Anmeldung aus der spieleapp nicht möhlich

Wenn ich das Spiel starte erscheint einloggen oder neues Konto erstellen. Ich drücke dann auch einloggen. Dann werde ich zur Webseite zur Anmeldung weitergeleitet. Dann melde ich mich mit meinen korrekten anmeldedateen an. Danach schließt sich der Browser automatisch und ich komme wieder zum Spiel. Dann erscheint das gleiche wie zuvor. Einloggen oder neues Konto erstellen. 20x gemacht und immer das gleiche.
2 verschiedene browser getestet und die spieleapp neu installiert. Die Anmeldung ohne die spieleapp funktioniert in beiden browsern. Browser sind chrome und Samsung

1 Like

Ich nehme an, du versuchst dich über ein Smartphone anzumelden. Hast du es auch über den Clienten an einem PC oder von einem anderen Smartphone aus probiert?

1 Like

Hey
Ja es ist ein Smartphone damsung galaxy s22
Am Windows pc funktioniert es via battle net.

1 Like

Somit liegt es nicht an deinen Logindaten, sondern an deinem Smartphone selber. Muss ja, du hast oben ja auch gesagt, das es über den Browser klappt.

Hast du wie hier im Artikel beschrieben versucht, ein anderes Netzwerk zu benutzen und/oder den Cache der entsprechenden App in den Geräteeinstellungen zu löschen?

Ansonsten lässt sich aus der Ferne schwer was sagen.

1 Like

Habe dasselbe Problem hier gemeldet…Fehler besteht seit Jahren, da wird leider nix passieren!

Das witzige, auf dem alten Samsung ging es noch…

1 Like

Hast du eine spezielle Antivirussoftware auf dem Handy laufen? Die könntest du noch zum Test abschalten und es dann versuchen. Irgendwas scheint ja zu verhindern, das deine Logindaten rausgehen.

Aber wenn das Problem natürlich schon seit Jahren besteht, dann mag diese Smartphoneversion Hearthstone wohl nicht.

1 Like

Hatte 1:1 dasselbe Problem auf meinen Sony Xperia Handy.

Der Tipp von Joachim ein anderes Netzwerk zu benutzen hat aber gerade geholfen. Statt mit WiFi konnte ich mich 5G sofort einloggen.

Der Grund ist aber weiter mysteriös. Mein WiFi hat keine exotische Firewall oder sonstiges. Bitte fixen, Blizzard.

2 Likes

Habe den Fehler auch. Bin aktuell im Ausland (Niederlande) und habe überlegt ob es daran liegt aber mit VPN funktioniert es auch nicht. Natürlich schon alle tips probiert. (Neustart, Cach leere, Netzwerk wechseln, Neuinstallation) Habe schon mit den GMs geschrieben, aber die können auch nicht machen. Blizzard bitte fixt den Bug!!!

Ich bin ab und an in Hotels und habe die Erfahrung gemacht, das Hearthstone bei manchen WLAN Netzwerken partout nicht funktionieren will.

Alles andere geht, aber in Hearthstone kommt man nicht rein.

1 Like

Ja habe aber 2 Wlan und Mobile Daten getestet. Da wir in einer Ferienwohnung in den Niederlanden sind ist es aber nicht das gewohnte Netzwerk. Habe aber auch VPN nach Deutschland getestet also daran das wir in den Niederlanden sind sollte es nicht liegen. Danke für die Antwort

1 Like

Habe es selber hier gemeldet Loginfehler bei Smartphone

1 Like