Sorry fürs falsche Hoffnungen wecken
Ich hab nur schonmal ein Thread für VBrainstone eröffnet, damit er hier die Patchnotes für heute Abend teilen kann
Aber kein Druck Herr Stone
Lass dich mir davon irritieren, dass wir ALLE schon sehnsüchtig warten
Ergreift ihn! Werft ihn in den tiefsten Kerker!
5 Likes
Ob das für ne sperre reicht?
Wenn nicht das, kann ich immer noch auf seinen deckcode zurückgreifen
2 Likes
Werft den Purschen zu Parkettpoden!
5 Likes
Gerüchteweise wird der Patch verschoben. Angeblich laufen bei den DEVs Wetten wie groß der (virtuelle) Mob bei einen weiter Thread dieser Art wird …
3 Likes
Tann werdet ihr zu hören kriegen, von meinem guten Pfreund, Schwanchus Longus
3 Likes
Erhoffe mir von dem Patch ja sehr viel. Hunderte Balance Changes für BG, damit der Modus mal wieder kompetitiv spielbar ist. Ach ne warte mal… HS und kompetitiv^^
1 Like
Pssssst !!!
Du gibst hier Spoiler raus die TOP SECRET sind… Selbstverständlich nur für 3 Mana käuflich.
Ich nehme dann 50% Provision für deinen Verrat
Denn jawoll es wird dann halbe Mana Steine geben, jetzt hab ich mich auch verplappert und nehme nur noch 25% damit ich keine ungeraden Zahlen habe !!!
Kann bei den nerfs nur gewinnen, den dh werden sie sicher nicht anrührn
Ich tippe mal blind auf einen Warrior Nerf.
Da hier so viel drüber geschrieben wurde wie stark er die Meta dominiert würde mich das als „Nicht-Meta-Kenner“ nicht wundern.
Vlt gibts ja auch noch ein paar Buffs für deinen DH
Ich hoffe nicht, ist schon recht stark, und ich mags gerne, wenn ich der einzige bleibe, der den spielt
Wann kommt der jetzt der Patch? Seit heute Morgen gibt es schon diesen Thread und noch immer keine Patchnews hier drin
Nehme lieber Runensteine… oder wait, ein Monat WoW Abo würde mich reizen.
Ich auch - brauche grade dringender Staub als alles andere…!
Aber woher weißt du, ob es mit diesem Patch Nerfs geben wird…?
Wüsste ich das sicher, würde ich glatt nochmal vorher n paar Titanen Packungen kaufen…!
(Ja, ich brauche ECHT dringend Staub…!^^ )
1 Like