Beim Laden ihrer Kartensammlung ist ein Fehler aufgetreten!

Sobald Hearthstone gestartet wird und ich die Quest wegklicke, kommt eine Fehlermeldung : Beim Laden ihrer Kartensammlung ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Starten sie Hearthstone neu. Hab alles versucht aber die Meldung kommt immer wieder. Auf meinem Handy kommt keine Fehlermeldung nur auf dem PC.
Könnte dies vielleicht am Decktracker liegen oder gibt es zurzeit Serverproblemme ?

Danke schonmal im voraus.

1 Like

Das Problem habe ich auch gelegentlich (zuletzt regelmäßig auf dem Asia-Server, am PC).
Geholfen hat, die angezeigten Quests nicht sofort wegzudrücken, sondern einige Zeit zu warten (etwa 30 Sekunden).
Danach kann man die Quests wegklicken und normal spielen.

1 Like

Ich danke dir :slight_smile:

1 Like

Habe das Problem auch. Mit dem warten klappt es zwar, aber wenn keine Quest offen ist funktioniert es leider nicht und ich bin dann gezwungen bis zum nächsten Tag (bzw. bis zur neuen Quest) zu warten. Problem besteht seit dem neuesten Update.
Cache leeren und auch Neuinstallation bringen keine Lösung, spiele auf PC und Android Handy

1 Like

Hallo,

der Fehler ist bekannt und wird grade untersucht.
Den Tipp von Delmsen kann ich auch bestätigen.
Wenn keine Quest da ist, hilft es dann einfach für ca. 30 Sekunden nichts zu machen?

1 Like

Oh gut, ich dachte schon, ich wäre alleine mit dem Problem.
Das mit dem warten funktioniert aber so wie heute, wo man nicht zu den Quests kommt sondern erstmal von der Abrechnung des letzten Monats begrüßt wird, meldet er instant „Ein Fehler sei aufgetreten“. Leider ist es am Rechner genau wie am Tablett :frowning:

1 Like

Hi,
ich habe das Problem schon beim starten. Ich komme gar nicht mal zu den Quests.

2 Likes

Kaum gepostet und nochmal probiert. Geht wieder. Warum auch immer

1 Like

habe seit einiger Zeit gelegentlich das selbe Problem. Im Moment seit 30 Minuten. Fehlermeldung kommt direkt nachdem der Seasonrank erscheint.

1 Like

Auch wenn sich bereits darum gekümmert wird, wollte ich meinen Senf noch schnell dazu geben.
Bei mir ist es ähnlich, nur klappt bei mir das warten nicht. Ich habe keine Quest offen, warte eine gewisse Zeit und drücke dann etwas: Das gleiche Bild. Neuinstallation hat ebenso nicht funktioniert.

1 Like

Direkt beim Starten funktioniert HS nicht … die selbe Meldung steht bei mir auch… da geht Garnichts mehr…

1 Like

Bei mir geht auch nichts, bekomme die selbe Fehlermeldung direkt nach dem Start, schon seit Stunden… :frowning:

1 Like

Hi seit dem neusten Update von hearthstone kommt es nach dem starten des Spiels zu der Fehlermeldung : netzwerkfehler ihre Sammlung konnte nicht gelade werden. Ich spiele ausschließlich auf meinem Samsung s8. Wenn ich mit WLAN spiele gibt es keine Probleme aber mit dem mobilen internet. Und vor dem Update war alles i.o. was kann ich tun?

2 Likes

hab das selbe Problem sowohl beim Tablet als auch auf dem Handy.
Echt nervig :frowning:

2 Likes

Jo selbe auch bei mir. Habs aufm Lappy und aufm PC probiert. Kommt beide Male dieselbe obengenannte Fehlermeldung :expressionless:

1 Like

Hallo,

Ich habe einmal die anderen Beiträge dazu hier rein verschoben.
Wir untersuchen diese Schwierigkeiten immer noch.

Gruß

~valdra

1 Like

selbes Problem hier? was kann man tun? alle Tipps helfen nicht

1 Like

Beim mir kommt das Problem auch seit ein paar Tagen vor. Bis gestern hat es meistens geklappt die Quests offen zu lassen, bzw. eine halbe Stunde zu warten und mich dann wieder einzuloggen. Seit gestern stürzt das Spiel sofort ab, nachdem mir mein Rang vom letzten Monat angezeigt wird.

1 Like

Und dasselbe … nach dem Rang ist sofort Schluss!

1 Like

hier ebenso - permanent wird beim Start gemeldet:
„beim laden ihrer kartensammlung ist ein netzwerkfehler aufgetreten“
in letzter zeit häufen sich die bugs ordentlich - blizzard was stimmt bei euch nicht?

1 Like