Anomalien in Ranked

Dann lohnt es sich doch erst recht sie erst dann zu dusten WENN du mal Dust brauchst.
Solange man nicht gerade Dust braucht würde ich überhaupt nichts dusten. Du hast noch so viel Dust, bevor du was dustest würde ich erstmal deinen Dust „verbrauchen“ was sowieso ewig dauert ergo warum dann dusten?
Nur damit es nach mehr aussieht? Bedenke das die Karten ein wesentlich größerer Dust Puffer sind als der Dust selbst, deswegen würde ich auch niemals die Massenentzauberung oder „überzahlig“ alles dusten solange du ihn akut nicht dringend brauchst.

Ansonsten trotzdem gute Einstellung 8-10k Gold immer auf der Kante zu haben klingt vernünftig. Aber da geht noch bisschen mehr :rofl:

Nur noch eine Woche, nur noch eine Woche, nur noch eine Woche …

… dann hat dieser Unsinn hoffentlich endlich ein Ende. Die Anomalien im Ranked sind wirklich eine der dümmsten Ideen gewesen, die Blizzard jemals hatte - und das will schon etwas heißen.

  • Zwei zusätzliche Karten in der Starthand gegen einen Mill-Druid :+1:
  • Verbesserte Heldefähigkeit gegen einen Pirate-Rogue :+1:
  • Yogg-Saron als Zusatzkarte, wenn ich in meinem Deck genau zwei Zauber habe und der Gegner ein Quest-Mage ist :+1:

Und das alles nur heute :crazy_face:

5 Likes

Ich würde sagen nur noch wenige Stunden.
Es sollte doch der Spuk mit dem 28.0er Patch beendet werden, oder?
:man_shrugging:

Wollten wahrscheinlich noch viele mal ausnutzen…
:crazy_face:

2 Likes

Moment mal. Der 28.0 Patch kommt heute?

Der Patch ja. Die neue Exp wird aber erst nächste Woche freigeschaltet.

1 Like

Es geht nur um den Patch. Im Artikel zu den Catchuppacks steht, dass sie ab dem 28.0 Patch in die Boni für Rückkehrer und neue Spieler integriert werden. Dann könnte ich eigentlich schon loslegen, sobald der Patch da ist.

Da steht auch:

Aufholpackungen werden am 14. November freigeschaltet

3 Likes

In dem Fall ändere ich den Anfang meines Postings in:

„Nur noch wenige Stunden, nur noch wenige Stunden, nur noch wenige Stunden …“

Der Rest betreffend „dümmste Idee“ etc. bleibt aber gleich :grin:

2 Likes

In diesem betreffenden Satz geht es um das Öffnen der Aufholpackungen. Direkt dahinter kommt „zu diesem Zeitpunkt könnt ihr alle Aufholpackungen öffnen, die ihr bis dahin erhalten habt.“ Sammeln sollte aber schon möglich sein.

Ist ja nicht das erste Mal, das man im Spiel Packungen kriegt, die man noch gar nicht öffnen kann. Spiele ich in der Zwischenzeit halt BG oder was anderes, wo man keine Packs dafür öffnen muss ^^

Hab sicherheitshalber noch mal auf Englisch den Artikel zu den Aufholpackungen durchgelesen, weil ich nach dem Debakel mit den fehlenden Arenapatchnotes bzgl der Legendären im Draft paranoid bin, dass der deutsche Artikel Fehlinformationen versprüht. Was die Karten angeht, kann man sich ja echt nicht mehr sicher sein…

Jedenfalls bekräftigt der englische Artikel meine Vermutung.

Also in Patch 28.0, Catch-Up Packs will be added to the new and returning player experience.

Badlands Catch-Up Packs unlock with Showdown in the Badlands, on November 14—that’s when you’ll be able to open any Catch-Up Packs you get before then.

Die Aufholpackungen werden erhältlich sein, sich aber noch nicht öffnen lassen. Zumindest so weit die Theorie. Und falls Blizzard in der englischen Version lügt, werden sie es auch nicht als Übersetzungsfehler abtun können ^^

1 Like

Also könntest du dich in 21 Min einloggen um die zu erhalten?

Bin Mal gespannt :wink:

Ich gebe sicherheitshalber ein bisschen was dazu. Falls der Server Schluckauf hat oder so ^^

Du siehst ja wenn das Update kommt.
Ich warte auf deinen Bericht, was und wieviel du bekommst :wink:

Es ist, wie ich gesagt habe. Ich kriege Aufholpackungen in den Spezialquests für Rückkehrer. Da habe ich richtig gepokert ^^

5 Likes

Dann hat sich die Pause ja gelohnt :wink:

Ist es eine richtige Eventquest Reihe oder wird sie in einem extra Slot gepackt?
Weil habe 2 Daylis offen und will erst morgen einloggen/spielen.

Nicht das mir eine XP Quest flöten geht :stuck_out_tongue:

Ich habe danach noch einen vollen Questlog voller normaler Quests bekommen, also alles gut. Ich bezweifle aber mal, dass du diese Quests bekommst, weil du dafür wie ich eine lange Zeit ausgesetzt haben müsstest :stuck_out_tongue:

Die Aufholpacks verwechselst du mit den 40, 80 - 160 Booster bei langem nicht Login.

Die Aufholpacks bekommt jeder (natürlich den Sets angepasst und da mir bei Titan noch einige seltene Karten fehlen sind dort auch <75%.

Ob die neue EXP auch davon betroffen ist weiß ich jetzt nicht ausm Kopf. Falls ja wäre es klug diese vorher zu öffnen, falls nein dann gibts eben für Titan mehr und bei den anderen Sets weniger weil ich dort schon alle seltenen besitze.

Lohnen tut das für mich nur bei Titan und vlt noch Festival aber extrem viele bekommen aktive Spieler nicht. Deshalb ist es auch in den Vorbesteller sinnfrei für aktive Spieler aber für neue oder Wiederkehrer die kaum Standard Karten haben lohnt das allemal.

Bekommen tut sie aber jeder, nur eben unterschiedlich viel.
Selbst bei >75% gibts welche (aber nur ganz wenige).

Ich glaub du bekommst da was durcheinander :stuck_out_tongue: Feuerrabe erhält durch die lange Pause einen großen Batzen Aufholpacks.

Was du meinst, sind die zwei gratis Aufholpacks die jeder bekommt (eigentlich heute nach dem Patch, aber sind noch nicht da).

Diese Booster sind jetzt Aufholpacks. Das wurde damit ersetzt.

1 Like

So viele sind es jetzt nicht. Ich habe jetzt drei Stück bekommen und 1250 Gold. Ist aber auch verständlich, weil wenn in jedem Pack 50 Karten drin sind, wären 40 Aufholpacks oder so richtig krass. Es sind aber auch schon mal 3 Packs, die ich nicht hätte, wenn ich mich schon vor dem Patch eingeloggt hätte :slight_smile: