Annekdoten aus der High Elo

Kapitel 1: Armer Alter Troll

Früher als ich noch jung war, da war ich ein erfahrener und erfolgreicher Troll. Ich hatte mehrere Handwerkskünste gemeistert und wusste es sie anzuwenden. Es fiel mir leicht die Herzen herzlicher Menschen zu erobern.

Doch die Welt hat sich verändert und ich verstehe sie nicht mehr. Bin viel zu altersmüde um das zu ändern. All diese KEwks und cOpIums. Das ist mir zu hoch. Unterhaltungen per Emoticons und Smileys, da komm ich nicht mehr mit.

Da ignoriere ich doch lieber die Meta, das ging früher ja auch immer gut, geh nach rechts wenn andere nach links schielen und sorge für Verwunderung bei den Helden dieser Zeit. Diesmal hat es RDU erwischt. Sein Gesichtsausdruck als er merkte, dass 3 goldene Elizas nicht genug sind, einfach Copium oder Kekwks. Ach keine Ahnung…

4 Likes

Das Game hab ich gesehen, aber du spielst OP Elementare, das ist kein eigener Thread wert und gegen RDU zu gewinnen ist auch keine Kunst :smiley:

ich denke in diesem Forum ist alles einen Thread wert. Ist ja nich so, dass das die Aufmerksamkeit von anderen spannenden Themen ablenkt :stuck_out_tongue:

3 Likes

Naja… meiner Ansicht nach willst du dich lediglich profilieren obwohl es halt nichts besonderes ist. Ansonsten hättest du deinen Glücksmoment auch im schönste Momente Thread packen können :slight_smile: Aber da würde ja keiner sehen wie gut du OP Eles auf Mutanus spielen kannst :slight_smile:

Ganz ehrlich? Ich finde den Beitrag schön geschrieben, vor allem hab ich mich darin selber wiedergefunden. Besser sowas als noch mehr Disskusionen was nun ein Bug und was ein Fehler ist^^

3 Likes

Ich auch. Aber in diesem Forum muss eben auf Teufel komm raus widersprochen werden, das ist sozusagen die Feuertaufe für jeden Beitrag. Egal wie stichhaltig die Logik ist: Hauptsache Contra geben, zur Not einfach irgendeine gar nicht getätigte Aussage oder Absicht unterstellen…

Wobei Jacks Verdacht, der TE wolle sich profilieren, natürlich stimmen könnte… Vielleicht kann Jack ihm ja ein Coaching anbieten, wie man das macht, ohne allzu sehr aufzufallen…

6 Likes

Selbstverständlich will ich mich profilieren. Jeder meiner Beiträge in diesem Forum wird das Ziel haben meinen Charakter Eibert Rümmel ein Profil zu verpassen. Das hat mir früher in meiner Gaming Zeit sehr viel Spaß gemacht. Forum und Spiel waren für mich immer eine Einheit.
Ich bin zwar skeptisch dass es klappt, aber jetzt da der Winter vor der Tür steht, würde es mein Leben durchaus bereichern etwas Spaß am Forumieren zu haben.

Jack dir steht es natürlich frei auch in kommenden Beiträgen von mir nach dem Haar in der Suppe zu suchen. Diesmal waren es die OP ELES. Beim nächsten mal biete ich dir auch was an. Versprochen

2 Likes

Leider habe ich keinen Platz mehr dieses Jahr :slight_smile:

Brauchst mir nichts anbieten, du hast mich viel mehr dazu inspiriert es genau so zu machen wie du. Werde jetzt jeden Tag einen Thread aufmachen wo ich RDU oder irgendeinen anderen Streamer mit irgendeiner Comp besiege - dürfte für nen paar Jahre reichen :slight_smile:

Das freut mich, dass du vor hast das Forum zu beleben. Das kann es und meine Winterlangeweile gut gebrauchen <3

1 Like

RDU ist Rank 22…

Das freut mich für RDU. Wer täglich 10h grindet mit 40% Diablopickrate sollte aber auch mindestens Top 22 sein :slight_smile:

Und welchen Rang hast du?

Da ich im letzten Monat weniger gespielt habe als RDU alleine heute schon, logischerweise keinen. Kann dir aber sagen das ich die letzten 3 Seasons höher geendet habe als RDU und das auf 2 Servern gleichzeitig, falls du mir jetzt mit Fanboygebrabbel ankommen willst.

Edit: Um dem Thread treu zu bleiben:

https://ibb.co/Gpp2CwK

Richtige Anekdoten aus dem Leaderboard.

Willkommen im Team der Profilierer. Wir zwei werden noch gute Freunde werden :stuck_out_tongue:

3 Likes

Gut gesprochen Herr Rümmel, du hast mir imponiert.

1 Like

Moment. Das hier ist immer noch mein Forum, und ich entscheide was einen Thread wert ist. ^^

5 Likes

Sehr geehrter Herr Rümmel,

genau wie Sie, bin ich im etwas fortgeschrittenen Alter und Ihre Probleme kommen mir äußerst bekannt vor.

In Anbetracht der aktuellen Jahreszeit und da es einige Gemeinsamkeiten mit Ihrem alter Ego gibt, warte ich gespannt auf neue Kapitel.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr älterer Fanboy

Kapitel 2: Pyramiden in Amerika

Meine Spielweise unterscheidet sich ja schon ein klein wenig von der breiten Masse, was wohl daran liegt, dass ich nicht so ein nach Rache lüstener Kerl bin, wie der gemeine Meta Spieler. Gäbe es einen Streamer mit dem Namen „Mr 5 Drop“ dann könnte er noch viel von mir lernen. Zum Beispiel, wie man mit Stil achter wird oder beim Versuch scheitert und versehentlich eine Lobby gewinnt.

Ich muss wirklich sagen, dass ich die BG Community von Tag zu Tag cooler finde. Ich fühle mich hier zwar immer noch fremd im eigenen Land. Sprache und Kultur bleiben ein Rätsel, dessen Algorythmus ich noch nicht entschlüsseln konnte. Wie wohlwollend sich die Streamer unterstützen und fast ausnahmslos positiv übereinander reden, ist etwas dass ich in der Gaming Branche noch nicht so erlebt habe. Vielleicht habe ich auch früher einfach die falschen Spiele gespielt. LOL

Besonders herzlich finde ich Bofur und Sunglitter, so dass ich beschlossen habe, mein Ego davon abhängig zu machen, was sie in Ihren Streams über mich sagen. Meine Digitale Reise über den großen Ozean begann vor einer Woche. Die ersten Schritte waren wirklich spaßig. Eine kleine Rock Party mit meinem Bird Buddy trug zwar viel zur Völkerverständigung zwischen Elementaren und Wildtieren bei, war meinen Gegenspielern aber schon zu viel. Ab 6k viel dann schon deutlich auf, dass die Grundzüge des Spiels verstanden sind und ich mit dem Pyramidenbau beginnen kann. Ich fragte meinen Freund Trickster um Hilfe und bat ihn darum, dass wenn er mal keine Zeit hat selbst vorbeizukommen zumindest diesen komischen Chromadrachen als Vertretung zuschicken. Wir drei gaben uns also alle Mühe Pyramidos aus dem Loch seiner Depression herauszuholen und ihm den Glauben an seine eigene Stärke zurückzugeben. Und einmal konnte ich ihn sogar kurz lächeln sehen, als er Tarecgossa mit 2000 Leben versorgte. „Wenn die Leute wüssten, dass man mit mir Powerleveln kann und es ok ist wenn man bis Runde 8 nur 1-2 Diener auf dem Feld hat und man mit mir tolle Menagerie Builds bauen kann, dann müsste ich nicht bei den Tier 4 Helden versauern und meine Curve würde nicht länger Rafam Curve heißen“, sagte er und schluf zum ersten Mal seit langem glücklich und zufrieden ein.

Lange Rede kurzer Sinn. Bofur und Sunglitter bin ich noch nicht über den Weg gelaufen. Dafür hatte Savjz einen guten ersten Eindruck vom Eibert. Ich konnte ihm kurz vor Season Ende ein anerkennendes „I ve never seen this build“ abluchsen. Für mein Ego reicht das leider noch nicht. Der liebe stand halt nicht auf meiner todo Liste.

Ich bleib auf der Suche nach den Beiden und meinen Platz in der Community. Denn das mich ein Spiel so gefesselt hat wie Battlegrounds ist bei mir über ein Jahrzehnt her. Texte wie diesen hier in ein Forum zu schreiben macht mir schon Spaß, aber ist das noch zeitgemäß? Fängt ja ein neues Jahr an, warum also nicht? Der Datenpool ist jedenfalls gegeben, mal sehen welche Ableitungen sich daraus ergeben.

Hochachtungsvoll
Eibert Rümmel

3 Likes

Kapitel 3: Die Flucht nach Amerika.

Einstig voller Leidenschaft machte sich Lord Eibert in Europa einen Namen. Es wurden Lieder über ihn geschrieben - „Toss a coin to your Rümmel“ könnte man als eines von vielen Beispielen aufzählen. Seine Ruhmreichen Taten verbreiteten sich wie ein Lauffeuerelementar. Doch eines Tages waren die sonnigen Zeiten vorbei. Der Himmel verfinsterte sich und der Herr des Schreckens war gekommen um Lord Eiberts Legende auszulöschen.

https://ibb.co/zQnV2qQ

Voller Ehrfurcht vor dem Herrn des Schreckens kratzte Lord Eibert seine letzten Münzen zusammen um nach Amerika zu flüchten. Dort hatte er noch nicht die heiß erwartete Sonne gefunden, dafür hatte er bereits einen gemütlichen Abend in der Big Play Sauna.

Schade, schade. Sunglitter aus den Lobbys zu schmeißen finde ich immer sehr befriedigend :slight_smile: Viel Erfolg dir dabei.

2 Likes

Welcher Volltrottel geht in einer Diablo Lobby auch so früh auf 5. Das kann wirklich nur ich gewesen sein.

Das mit der Flucht hat einen sehr wahren Kern. Ich hab meinen derzeitigen Peak erreicht. An 12k komm ich vom Skill her noch nicht ran. Und das Spiel kann ja auch echt anstrengend sein, wenn man auschließlich gegen richtig gute Gegner spielt, aber das weißt du ja selbst. Das entspannte hochspielen auf Amerika war da eine sehr schöne Abwechslung.

2 Likes