Belohnungsweg für Event "The Great Yogg Escape"

In Kürze startet das neue Event. Wer jetzt schon wissen möchte, was auf dem Belohnungsweg zu erwarten ist, bitteschön:

Quelle:

@VBrainstone: Was ist mit dir los? Du lässt stark nach :stuck_out_tongue:

2 Likes

Wie immer lohnt es sich, heute Abend noch schnell die Quests zu erledigen, damit man schnellstmöglich am Ziel ist :wink:

1 Like

Uuuuh geiler wl skin

2 Likes

Keine neue Info:
:wink:

4 Likes

Jaaaa der schoss mir auch direkt ins Auge.
Das ist wirklich mal ein richtig passender Skin zum WL nicht so wie beim Druiden wo der Skin gar nicht zur Klasse passt.

Die XP hören sich diesmal nach viel an, schätze aber mal das man auch schon wieder Taaaage vorher alles fertig hat (was auch gut so ist, so hat jeder die Chance).

Momentan kommt echt ein Event nachm andern, richtig nice !!

1 Like

Dafür geben die Quests aber auch viel mehr EP.

Denke das wird, je nachdem wie viel man spielt, in unter einer Woche durch sein :wink:

Da ist es jetzt doppelt ärgerlich, dass HS auf meinem „Söldner Tablet“ nicht mehr läuft.

Hänge auch mit der Normalen EP noch sehr weit hinten :see_no_evil:

1 Like

Ob die Tagesquest auch so viel geben wohl eher nicht aber ja, nach einer Woche sollte man das fertig haben denke ich auch.

Geht mir genauso, nur noch schlimmer…
April 2021 Patch = seitdem nicht mehr auf Tablet spiel/installierbar…
2023 jetzt letzter Mini Set Patch = seitdem auch nicht mehr aufm Handy spielbar.

Hab jetzt nur noch PC wo ich ein KARTENSPIEL spielen kann :pensive:

Nichts geht über den OG N’Zoth Skin.

1 Like

Bleibt noch die Frage, was mit den 2 verbleibenden markanten Karten der Titanenerweiterung wird. Ich dachte, die würden jetzt bei dem Event zugänglich.

Das sind doch beides Tagesquests.

Die eine tauschbar, die andere nicht.

Wie bei den anderen Events auch.

Oder? :see_no_evil:

Ne. Der erste Slot ist eine feste „Serie“ wo man pro Tag eine bekommt. Wenn man die Serie fertig kann bekommt man eine „Tagesquest“, welche man auch tauschen kann

2 Likes

Hau das olle Tablet weg und kauf dir ein neues gescheites Tablet um € 500.-, um damit pro Erweiterung so um die 50-80 (?) Packs erfarmen zu können… :wink:

4 Likes

Wenn es lange genug läuft, amortisiert sich das wieder :+1:

Ich finde es nur merkwürdig das ein KARTENSPIEL immer höhere Anforderungen bekommt.
Klar, die ganzen Sachen die neu kamen, die Animationen usw aber hieß es von Blizz damals nicht mal so „HS soll sich stetig weiter entwickeln aber es soll trotzdem auf alten Geräten spielbar bleiben“ ?

Ich betrachte es sowohl positiv als auch negativ.
Positiv finde ich das es dann sicher auch stabiler läuft, die Frage ist nur geht das so weiter? Wird es in 2 Jahren dann Android 11 etc minimum spielbar sein oder gibt es mal einen Stop?

Negativ finde ich wie oben bereits erwähnt das es nur ein Kartenspiel ist und kein hochauflösendes Game, wie kann das so instabil sein aber die Anforderungen immer höher?
Nicht jeder kauft sich alle paar Jahre ein neues Tablet/Handy, warum auch wenn es sonst noch gut läuft?!
Und diese Gruppe (die Leute mit alten Geräten) werden nun ausgeschlossen. Man hätte wenigstens eine Art Einstellung der App einbauen können welche z.B Animationen „schlechter“ macht oder auch sonstiges Gedöns dann nicht sichtbar wäre.
Womit sich viele Spieler sicher auf abfinden würden wäre das dann eben gewisse Modis nicht spielbar sind aber wenigstens das stink normale HS, KC, Solo Contents vlt auch noch und bei BG würde das wohl nicht so gut klappen, aber dennoch wäre zumindest das normale HS noch spielbar für ältere Geräte.

Das sich alles weiter entwickelt und mehr Leistung, Speicher etc braucht ist mir schon klar, aber das hier ist doch nur ein Kartenspiel und dazu nichtmal mit richtigen Special Effects (außer beim ersten mal das Video aber mein altes Handy/Tablet können beide problemlos Full HD streamen oder auch über VLC Player abspielen mit top Bild und kein bisschen ruckeln also kann mir keiner sagen das Video wäre Schuld :laughing: ).

Bei anderen Games ok, aber bei einem Kartenspiel? Ich bitte euch…

Und nein das ist jetzt kein Aufregen, es will mir nur nicht in den Kopf wieso ich sogar mit meinem 2015er Fire 10 ALLES hochauflösende zoggen kann was ich noch drauf hab (sogar ein Autorennspiel läuft komplett flüssig) aber ein einfaches Kartenspiel nicht läuft :rofl:

Geht noch whatsapp? Da ich dieses Verhalten auch davon kenne und da benötigt man noch weniger Ressourcen.
Da das meiste was regelmäßig updates bekommt irgendwann nicht mehr für alt Versionen läuft (zumindest offiziell). Das liegt nicht daran, dass die Geräte es nicht schaffen, sondern, dass man den Support für diese Geräte nicht machen will oder auf Code zugreift, welcher nur in neueren Versionen vorhanden ist. Man kann aber die apk (Setups auf Android) auch selber herunterladen runterladen (auserhalb von playStore) und dann selber installieren.

3 Likes

Whatsapp hab ich nur aufm Handy und da läuft es mit Android 8.
Gut erklärt, jetzt hab ich es auch verstanden. Scheinst dich gut mit IT auszukennen, gefällt mir, da klappts meist auf Anhieb den Hintergrund zu verstehen. Danke dir !!

Ja das kenn ich, hatte es aufm Amazon Tablet mal vor aber hab mich dann doch nicht getraut weil ich nicht weiß ob mein Gerät einfach Android 9 abspielen kann wenn ich es um moddel.

Aufm Samsung Handy (mit Android 8) könnte das vielleicht gehen aber gib mir alle Einzelteile von KFZ oder einem Computer, das kann ich dir beides komplett zusammenbauen aber gib mir ein Handy/Tablet und ich bin der extremste n00b ever :rofl:

Klar gibt genug Anleitungen, Foren etc aber ich trau mich an die Dinger einfach nicht ran
:man_shrugging:

Meinte auch nicht Android updaten, sondern Hearthstone mittels der APK installieren. Es ist gut möglich, dass es dennoch funktioniert ( wenn man die „alten“ Modelle nicht supporten will). Hatte schon einige Apps welche ich über den playstore nicht installieren konnte. Mit der APK hat es aber problemlos funktioniert und auch die App lief. Versuch ist es wert.

1 Like

Ahh okay, ja werds dann mal morgen Abend ausprobieren, jetzt warte ich erstmal noch den Patch 27.4 ab sonst darf er HS wieder updaten. Patch kommt ja sowieso heute oder morgen.

Mal sehen obs dann funzt :+1:

Den gab es doch schon letzte Woche …
:wink:

Also nur Hotfix mit den Nerfs?
Na ich zogg heute erstmal ab 19 Uhr mit (hoffentlich) 25% aufm PC weil ich e Lust und Event habe, aber rennt ja nicht weg, werde morgen mal das Handy „bearbeiten“ :+1: