Anmeldung: Community Clash VII

Weil die Erweiterung nichts anderes ist und eigentlich weiß man das auch :slight_smile:

Wenns einer weiß,dann du :blush:

Junge ganz ehrlich heul es in den fat aber lass doch den thread hier in ruhe wenn du dich schon nicht traust teilzunehmen

5 Likes

Tatsächlich hat Sturmi mich kontaktiert, dass er im Falle eines jeder gegen jeden wie etwa in der Bundesliga mitspielen wollen würde. Er war sich auch dessen bewusst, dass wir alle dann was zu sehen haben ^^

1 Like

Glaube ich erst wenn ich es sehe :face_with_hand_over_mouth:

Ungläubiger Thomas! :stuck_out_tongue:
https://cdn.discordapp.com/attachments/903742048065163295/964951422888185896/unknown.png

5 Likes

So ne Foren Liga klingt doch fein, hatte mal überlegt wie sowas bei BG funktionieren würde.

2 Likes

Danke für den Beweis haha,meinte aber eigentlich ich glaube erst dass er mitspielt,wenn ich sehe dass er mitspielt :joy:

1 Like

Tut mir Leid aber ich kann dich auch anschreiben und sagen das ich das und das mache wenn das und das Eintritt.

Die Tatsache das er hier nur rein schreibt um im Vorfeld dem Gewinner einen verdienten sieg abzusprechen zeigt mir einfach einmal mehr was er fürn typ mensch ist.

3 Likes

Dann kündige ich meinen Job den ich wegen des Candystorms dann auch nicht mehr brauche & streame es als Wiesel-Maskottchen! ^^

1 Like

Warum löscht du immerwieder deine Beiträge???

Steh doch zu dem kauderwelsch den du von dir gibst.

Ich poste hier mal stellvertretend für Keks die Klassen, mit denen er antreten wird:

keks307#2468

  1. Shaman
  2. Rogue
  3. Warrior
1 Like