Ankündigung: Schlachtfeld Saison 4!

Gut, das schon vorher auf sowas reagiert wird.

Miniset incoming? ^^

Yes, ich liebe es.
Finde es einfach immer spannend, zu sehn wie weit ich kommen kann. Jedes spiel unter anspannung, genau mein ding.
Das hab ich beim laddern nicht, nicht mal mehr beim endgame auf legend

So isses, wenn die monatliche Routine langsam schon langweilig wird :wink: geht mir genauso!
Beim Heroic Brawl hab ich mich allerdings noch nie reingetraut, viel zuviel Schi**, 1000 Gold für ein 1-3 in den Sand zu stecken :sweat_smile:

Ca. 1 Monat nach der neuen Erweiterung? Etwas früh, normal sind die Minisets doch immer so ca. 2 Monate danach gekommen? :thinking:

So geht es mir auch, aber das ist eben überhaupt nicht mein Ding. Ein bisschen Anspannung ist ok und ab und zu besondere Anspannung finde ich auch cool, aber jedes Spiel eben nicht. Einen Run mache ich trotzdem meistens, das reicht mir dann aber auch.

Ja wäre zu früh, nur normalerweise kam das Heroic Brawl doch immer davor, da haben sich doch viele Leute immer so drüber echauffiert. ^^

Es ist ja nicht „1 Monat“.
Die letzten 3 Erweiterungen kam das Mini-Set 13 (bzw. 14) Tage nach dem Start des Heroic Brawl. Diesmal könnte der .4-er Patch/Miniset demnach auf den 30.05.2023. fallen.

Vor einem Jahr:

Start der Erweiterung: 12.04.2022
.2er Patch mit der Ankündigung des Heroic Brawl: 10.5.2022
Start Heroic Brawl: 18.05.2022
.4er Patch mit dem Mini-Set: 01.06.2022

Passt also mit

:wink:

2 Likes

Drops sind aktiv, aber keine Grund sich zu beeilen, wir haben eine ganze Woche Zeit …

Schlachtfeld Twitch-Drops

  • Feiere die neue Schlachtfeld Saison mit speziellen Schlachtfeld-Twitch-Drops! Vom 9. Mai um 10:00 Uhr PT bis zum 16. Mai um 23:59 Uhr PT, könnt ihr 1 Stunde lang einen beliebigen Twitch-Stream von Hearthstone ansehen, um euch den Heldenskin „Brann Bronzekieme Schlachtfeld“ zu verdienen!
2 Likes

Fast 8 GB. Das wird eine Weile dauern.

Ja, denk mal knapp über 4 Minuten ^^

Bei mir waren es jetzt schon fast 45 Minuten.

Habe 3,5 MBit/s zur Zeit. Das kann 4 Stunden dauern. :smiley:
Glasfaser ist bestellt, aber TKom lässt sich Zeit. :grimacing:

1 Like

Für zwei der drei BG Quests soll ich Minions ausspielen, die noch gar nicht im Spiel sind. Fühle mich dezent veräppelt :wink: Ich befürchte, dass ich jetzt auch einen Schattenaccount habe - muss ich jetzt halt 30 mal diesen neuen Amalgam ausspielen…

Außerdem haben die Kreationen von Putricide weiterhin Poisonous, denke mal nicht dass das so sein soll.

1 Like

Neuer Patch, neue Angebote im Shop!
Endlich!
:sunglasses:

U.a. eines mit „+ 20% Wert!“:

Ob da nun 6 Karten pro Pack enthalten sind?
:rofl: :rofl: :rofl:

3 Likes

Der legendäre Skin sieht animiert aber wirklich ganz nett aus.

2 Likes

Also ich finde den echt hässlich und unglaublich nervig :see_no_evil:

Zum glück spiele ich das Spiel immer lautlos, das hält man ja nicht aus :crazy_face:

1 Like

Ich finde die ganze Erweiterung vom Thema total unpassend für Hearthstone. Da kommt bei mir null Atmosphäre auf. Naja pp…

Da Du Achievements magst, bietet Dir der neue Heroic-Brawl eine besondere Herausforderung:
Ein exklusives Portrait für einen 12-Win-Run! :partying_face:

Win 3 games in Heroic Tavern Brawl (across any number of runs) to get the new Frostmonger Sai Death Knight Hero Skin.
And win an astonishing 12 games in a single Heroic Tavern Brawl run for the ultimate prize:
The Crimson Knight Sai Hero Skin!

1 Like

Für EINEN Run ja, damit habe ich einen Versuch ^^

Ich hoffe nicht, dass das in Form eines Achievements implementiert wird.

Ja was denn nu? :sweat_smile:
Ich habe - wie ich die Aktualisierung gesehen habe - gerechnet, dass wieder mal gefühlte 100.000 Leute durch die gleiche Türe wollen und einfach mal den Laptop updaten lassen, während ich andere Dinge gemacht habe :man_shrugging:
Das Gleiche in der Früh nochmals mit dem Smartphone.

Dem stimme ich zu, allerdings ist mir persönlich das Gehoppse keine € 25.- wert. Doch das muss jeder für sich selbst wissen.