Ankündigung: Wurbelfitz' Werkstatt, die nächste Hearthstone-Erweiterung!

Ankündigung: Wurbelfitz' Werkstatt, die nächste Hearthstone-Erweiterung!

In Hearthstones neuester Erweiterung rappelt es in der Spielzeugkiste!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Eine Ankündigung und weder im US-Forum noch auf deren NEWS-Seiten ist dies zu finden?
:scream:

Ja, ist mir auch gerade aufgefallen. Das ist ein Novum! :smiley:

Und die seite ist nicht optimiert für mobile…kann nur die hälfte lesen :pensive:

3 Likes

Statt „Habt ihr denn keine Smartphones?!“ wird es dann wohl eher „Habt ihr denn keine Laptops?!“ heißen :wink:

1 Like

Ich kann auf meinem Pixel im Querformat (Bildschirm um 90° gedreht) alles lesen.

Ich auf meinem galaxy a irgendwas nicht, auch nicht wenn ichs dreh

Bei mir geht es auch nicht. Wenn man die Seite aber als Desktop Seite öffnet kann man alles sehen und zoomen ( da alles sehr klein dargestellt ist).

Nice, endlich exklusive Karten hinter einer Paywall.
Happy Birthday!!! :joy::joy::joy:

1 Like

Nicht nur HS mit dem Pegasus, sondern Blizzard als ganzes ist zyklisch. Jetzt wird endlich wieder der Mobilemarkt ignoriert und wir kriegen gute Games für den PC :relieved:

Zeitexklusiv, aber ja, ziemlich geil…
Wenigstens vorerst noch unbrauchbare karte, aber wer weiß, was als nächstes kommt.

1 Like

Aber zilliax sieht schon sehr geil aus für Taunt-BigPriest. Natürlich nur als reines Fundeck. aber dafür taugt Hearthstone 2024 vornehmlich, das aber doch noch ziemlich gut

Da haben wir’s, die erste Karte die nut gegen Echtgeld (vorzeitig) gespielt werden kann.

Ob die nun gut ist oder nicht, ich finde das ein absolutes No Go!
Und das sage ich als bisher regelmäßiger Vorbesteller.

Es darf niemals Karten geben, die nur gegen Echtgeld gespielt werden können!

Ist das der Einfluss von Microsoft?!?

Blizzard, das ist ganz übel!!
Setzen 6 !!!

14 Likes

EDIT:

Und noch einer:

EDIT2:

3 Likes

Ziemlich unspektakulär. Kaum eine neue Idee, alles recycelte Sachen die wir in dieser Form schon haben. Und das Minimieren Schlüsselwort klingt ja mal super nervig.

Schade, dass die Entwickler inzwischen in Sachen Kreativität ausgebrannt sind. Un’goro wird wohl für immer Hearthstone’s Peak bleiben.

Stimme zu. Sie werdn jetzt mal schaun, wie groß der :poop:storm wird. Die nächste ist dann vllt miniset würdig

2 Likes

Habe erst nicht so drüber nachgedacht, aber man kann die neue karte dann ja bis zum launch gar nicht zeiehn. Das ist definitiv von der pay mechanic her blöd und fühlt sich auch irgendwie sosnt doof an.
Außerdem muss ich zugeben, dass ich etwas enttäuscht bin, dass die pakete normal dimensioniert sind. Zum zehnten geburtstag hätte der deal schon ungewöhnlich gut sein können. Dafür sind die aufholpackungen nicht mehr dabei, die für neue Leute sehr gut waren und selbst für aktive spieler halt 20 packs extra.
Gut, zum geburtstag selber kommt sicher noch mehr zeugs, aber im zweifel als sehr gutes aber eben extra paket oben drauf. Mja. mal schaun.

1 Like

Sie werden nur schauen ob sich die Vorverkaufszahlen verbessern oder verschlechtern und den :poop:-Storm ignorieren.

Denke nur anhand der Zahlen wird entschieden, was in Zukunft passiert.

1 Like

Props auch an die Leistung dass der Shop inzwischen noch unübersichtlicher als der alte ist

1 Like

Kann ich nur zustimmen.

Die Unterteilung in die verschiedenen Spielmodi ist super, aber dass es dort nochmal mehrere Unterkategorien gibt, ist total doof.

1 Like