche aber habe bemerkt, dass der Preis doch durchaus schwanken kann. Für mich ist das Paket mit 5000 Coins sehr interessant, da ich das kleine Vorbestellerpaket kaufen möchte.
Der Preis für die 5000 Coins lag letzte Woche bei 41,00€, dann für einige Tage bei 42,50€ und seit heute wieder bei 41,00€.

Meine Frage an euch (falls noch jemand die Preise/Aktionen beobachtet): meint ihr, dass vor dem Release noch mal eine Coin-Back Aktion oder ähnliches kommt? Oder sollte man jetzt bei dem relativ guten Preis für 5000 Coins zuschlagen?

Falls ihr brandheiße Infos über Aktionen oder gute Preise habt, immer her damit.

Viele Grüße
Master_edd

Da kommt meistens wenig bis eigentlich gar nichts mehr in Bezug auf Coins-Back oder ähnliches.
Die Zeiten, wo man beim Amazon Prime Day massive Schnapper schlagen konnte bei den Coins sind auch schon lange vorbei.
Von daher würde ich fast sagen, kauf’ dir die Coins, solange sie nicht allzu teuer sind.

2 Likes

Ist leider eine übliche marktwirtschaftliche Strategie. Amazon hat oft sehr großzügig Rabatte und Aktionen für die Coins herausgebracht, um erst mal viele Kunden anzulocken um sie zum ersten mal damit zum Bezahlen zu animieren. Diese Phase ist nun abgeschlossen, jetzt geht es eigentlich nur noch um Profitmaximierung. Von daher kaufe dir die Amazon Coins wenn du sie brauchst, die 2 großen Pakete, sind eigentlich konstant vom Preis her. Bezahle am besten mit der Kreditkarte von Amazon, bekommst nochmal 3 % cashback darauf.

2 Likes

ich kaufe immer die Packs mit Amazon Coins und zahle immer zwischen 41-42Euro, seit Jahren. Richtig sparen kannst du halt wenn du 10k oder noch mehr kaufst.

Aber 8-9 Euro sind 8-9 Euro! :smiley:

Funktionieren die Amazon Coins eigentlich nur auf Android-Geräten?

Ja. Bzw. auf PC funktioniert es nicht. Bei Iphone weiss ich nicht.
Und es geht nur, wenn HS über die Amazon-Appstore installiert wurde.

iPhone geht nicht. Weder kaufen noch damit bezahlen.

Gerade bei hearthstoneheroes entdeckt, dass 5000 Amazon Coins bei einer Rabattaktion für 40€ (anstelle von aktuell 41,50€) zu haben sind.

EDIT:

h ttps://www.hearthstoneheroes.de/t/retter-von-uldum-vorverkaufspaket-10-euro-guenstiger-jetzt-5-000-amazon-coins-fuer-40-euro-sichern/

Kannst du dazu mal einen link posten? Hab da nichts gefunden…

https:/ /www.amazon.de/dp/B00FA49XX6/ref=twister_B00FA4AXGM?_encoding=UTF8&psc=1

Einfach bei Amazon nach Coins suchen und bei den Menge das Richtige auswählen. Der Link ist auf 50€ in Coins eingestellt (falls er das übernimmt).

Bei mir stehen da weiterhin 41,50€

Den Link gefolgt?

Sehe noch:

5.000 Amazon Coins

Wert: EUR 50,00
Preis: EUR 41,50
Aktionsgutschrift: EUR 1,50
Endgültiger Preis: EUR 40,00

Habe es über den link gemacht und hat auch mit dem Rabatt geklappt.

Bin leider schwach geworden :frowning::disappointed_relieved::sleepy:

Bei mir hats nicht geklappt.

nicht über meinen Link sondern den von VBrain

Wer noch für das Forscherpaket Coins benötigt:
Das Sparangebot soll immer noch/schon wieder (?) aktiv sein:

https://www.hearthstoneheroes.de/t/forscherpaket-jetzt-fuer-kurze-zeit-erhaeltlich-noch-mehr-sparen-mit-amazon-coins/

Allerdings muss man dann 5000 coins kaufen. Für andere Größen gilt der link glaube ich nicht.

Hallo zusammen,
da die neue Erweiterung wieder kurz vor der Tür steht wäre es schön, falls jemand Kenntnis von Promo-Aktionen bekommt, diese hier postet.

Aktuelle Kurse:
10.000 Coins - 81,-- €
5.000 Coins - 41,50 €

Eine neue Expansion kommt bald, weshalb der Ruf nach den Coins erhallt.
Weiss zufällig jemand, ob man Kartenpacks (Vorbesteller Paket etc.) noch mit Amazon Coins kaufen kann?
Ein bisschen was hat man ja immer gespart, wenn man die Coins güstig erworben hat.
Aktuell kosten 5000 Amazon Coins 42,50 EUR.