Das ist ziemlich aus der Luft gegriffen. Spiele ich eine starke Comp mit vielen Deathrattels (Eliza Scally - Mamabär Beasts - Baron Scams) dauern meine Kämpfe länger als jemand mit einer schwächeren Taunt Comp. Spiele ich gegen so eine Comp dauert mein Kampf genau so lange.
Nun spiele ich also als Beispiel eine Baron Scam Comp zusammen mit Eiern, Sneeds und Kangors, brauche aber jetzt meinen goldenen Baron, habe ich also durch meine lange Kampfdauer jetzt kaum eine Chance mehr meinen Baron zu bekommen? Sry… ne.
Die einzige Comp wo man aktuell so kurze Kämpfe wie möglich will, ist die Salty Looter Hoggar Comp. Wenn man diese spielt skippt man den Fight sowieso eher per disconnect.
Ansonsten wie oben bereits gesagt, wer Probleme mit seiner Zeit hat muss üben einen Automatismus in sein Spiel zu bringen. Wer die Comps kennt weiß was er braucht. Wer seine Comp finden muss hat im Midgame genug Zeit dafür. Wer auf Value spielt kauft sowieso nur die besten Stats / Buffs. Wenn du als nächstes gegen Gustav im Lategame spielst ist es auch kein Hexenwerk von 1 Minute Bedenkzeit ob du einen Ghoul kaufen willst oder nicht. Die komplexeren Counterplays werden sowieso nur im Lategame relevant wo du eh nur hardrollst - da ist genug Zeit um über den Play nach zu denken. Niemand braucht nen Ghoul gegen Gustav in Turn 8, da braucht man nicht nen halben Tag für überlegen