ist mal nicht schlecht,sehr Boardfixierte dpiele kommt mir vor,bin gedosnnt wie es weiter geht
Also ich habe es jetzt 2x geschafft mit dem Druiden, mit Brann und Denathrius in einer runde über 60 Dmg zu machen
Otk der Extraklasse und da ginge noch weit mehr wenn man nicht angst vor Mutanus und Theotar haben müsste.
Mage liegt mir garnicht
Implock kann ich mich auch nicht anfreunden aber da habe ich zu wenig gespielt.
Der Warri enttäuscht mich leider sehr aber ebenfalls zu wenig gespielt
Und vom rest habe ich keine Ahnung
Evolve Schaman sieht gut aus. Wenn man nicht gerade von Rogues gehighrolled wird.
Spooky Mage hab ich erst ein Spiel gemacht, aber was ich so gesehen habe ist das Deck besser als vermutet. Zumindest scheint es auch bei vielen Streamer in High Legend gerate beliebt zu sein. Auch von das nicht viel heissen muss, es ist nur Day 1. Werde das Deck morgen noch weiter testen.
Wildseed Hunter steht auch noch auf meiner Liste, mal schauen ob ich da morgen zu komme.
Implock wird bei mir erstmal nach hinten gestellt, da mir noch Rafaam fehlt. Sobald ich den über den Pass bekommen habe wird das auf jeden Fall noch ein Deck werden was ich testen will.
Aber ich muss sagen bisher gefällt mir die Meta. Was bei den Erweiterungen der letzten Jahre nur sehr selten der Fall war. Also erster Eindruck ist überraschend positiv.