Belohnungssystem

Warscheinlich kann man nicht alle Belohnungen kriegen wenn man nicht jede Quest immer erledigt, aber was mich am meisten nervt ist dass ich 7 Ranked Games machen muss dies nicht skippen darf und die meisten Exp geben das ist echt so schlecht.

Normalerweise bin ich jemand dem vieles egal ist auch wenn es sich zum schlechten verändert, aber ihr habt es geschafft dass ich mich darüber ärgere.

Vorallem 7 Ranked Games was soll das?

3 Likes

Hah, ja, ich finde das auch extrem frustrierend. Ich dachte der Sinn mehrere Spiel-Modi anzubieten wäre jener, dass man unterschiedlichen Spielertypen etwas bietet das ihnen Spaß macht. Und dieser Rewards Track macht das nun kaputt indem er die Leute dazu „zwingt“ etwas zu spielen auf das sie keinen Bock haben. Na ja, oder sie drücken Alt + F4.

Wenn es wenigstens einfach 7 Ranked Spiele wären, aber es sind ja 7 Ranked Siege. So ein Unfug.

Das ist so als ob man ein Restaurant hätte, das russische Küche, Bürger, Pizza, und deutsche Küche anbietet. Aber egal was du bestellst, erst einmal gibt es Pansen für jeden und niemand darf „nein“ sagen, außer du isst woanders.

1 Like

Back to Basic sozusagen.
Und müssen musst du garnix. Aber wer Belohnung will, muss jetzt was dafür tun und bekommt den ganzen Kram nicht mehr gerschenkt. Ist doch auch sehr lehrreich fürs Leben ^^
Aber hier will ja jeder alles umsonst und wenn er etwas bezahlen soll, dann will er gleich das komplette Set und im BG 6 Helden zur Auswahl. ^^

6 Likes

Naja einige normale anderen Quests nerven mich auch ok aber da darf ich auch verlieren und habe trotzdem einen Fortschritt, ich mache lieber 8 andere nervige quests wie 500 Schaden dem Gegner zufügen usw als jede Woche 7 mal Ranked Games gewinnen müssen.

Vorallem wenn man vielleicht jemand ist der einen hohen Rang hat und lange für 1nen Sieg braucht.

Und Orya da hast du Recht wäre mir auch viel lieber dafür würde ich auch 14 Ranked Games machen wenn ich die nicht zwangsweise gewinnen müsste.
Und Flashwulf wenn ich das schaffen will muss ich es machen ich kann nicht einfach sagen ich erreiche das gleiche wenn ich es auslasse.

Oder wenn es ohne die 7 Ranked Games länger dauern würde aber trotzdem schaffbar wäre vorallem ich weiss nicht mal ob ich quests verpassen darf und trotzdem die Letzte Belohnung kriegen könnte.

Du bist ein Troll oder? Das kannst du nicht wirklich Ernst meinen. :smiley:

Naja umsonst will ich nix ich will ich sag mal eine andere Aufgabe oder mehrere Aufgaben statt diese 1ne.

Die 7 Siege Quest ist doch die beste Quest die es gibt weil sie mir die Wahl lässt was ich spiele. Einfach 7 Siege die Woche, also EIN Sieg am Tag egal mit welcher Klasse oder Deck. Ich mag die Quests nicht die mich zu Decks oder Klassen zwingen die ich nicht spielen mag oder kann. (3 Spiele mit bestimmter Klasse oder 10 bestimmte Diener ausspielen).

2 Likes

Nein ist nicht die beste Quest weil man gewinnen muss, und es lange dauern kann bis man die schafft wenns schlecht läuft klar bei anderen Quests muss man andere Karten ins Deck geben aber man kann die Quests viel schneller erledigen wenn man Glück hat.

Aber dass man die Quest nicht skippen darf für andere Quests stört mich sehr.

Du schaffst nicht einen Sieg am Tag?

Doch aber ich will das alles an einem Tag machen ausserdem will ich nicht jeden Tag nur 1nen Sieg machen

Musst du ja auch nicht. Das mit dem 1 Sieg pro Tag war nur ein Beispiel um zu zeigen wie gering der Aufwand dafür ist. Das macht man nebenbei wenn man einfach so spielt. Und warum muss das alles an einem Tag erledigt werden? Für die Tagesquest musst du dich doch sowieso spätestens jeden dritten Tag einloggen.

2 Likes

Ja nur muss ich keine 7 Ranked Games gewinnen ich kann die einfach so schnell machen auch wenn ich verliere, und 1ne Tägliche Quest kann ich erst in 3 Wochen zb machen weil ich jeden Tag nur 1ne kriege.

Genau das ist die Frage, die ich mir bei fast allen deinen Posts denke.

Man könnte es auch so machen das man die 7 Siege nur im Modus spielen erledigen soll. Also ganz gleich ob gewertet oder ungewertet, das würde vielen sicher auch besser gefallen da es ja anscheinend einige Leute gibt die keine Lust auf Ladder haben.
Mich persönlich stört das nicht aber ich würde es für die anderen auch begrüßen wenn die Quest auch ungewertet zählen würde.

Man hat doch 7 Tage Zeit die Quest auszuwechseln oder übersehe ich was?

Völlig richtig. Aber anscheinend haben die Leute den Begriff „Wochenquest“ noch nicht verstanden und denken, sie müssen gleich alles sofort erspielen.
Ich finde Wochenquest dürfen ruhig etwas schwerer sein als Tagesquests, allen Mimimimi-Posts zum Trotz.

1 Like

Oh, Shots fired.
Das Problem was einige haben dass man die 7 Wins Quest nich tuaschen kann :stuck_out_tongue:

Ich bin mir nicht sicher, ob du wirklich „auswechseln“ gemeint hast oder doch eher „absolvieren“?
Auswechseln kann man diese Quest zur Zeit nämlich nicht, da es im 2500er Bucket keine andere Quest gibt.

Ansonsten hast du recht, man hat 7 Tage Zeit, um diese Quest zu erledigen. Oder auch nicht, wenn man nicht im ranked spielen möchte - dann wird die Quest eben nicht erledigt und es gibt dafür in der Woche darauf auch keine neue Quest; sie bleibt einfach stehen.

1 Like

Und könnten sie sie tauschen, würden sie rumnörgeln, das es für die getauschte Quest weniger Belohnung gibt. ^^
Zumindest war das im alten System so (erst 60 Gold, dann 50 Gold)

Ich finde auch dass die Wochen-Quests schwerer sein könnten.
Im Moment erledigt man sie ja nebenbei am ersten oder zweiten Tag der Woche.

1 Like