Ankündigung: Festival der Legenden, Hearthstones nächste Erweiterung!

Ankündigung: Festival der Legenden, Hearthstones nächste Erweiterung!

E.T.C stellt in Hearthstones lautester Erweiterung das größte Konzert in der Geschichte von Azeroth auf die Beine!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Solisten klingt mal super für den spell dh :hugs:
Aber muss der unbedingt emo sein…

Und ab wann werden Karten vorgestellt?

  • Ab Patch 26.0 haben alle markanten Karten (selbst die aus Marsch des Lichkönigs) den üblichen Schutz vor Duplikaten und können entzaubert werden (nicht aber hergestellt, weil sie sich nach wie vor superselten und besonders anfühlen sollen).

Das wird den einen oder anderen freuen. Aber ich sehe auch schon die Beschwerden: "Na toll, da habe ich die Normale Version beim erhalt der markenten Karte ‚weggetauscht‘ und nun würde die mir fehlen wenn ich die markante nun zu Staub mache …
:crazy_face:

Im Shop kann man übrigens sehen, dass die VVK-Bundle bis zum 10. April erhältlich sein sollen. Das würde auf einen Start am 11. April hindeuten.

Allerdings waren die Bundles beim letzten mal noch eine Woche länger erhältlich. (Weiss aber nicht, ob auch im Shop, oder nur Ingame.) " Erstmals werden beide Vorverkaufspakete von Marsch des Lichkönigs bis eine Woche nach der Veröffentlichung der Erweiterung verfügbar sein!"

Diesmal habe ich den Hinweis nicht gesehen. (Im Gegenteil: " Vorverkaufspakete sind bis zur Veröffentlichung von Festival der Legenden verfügbar") Absicht oder Fehler?

Ein Fehler scheint sich auch beim Megapaket eingeschlichen zu haben:

  • Das Megapaket: Festival der Legenden enthält 80 Kartenpackungen aus Festival der Legenden, 10 goldene Kartenpackungen aus Festival der Legenden, 2 zufällige legendäre Karten aus Festival der Legenden und den Priesterskin Hedanis inklusive Kartenrücken!

Im Shop kann man dagegen (wie auch im Bild erkennbar) folgendes lesen:

  • Es enthält 80 Packungen, 10 verbesserte goldene Packungen und 2 goldene legendäre Karten aus der Erweiterung Festival der Legenden sowie den Priesterskin Hedanis inklusive Kartenrücken.
4 Likes

Ab dem 17. März, 18:00 Uhr:

2 Likes

Super, vielen Dank.

2 Likes

:+1: :smiley:

2 Likes

Meine Güte, sind die neuen markanten Karten hässlich!

Bei der Erklärung der neuen Schlüsselwörter und der kostenlosen legendären Karte ETC stehe ich komplett auf dem Schlauch. Ich hoffe mal, das wird alles noch vernünftig erklärt…

1 Like

Das mit den markanten Karten hat sich so entwickelt, wie ich gehofft habe. Die markanten Karten aus der Lichkönigerweiterung entzauberbar zu machen, ist super.

Und jetzt endlich wirklich das komplette Kartenbild zu nutzten und das Bild auch noch animiert und farbig zu machen, dann hat man wirklich eine besondere Karte in seiner Sammlung.

Ich muss sagen, ich bin begeistert. Zusammen mit der anstehenden Rotation und den neuen Schlüsselworten kann ich den April kaum abwarten.

4 Likes

Blizz soll dringend ihre Grafikdesigner austauschen. Ich dachte, hässlicher als die jetzigen markanten Karten kann es nicht mehr geben. Ich habe mich geirrt. :smiley:

5 Likes

Finale: bedeutet, die finale karte in ddm zug muss das gesamte mana aufbrauchen, um den zusatzeffekt zu aktiviern.
Bsp: du hast 5 mana, eine 3 mana karte und eine 2 mana finale karte. Spiel erst 3 mana, dann die finale 2 mana, dein mana ist weg, finale wird aktiviert.

Überheilung: heil den minion um mehr, als er hp hat.
Bsp, minion hat 4 hp, erhält 3 schaden, du heilst ihn um 4, zusatzeffent wird aktiviert.

4 Likes

Funktioniert Überheilung mehrfach?

Ich Stelle mir gerade einen APM OTK Heal Priest für Wild vor :see_no_evil:

1 Like

Meine Vorfreude kennt keine Grenzen. Werde das große und kleine Vorbestellerpaket ordern und bei Release das 20 Europack.

2 Likes

ETC hat also ein Sideboard.
Ich bin mir nich nicht sicher, wie gut ich das finde.
Könnte zuviele Leute wieder dazu bringen, da einen Theotar oder so rein zu packen.
Die beinahe komplette Abwesenheit von Theotar hat meinen Spielspaß um mindestens 200% gehoben.

Top aber auch beängstigend.

Für Techkarten aber schonmal der feuchte Traum schlechthin.

Was für einen Weg habt ihr im Event gewählt?

Für mich keine Frage! ROCK :metal::sunglasses::guitar:

1 Like

Da wartet man jahrelang auf einen Pruestskin im Vorbesteller und dann ist es so ein Kaschberleskin, hätten gleich Buttler Anduin reinhauen können.
Heldengottesschild gefällt mir, aber einen Kontrolpaladin der jede Runde nen Spell raushauen muss wird es wohl nivht geben

Den ersten mit dem Magierskin. Druide und Krieger spiele ich nie.

Den ganzen Klassen Musikrichtungen zuzuordnen ist eine schöne Idee, aber was muss man sich für den Dämonenjäger unter „Emo“ und dem Druiden unter „Hippie“ vorstellen?

Ich schätze mal „Hippie“ bewegt sich Richtung Reggae, aber unter „Emo“ kann ich mir nichts vorstellen.

Mit dem Beitrag hast du daa Geheimnis um dein Alter im anderen Thread erübrigt^^

1 Like

Also etwas für die jüngere Generation. Ich muss jetzt ins Bett, die Tagesschau ist schon vorbei.

4 Likes

Ich denke schon, allerdings müsstest du das minion zwischendurch immer schädigen.
Glaub ein minion mit full hp kannst du nicht überheilen.
Also heal, dmg, heal, dmg usw müsste gehn

2 Likes