Ankündigung: Schlachtfeld Saison 4!

Kommt wohl immer auf die Leitung an und ob man die volle Bandbreite abrufen kann.

1 Like

Korrekt, allerdings wenn ich sehe, dass meine volle Bandbreite gar nicht beansprucht wird, ist mir klar, dass der Engpass nicht bei mir liegt.

1 Like

Ich finde das ziemlich cool, dass es Mal cosmetics gibt, für die man auch was geleistet haben muss.

Auch wenn ich den nie haben werde :crazy_face:

Abgesehen davon, dass es schade (aber schlau) ist, dass es im völlig überteuerten Heroic Brawl anzubieten.

Den letzten Brawl fand ich Klasse wegen Streams. Da könnte man malwieder so richtig mit fiebern :stuck_out_tongue_winking_eye:
Deutlich spannender als die offiziellen Veranstaltungen von Blizzard.

Ich frag hier auch nochmal… Hat noch jemand das Problem das HS startet dann aber nur das Fenster aufgeht man die Gasthaustüren sieht und es sich dann wieder schließt? Technikforum scheint ja tot zu sein. Vielleicht weiss ja hier jemand Rat.

Der Skin mit den 12 Wins im Brawl ist natürlich der größte Cashgrab ever, aber Realtalk - finde das völlig okay in der Form. Ein Prestigeskin hat HS gefehlt und ich denke die Leute haben auch Lust drauf mal prestige zu zeigen.

Für die extremen Anforderungen hätte es aber auch ein Legendärer Skin sein dürfen :wink:

1 Like

Jetzt mal im Ernst, worauf bezieht sich das? :smiley: Das ist doch ein reiner Fantasiewert oder nicht? Selbst wenn sie ihre eigenen Preise für ähnliche Produkte ansetzen, finde ich die Formulierung „Value“ etwas irreführend. Ist das ein Scherz oder was soll das :smiley:

2 Likes

Ich werde es auf alle fälle versuchen,bin ein Kanditat für solche Herausforderungen :see_no_evil::joy:

3 Likes

Joa, ich seh das wie Jesse Alexander ^^

Einmal werde ich es auch versuchen, wobei 12 Siege für mich nicht realistisch ist. Wirst du (vielleicht) mehr Versuche starten? Ich drücke dir (und allen hier) auf jeden Fall die Daumen.

2 Likes

Das kann ich noch nicht sagen,letztens habe ich auch 3 versuche gestartet, kommt auf meine laune an :see_no_evil: wünsche ebenso allen viel glück :raised_hands::raised_hands:

3 Likes

Um mal zum Thema zurück zu kommen…BG hat mich noch nie so fadisiert wie zu diesem Zeitpunkt…es ist einfach stink langweilig :neutral_face:

Was ich schade finde, denn ich hätte ansich gerade lust darauf aber es bockt überhaupt nicht

Das mag auch daran liegen, dass 4 von 10 Tribes noch nicht dabei sind, morgen kommen die Piraten wieder, vielleicht wird’s dann etwas spannender.

2 Likes

Wer braucht noch die nervigen Leapfrogger? Die neue Beast Comp macht ja mal richtig Laune, besonders der Kollege Banana Slamma, der die Stats von im Kampf gerufenen Minions verdoppelt.

Dazu bedarfsweise noch den ein oder anderen Felstomper und ein paar Biester, die andere herbeirufen - ein paar Ratten, Reborn und Taunt an den richtigen Stellen und man kann fast schon afk gehen, selbst Zapp kann einem nichts anhaben.

Ich kann leider nicht mal Karten aus der offiziellen Galerie hier einfügen, dachte das geht unabhängig vom Vertrauenslevel, der bei mir offensichtlich exorbitant niedrig zu sein scheint.

1 Like

Die Blues engine von den Nagas kann auch vollkommen crazy abgehen. plus 150 stats in einer Runde gefällig? Das scheint nicht nur gut aua zu machen, irgendwie find ich den flow davon auch einfach geil. Keine Ahnung.
Mit den Wildtieren hab ich bisher nur aufs Maul bekommen, da sind so viele optionen und ich weiß noch nicht, wie ich mich für die richtige entscheide.

Dafür ist die Heldenauswahl jetzt wieder wichtiger. Mit den Buddies wurde halt noch die größte Crapfähigkeit ganz gut, jetzt hat man mit Manchen glaube ich einfach a-karte

1 Like

Ich bin nicht sicher, was du in diesem Zusammenhang mit „Galerie“ meinst, aber in der offiziellen Galerie sind nur Karten dargestellt, die man aus Kartenpacks erhalten kann. Aus deinem Posting schließe ich, dass du Karten aus dem Schlachtfeldmodus zeigen möchtest. Diese gehören leider nicht zur offiziellen Galerie und für Karten, die in einem Artikel gezeigt werden, ist wohl ein gewisser Vertrauenslevel erforderlich.

Probiere bitte einmal, ob du diese Karte aus der Galerie im Posting anzeigen lassen kannst, das sollte auch bei niedrigstem Vertrauenslevel gehen:

https://d15f34w2p8l1cc.cloudfront.net/hearthstone/34225885cec027f89e68aab91b33738966b343a838b6a5a099dbfd5b40ac1fbe.png

1 Like

https://d15f34w2p8l1cc.cloudfront.net/hearthstone/34225885cec027f89e68aab91b33738966b343a838b6a5a099dbfd5b40ac1fbe.png

Hab’s grad probiert (selbstverständlich ohne die beiden Apostrophe vorne und hinten :stuck_out_tongue_winking_eye: ), leider dasselbe Ergebnis.
Die Battlegrounds Karten sind doch genauso wie alle anderen auch im offiziellen Hearthstone Card-Library. Da muss man oben links nur den Reiter wechseln und man hat alle Helden bzw. Minions, kein offensichtlicher Unterschied zur herkömmlichen Galerie.

Ja, das macht auch Laune, da war ich am Ende irgendwann mal bei +56/+56 pro Spell, dazu zweimal das Minion, das den ersten Spell permanent behält in Gold und den Naga, der ihn kopiert. Das kann schnell eskalieren…

5 Likes

Wie verschieden die Geschmäcker doch sind :slight_smile: Ich habe gemerkt, dass mir BG so am meisten Spaß macht, ohne Quests, Buddies oder sonst ein „Feature“. Einfach das klassische Gameplay, wo ich dann relativ frei entscheiden kann, was ich mache.

Ich habe bisher 4 oder 5 Runden gespielt und hatte immer einen Helden dabei, auf den ich Lust hatte. Ich kenn mich 0 aus und weiß nicht, für wie viele das gilt. Mir fallen jetzt nur ein paar ein, die ich gar nicht mag, aber wenn davon mal 2 in der Auswahl wären, wäre das schon ein Downer. Ich würde jedenfalls 2000 Gold jetzt zahlen, aber kein Echtgeld und damit kann BG für mich nur phasenweise ein Nebenbei-Spiel sein. Aber so wie es ist, finde ich es gut.

Der Start bei 0 tut sicher auch sein Übriges. Da sind die Gegner noch nicht so gut oder probieren auch einfach nur rum eben, und bei den ganzen neuen Diener ist vielleicht auch noch nicht klar, was wirklich gut ist. Ich finde es jedenfalls ziemlich gut jetzt schon, obwohl es mich wie bereits geschrieben auch nervt, dass noch nicht alle Tribes da sind. Immerhin bleibt so ein bisschen Spannung.

Bisher hatte ich gute Erfolge mit Nagas. Dieser sich steigernde Buff (blue?) ist cool, in Verbindung mit dem Naga der den als Triple Version verdoppelt und dann dem, der Buffs permanent behält… Das geht gut ab.

Gut finde ich auch die Änderung an poison. Das hat früher High Stats Builds komplett gekontert, jetzt ist es nicht mehr ganz so krass.

Was für mich noch gar nicht funktioniert hat, sind sämtliche Formen von Handbuff. Nur der Murloc, der auf der Hand stärker wird in Verbindung mit dem, der den stärksten Minion von der Hand ruft oder hier und da mal ein einmaliger Buff im Early mitnehmen.

Naja, wie gesagt habe ich 0 Plan von BG, aber das Spielprinzip ohne Schnick Schnack macht mir (vielleicht auch gerade deshalb) am meisten Spaß.

4 Likes

Hatte bis jetzt nur einen game ging buff bis 66 aber hatte sehr früh 3er und 4er Nagar golden runde 7 beide golden 14 Runde war es auch zu ende.
Ansonsten dannach 2 mal mit Blues engine nochmal versucht was zu machen es ist einfach viel slow wenn alleine ist pro runde nur 2-3 spellcast castet reicht vs handbuff murlocs niemals.

Ah jetzt wo du das sagst, das ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen :sweat_smile: danke, man lernt immer noch dazu!

3 Likes