Tut mir leid
Genau, du hast es erfasst. Nachdem das Reservedeck keine Pflicht ist, bin ich da auch nicht so streng
Tut mir leid
Genau, du hast es erfasst. Nachdem das Reservedeck keine Pflicht ist, bin ich da auch nicht so streng
Die Anmeldung ist noch offen?
Battletag
TSMS#2529
Ich nehme Teil mit
Druide
Magier
Schurke
Jetzt werde ich ein paar Packs öffnen und ein paar Karten anschauen. Ich habe die letzten paar Jahre kein Constructed gespielt oder das Meta verfolgt.
Ich weiss soll man nicht hier aber holy cow du lebst noch ?! Letzten erst in der Fl gesehen zwei Jahre oder so warst doch sicher weg oder ?
Ich mach mit:
Wow schon ewig nichts mehr von dir gelesen/gesehen, habe dich garnicht mehr in der FL weil du so eeeewig lange weg warst
Lieber Feuerrabe, danke für’s Organisieren und schön, auch wieder bekannte Namen wie TSMS zu lesen.
Diesmal hab ich leider zu wenig Zeit und noch zu wenig neue Karten aber ich hoffe auf das nächste Mal.
Die Zeit ist um, Thread für die Terminabmachungen der Teilnehmer folgt bald. Für den Fall, dass wir eine ungerade Anzahl von Teilnehmern haben, hat Keks sich mir bereit erklärt, das Feld aufzufüllen, um zusätzliche Freilose zu verhindern. So ist es jetzt gekommen und Keks wird sich bald mit den Klassen, die er spielen wird, melden.
Ein Thread zur Terminsuche wird umgehend eröffnet
Edit: Thread findet sich hier
https://eu.forums.blizzard.com/de/hearthstone/t/community-clash-vii-terminsuche-tag-1/6456
Ich hab noch ne Frage:
Können wir uns im ersten und zweiten Match der Gruppenrunde das Deck/die Klasse zu Beginn des Matches aussuchen oder wird das durch die hier genannte Reihenfolge bestimmt?
Vielen Dank allen Beteiligten noch einmal für die Orga. Zeitlich klappt es bei mir leider nicht, hätte sonst gerne mitgemacht. Viel Spaß Euch
Ja, kannst du. Die Reihenfolge ist egal. Wenn du verlierst, kannst du auch mit demselben Deck weiterspielen bis du gewinnst. Nur der Gewinner darf das alte Deck nicht mehr benutzen.
So habe ich die Regeln verstanden. Aber warte lieber auf den Schiedsrichter-Chef.
Da habe ich doch einen Favouriten. TSMS! Dich gibts auch noch?
Habe mich übrigens auch gefreut, wie ich dich @TSMS nach der langen Zeit wieder mal in der Freundesliste online gesehen habe
Direkt TSMS als Gegner zugewiesen bekommen, das weckt erinnerungen^^
Alles richtig. Eine kleine Ergänzung habe ich noch dazu: Auch wenn man der Verlierer ist, kann man das Deck wechseln, falls man mit einem anderen besseres Glück wittert.
Achtung! Kleine Terminänderung!
Die Decklisten bitte spätestens bis 21.04 (nicht 22.04.!) an mich schicken, damit ich die Listen an Kel weiterleiten kann. Er hat seine Hilfe angeboten alle Listen übersichtlich wie beim letzten Turnier darstellen zu lassen.
Alternative könnt ihr die Liste auch, wie Rabe schon oben geschrieben, hier bis 21.04. posten, wenn euch egal ist.
Danke!
Keine Sorge, ich kenne mich mit dem aktuellen Spiel überhaupt nicht aus und ich glaube nicht, dass sich das bis zum Turnierbeginn großartig ändern wird.
Er blöfft doch nur. Er ist der Top-legenden-Rang- Gamer mit 3 anderen Accounts und versteckt sich hier nur
Alles gut, ich bin gerne der Underdog.
Aber es wird eh nur der mit dem meisten Luck gewinnen. Srry Leuts, ist leider so.
Wieso kannst du es nicht einfach sein lassen -_-