Belohnungsweg für Event "The Great Yogg Escape"

Man kann zwar Apps Updates ‚verbieten‘, so dass auch alte Versionen eine ganze Zeit lang weiter benutzt werden können.
Bei HS sehe ich dafür aber keine Chance, weil Updates/Patches spätestens mit der nächsten Erweiterung wieder notwendig sind.

1 Like

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was du damit sagen willst. Man installiert ja immer den aktuellen Client. Ob dieser dann funktioniert ist fraglich ( kommt darauf an ob er selber nochmal die Version prüft). Updates muss man aber nicht verbieten. Die Updates werden aber nicht automatisch installiert.

Ich kann den Skin gar nicht richtig erkennen, auch bei Twitter nicht…
Ist es ein Krake…??

https://ibb.co/dGz9dKC

Beste Questcombi ever :sweat_smile:

https://ibb.co/W6c87fN

1 Like

Hier liegt wohl unser Misverständnis:

Ich dachte, Du empfiehlst, eine alte Version von HS zu installieren, die noch unter Android 8 lauffähig war.

Bei anderen Apps kann man das schon mal machen, man muss dann ggf nur auf die ein oder andere Neuerung verzichten (und eben automatische Updates deaktivieren).
Bei HS hätte das aber wenig Sinn, weil neue Updates/Patches zwingend notwendig sind (außer vlt, falls man nur Söldner spielen möchte :grin:)

Kann mir jemand erklären was „Erlebt eine Anomalie“ für die Event Quest bedeutet?
Hab gerade 2 von 3 Spielen (Standard gewertet) mit Anomalien gespielt, Quest wurde nicht gezählt. :man_shrugging: :roll_eyes:

Vielleicht muss die Anomalie durch Cho’gall ausgelöst sein, der in deinem Deck sein muss.

Ansonsten würde ich sagen, das es Buggy ist :man_shrugging:

4 Likes

Da relativiert sich der amgebliche Vorteil wieder noch heute " schnell" die ersten Quests zu machem um eher mit dem Event Pfad fertig zu sein.

1 Like

Jetzt auch offiziell:

[Added 9/26] The team is investigating reports that the “Experience an Anomaly” Event Quest is not working.

3 Likes

Hat denn irgendjemand ernsthaft was anderes erwartet? :see_no_evil:

2 Likes

ich kann bestätigen, eine durch Cho‘gall ausgelöste Anomalie zählt auch nicht. :roll_eyes:
Quest ist einfach verbuggt, wer hätte das gedacht :see_no_evil:.
Also kann die Quest weggetauscht werden, wer glaubt bis 0 Uhr ist das gefixt der glaubt auch an den Osterhasen. :smiley:

2 Likes

Sehe gerade, dass die Quest „richtig teuer“ ist:

Hatte selber „nur“ eine 100er. Gab es noch andere Daily-Quest mit mehr al 100 :gem:?

2 Likes

Ich finde es lustig, dass sich eine Quest mit exakt diesem Text nicht abschließen lässt. Die Anomalie ist hier, dass man keinen Fortschritt machen kann.

4 Likes

nach dem Tausch der Quest gabs übrigens „absolviert 2 Spiele“ für 50 :gem: statt 300 :gem:

:clown_face:

4 Likes

(K)eine weitere

• [Added 9/26] The new Match Fixing Battlegrounds Anomaly has been removed from the Anomaly pool due to a bug causing disconnects. The team is investigating the issue and may return the Anomaly to the pool once the issue is resolved.
1 Like

Bin jetzt nach nichtmal 24h schon auf 1033ep auf dem Pfad.

Das geht doch ganz flott :wink:

2 Likes

Also ich bekam heute die 150 Steine Quest wo ich nur 5 Spots ausspielen musste + eine tägliche wieder mit 2 Spiele absolvieren mit 50 Steinen.

Aber gut zu wissen das man die 50er Tagesquest doch lieber tauschen sollte, gibt bestimmt keine die weniger als 50 macht, aber das absolvieren kommt mir aktuell ganz gelegen :smiley:

Denn wer hätte das gedacht, aus der letzten Woche „nächste hast du frei“ wird nix mehr, jetzt darf ich auch noch den kompletten nächsten Monat arbeiten aber dafür bekomme ich dann auch monatelang Urlaub + Überstunden Auszahlung weil ich so viel Urlaub habe das ich den gar nicht mehr aufbrauchen kann dieses Jahr… Hätte ihn JETZT echt nötig aber aufgrund Personalmangel MUSS ich jetzt einspringen…

die Anomalie Quest (300 :gem: ) ist übrigens immer noch verbuggt, ich hatte sie heute tatsächlich nochmal. :raised_hands: :smiley: Hab sie dann um 21 Uhr getauscht und dreimal dürft ihr raten welche ich dann bekommen habe. Kleiner Tipp, 50 :gem:

:slightly_smiling_face: