Auszeit im Schlachtfeldmodus

Und wer legt fest, wer die „besten“ sind? Du etwa? :rofl: Das Grundproblem ist ja schließlich was anderes- wer cheatet hat im Moment Vorteile(ist einfach so) Und ein Spielbetrreiber sollte Fairness schaffen und zwar für ALLE Spieler, nicht für 0,1% der Spielerschaft.

Das MMR legt es fest ergo gehörst du nicht zu den Besten :slight_smile: Mehr muss man dazu nicht sagen.

Ey im ernst jetzt: Im Ablenken sind hie einige Experten Weltmeister, denn wieso gehts jetzt um mich? :rofl:
Aber egal, selbst in der Politik ist das Gang und Gebe und Probleme werden ignoriert/ schön geredet oder so gedreht, dass es keine sind…
@ Anna, wie süß , was du gegen die versuchst :smiling_face_with_three_hearts:

Seine kostbare Zeit mit Sturmi verschwenden XDDDDD, üff.

In deiner kleinen Blase gehts doch immer um dich.

Was denn für Probleme? Das du nicht spielen kannst?
Hör doch endlich auf mit dem Spiel. Du kommst damit einfach nicht klar.

Natürlich geht es um dich - nur du bist für dein Gameplay verantwortlich, niemand sonst. Je nach Ausgangslage spiele ich deinen Account auch binnen einer Woche auf 10k hoch - gar kein Problem. Am RNG wird es aber nicht liegen :slight_smile:

1 Like

Okay, dann hast du den Inhalt meines Startpostes echt nicht verstanden.

Ergänzend nochmal:

Ka was es daran nicht zu verstehen gibt, vllt ignoranz Problemen gegenüber, die es nun mal sind und nicht, was man damit macht tz. Aber egal anscheinend stehen hier einige über HS

Ich cheate nicht und bin trotzdem erfolgreich in dem Modus. Muss wohl an was anderem liegen das du es nicht bist. Mein Coaching Angebot steht immer noch.

Was gibt es bei dem Angebot?

5 Tage Coaching a 2-3 Stunden pro Tag, wo jeder Held, Curves, Comps und Preise durchgegangen wird + VOD Reviews und Live Coaching während den Games. Je nachdem wo der gecoachte startet wird auch individuell auf andere Themen eingegangen.

Nicht jeder, der besser ist als du, muss cheaten. Geht auch ohne ganz leicht. Ka was es daran nicht zu verstehen gibt. ^^

Ist das dein Ernst? Da muss ich ja mal glatt fragen, was der Spaß kostet… ?

{bzw. gekostet hätte}

Nachtrag: Also ich habe Spaß geschrieben, aber ich meine es ernst.

Die Frage ist natürlich, ob Jack sich schon soweit mit den Buddys eingespielt hat, das er schon Coaching anbieten kann? Hat sich nach dem Update schon einiges im Schlachtfeld verändert.

Absolut, ich muss auch sagen, dass obwohl ich schon länger BG spiele, es sich seit langem mal wieder frisch anfühlt mit den Buddies. Jedes Spiel ist anders, mittelmäßige Heros von früher, sind jetzt ziemlich gut.
Die Rankings sind aber mit Vorsicht zu genießen. Gestern mal in´s Schlachtfeldranking von HSReplay reingeschaut, manche Rankings kann man diskutieren.
Lichkönig und den Steppke finde ich etwas überschätzt. Nicht schlecht, aber für mich nicht oberes Tier 2.
Bockstark finde ich Tavish, Illidan und den Kurator. Auch Millificent spielt sich gut, hatte ich nur leider erst einmal.

Steppke ist sicherer 1-4-Kandidat. Hatte ihn zweimal und bin jeweils Zweiter geworden. Finde ihn schon ziemlich gut.

Das Komplettpaket hat 100€ gekostet, aber hab es mit dem neuesten Patch nochmals überarbeitet, da ein paar Coachingpunkte durch’s Streaming eher unnötig geworden sind. Einen neuen Preis habe ich aktuell nicht - wird aber günstiger ausfallen weil es auch insgesamt kürzer ausfällt.

Ja könnte ich. Bin zwar noch am überlegen wie genau ich die Buddies ins Coaching selber einbringe - aber das ist eine Frage von ner Stunde.

1 Like