Balance Patch 26.9.23

Sorry fürs falsche Hoffnungen wecken :crazy_face:

Ich hab nur schonmal ein Thread für VBrainstone eröffnet, damit er hier die Patchnotes für heute Abend teilen kann :sweat_smile:

Aber kein Druck Herr Stone :wink:

Lass dich mir davon irritieren, dass wir ALLE schon sehnsüchtig warten :sweat_smile:

Das war nicht ok!

5 Likes

Eine Frechheit :triumph:

4 Likes

Buuhhhh !!!

5 Likes

Ergreift ihn! Werft ihn in den tiefsten Kerker!

5 Likes

Ich hab euch auch lieb :kissing_heart:

4 Likes

Ob das für ne sperre reicht? :thinking:
Wenn nicht das, kann ich immer noch auf seinen deckcode zurückgreifen

2 Likes

Werft den Purschen zu Parkettpoden!

5 Likes

Gerüchteweise wird der Patch verschoben. Angeblich laufen bei den DEVs Wetten wie groß der (virtuelle) Mob bei einen weiter Thread dieser Art wird …
:crazy_face:

3 Likes

Tann werdet ihr zu hören kriegen, von meinem guten Pfreund, Schwanchus Longus :crazy_face:

3 Likes

Erhoffe mir von dem Patch ja sehr viel. Hunderte Balance Changes für BG, damit der Modus mal wieder kompetitiv spielbar ist. Ach ne warte mal… HS und kompetitiv^^

1 Like

Ist der mit glied?

2 Likes

STAMMgast :rofl:

2 Likes

Pssssst !!!
Du gibst hier Spoiler raus die TOP SECRET sind… Selbstverständlich nur für 3 Mana käuflich.
Ich nehme dann 50% Provision für deinen Verrat :wink:
Denn jawoll es wird dann halbe Mana Steine geben, jetzt hab ich mich auch verplappert und nehme nur noch 25% damit ich keine ungeraden Zahlen habe !!!

Kann bei den nerfs nur gewinnen, den dh werden sie sicher nicht anrührn :man_shrugging:

Ich tippe mal blind auf einen Warrior Nerf.
Da hier so viel drüber geschrieben wurde wie stark er die Meta dominiert würde mich das als „Nicht-Meta-Kenner“ nicht wundern.

Vlt gibts ja auch noch ein paar Buffs für deinen DH :wink:

Ich hoffe nicht, ist schon recht stark, und ich mags gerne, wenn ich der einzige bleibe, der den spielt :see_no_evil:

Wann kommt der jetzt der Patch? Seit heute Morgen gibt es schon diesen Thread und noch immer keine Patchnews hier drin :expressionless:

Nehme lieber Runensteine… oder wait, ein Monat WoW Abo würde mich reizen.

Ich auch - brauche grade dringender Staub als alles andere…!

Aber woher weißt du, ob es mit diesem Patch Nerfs geben wird…?
Wüsste ich das sicher, würde ich glatt nochmal vorher n paar Titanen Packungen kaufen…!
(Ja, ich brauche ECHT dringend Staub…!^^ :sweat_smile:)

1 Like