Arena Unbalanced / Geldmacherei - Glücksspiel

Ich kam zwar auf 3.72 Spiele. Das würde sogar ein Minus (welches ich ja auch nicht angezweifelt habe) von 37.8% bedeuten.

Allein dafür wurden doch die Erbsen erfunden. Oder?
:crazy_face:

2 Likes

Das stimmt so nicht, erst mal besteht die Chance 50/50 und wenn du jetzt 7 Siege holst kriegst du zwar 2 Tickets aber viel weniger 50/50 Gold als bei 6 Siege.

Ich finde das doof geregelt das 6 Wins eig sogar besser sein können wie 7, erst ab 8+ geht’s dann mit dem Gold wieder höher aber eben nur 50/50.

Ergo ist 7er heute schlechter als damals.

und damals hast du ab 7 schon freien Eintritt und Plus gemacht, bei 4+ Siege hast du auch schon mehr raus bekommen als 150g Wert nur ohne Free Run.

Von den Bedrohungen mal ab gibt es eig nur eine Sache die sich massiv verschlechtert hat

Wenn es nur um den reinen Arena/Spielzeit/Kosten geht & nicht um die Belohnung für Arena selbst, dann unterschreibe ich das zu 100% bei der Großen (die kleine kann man nicht vergleichen weil sie HS bezogen ist & mehr Belohnung für HS gibt bei schnelleren Runs).

Bindet man die Belohnung ein, schneidet die kleine Arena deutlich besser ab.

Mehr Gold mit Arena machen war früher möglich das lässt sich auch nicht abstreiten, das ist heute nicht mehr der Fall. Rein auf Arena bezogen mag sich das bei 7 ausgleichen aber dann mit deutlich weniger Gold, was natürlich viel flexibler ist als Tickets.

Ich hab damals mit Arena viel mehr Gold gemacht & konnte trotzdem immer spielen, das ist heute nicht so, dafür bleiben bzw gehen meine Free Tickets nicht leer :smiley: ,

Unterm Strich natürlich schlechter als Gold, zumindest optisch und was das flexible angeht, ansonsten isses Main Arena so das du zwar ständig spielen kannst aber man sieht kaum noch das Gold steigen (Tickets sieht man halt anders).

Ich denke das Blizz genau das erreichen wollte, kein massig Gold mehr durch Arena und weniger Flexibilität (sieht man ja auch an den Runensteinen, Belohnung usw, früher hat man sich neben Arena auch mal n Skin gegönnt oder so, das fällt eher weg aber ist auch kaum noch nötig nach der Skinflut), das zieht sich aber in viele Bereiche z.B das entfernen der Standard Booster im KC = kein Sammeln für neue EXP mehr usw. Man ist eingeschränkter in den jeweiligen Modis, hat dafür aber dort mehr wo man aktiv ist & da sich das meiste auf HS aufbaut, wird diese Richtung gerne genutzt.

Kann man so oder so sehen, für HS Spieler besser, für reine Arena hat es sich verschlechtert - nicht nur wegen der Zeit/Kosten sondern das Redraft System was ich persönlich gar nicht mag. Ist aber auch wieder Ansichtssache & andere finden es gut :man_shrugging:

Die kleine macht mir sogar mehr Spaß, ist aber nix für Main Arena, wie gesagt die beiden kann man einfach nicht vergleichen & deswegen auch nicht sagen die wäre nur halb so teuer oder so teuer wie die alte damals, eben weil’s für HS Spieler besser ist bzg Belohnung + keine ewigen Runs was viele oft bemängelt haben. 2 ganz andere Zielgruppen.

Du bleibst einfach dumm. Auch hier sieht man, dass du keine Ahnung von Arena hast und dein Argument komplett nichtig ist. Wenn du deine Decks anhand von Meta-Decks zusammenstellt, mach weiter so. Genau so draften Leute die keine Ahnung haben.

Des weiter ist der Draft auf lange Sicht gesehen bei jedem gleich. Ob du Synergiedrafts hast oder nicht ist völlig egal. Dein können zählt und da du ja nach Meta-Decks baust, merkt man wie wenig Ahnung du hast.

Du bist lächerlich. Immer noch 20x editieren beim Beitrag (so wie der Meister Sturmi himself), wenn’s scheis*e läuft sind immer die Botaccounts schuld (so wie der Meister Sturmi himself) und Ahnung von der Arena wie ein Hund vom Autofahrern (so wie der Meister Sturmi himself).

Wieder ein Beispiel wie du “argumentierst". Das habe ich nie gesagt! 2 Sachen vermischt und ein auf sich zugeschnittenes Argument draus gemacht. Lächerlich der Typ. Faken, damit es auf einen passt.

Ich könnte jetzt zu jeden einzelnen Punkt tiefer reingehen, aber ich habe gelernt, Leuten wie dir keine Aufmerksamkeit zu geben. Vor allem da Leute wie du im Kern immer gleich sind: Kein Interesse an an sachlicher Diskussion, man selber hat immer Recht und ist unfehlbar, zusammengesuchte “eigene Fakten” die einem selbst bestätigen, etc. Sieht man ja an deinem krankhaften Botaccount-Gelaber. Jeder asiatische Account ist potentiell gleich ein Botaccount. Unfassbar wie tief du das schon im Kopf hast. Das es jemand sein kann wie ich, der mit seinem Account auch auf NA und ASIA spielt? “Nein, Botaccount ist viel wahrscheinlicher, weil Deck unfair und ich verloren habe”… wie ein Kleinkind.

Dieses Mindest von dir muss echt anstrengend sein. Wenn man den ganzen Tag nur auf sich schaut, alles in seine Richtung biegen muss und permanent überall “Gegner” sieht, muss das einem doch fertig machen.

Ich bin wieder weg. Mit Leuten wie Fox kommst du nie weiter in einer Diskussion, weil seine Welt die einzig wahre ist und er kein Bedarf nach einer offenen Diskussion hat (vollendetes Weltbild).

Wünsche euch noch viel Spaß. Vielleicht bis in einem halben Jahr. Meine Zeit nutze ich lieber um gegen den Faschi*mus hier im Land zu kämpfen. Das ist wichtiger.

Hier habe ich aufgehört zu lesen. Da du scheinbar immer noch nicht gelernt hast, wie man respektvoll mit Menschen diskutiert, erspare ich mir den Rest deines Beitrags.

Viel Spaß auf meiner Ignore Liste.

2 Likes

Schade, dass das ganze hier so eine merkwürdige Eigendynamik genommen hat.
Danke Euch alle für Eure Beiträge und natürlich - viel Erfolg im Kampf gegen den Links/Grünen Faschismus im Land!

3 Likes

Ignoriere es einfach. Es gab eine Vorgeschichte zwischen den beiden. :slight_smile:

1 Like

Ah – dann macht es natürlich mehr Sinn. :slight_smile:

Sachlich…..aha :joy:

6 Likes