@Betreiber: Bitte gebt uns eine Ignore-Funktion!

Also unsichtbarer Moderation scheints zu geben, schießlich ist der “ich bin noch fast neu…” Thread weg.

1 Like

Und Syreal, Ryreal wohl zeitweise gesperrt(?) und womit?

1 Like

Mit einem klapprigem Vorhängeschloss nehme ich an.

1 Like

Das freut mich für ihn. Dann hat er noch mehr Zeit, sich seinem YT-Kanal zu widmen. Der wurde ja jetzt in den letzten Tagen scheinbar so krass gepushed, da muss er sich jetzt aber auch mal voll reinhängen und seinen Fans neuen Content bieten. Man darf gespannt sein…

Auch wenn man einzelne Nutzer nicht ignorieren kann, ist es zumindest möglich, Threads auszublenden. Am Ende eines Threads befindet sich direkt unter dem Anworten-Button ein Dropdown-Menü, mit dem man den Thread stummschalten kann.

Da sich die meisten Trollposts auf einzelne Threads konzentrieren, ist das eine gute Alternative. Und in den übrigen Threads sollte man Trollbeiträge direkt melden, statt darauf zu reagieren.

9 Likes

Nicht gesperrt, nur einige haben auch noch ein RL und können nicht 24/7 im Forum aktiv sein.

Laaaaang hat’s gedauert, aber es gibt jetzt eine Igno-Funktion hier im Forum:

Gerade zufällig entdeckt im Profil der Benutzer.
:+1:

5 Likes

Wow, ich danke Dir für die Info! Jetzt wird es hier erträglicher! :love_you_gesture:

1 Like

Nett. Ich habe gerade testweise Delmsen auf ignoriert gesetzt. Anstelle seines Post sehe ich den Hinweis „1 versteckten Beitrag Anzeigen.“

Sein Zitat in hush4evers Beitrag ist aber weiterhin sichtbar. Was mir auch gefällt ist, dass man verschiedene Zeitfenster auswählen kann. Man kann so dem User z.B. nach einem Monat eine neue Chance geben. Mal sehen ob um 18:00 Uhr mit Delmsens Beitrag wieder sichtbar wird. :grinning:

2 Likes

Der arme Delmsen - Verkünder der frohen Botschaft. Der muss es jetzt ausbaden :disappointed_relieved:

1 Like

Ein dauerhaft Zeitfenster wäre auch recht schön gewesen :thinking:

1 Like

Ernstgemeinte Frage:
Wie hast Du das gemacht?
Bei Usern, deren Profil nicht angezeigt wird, habe ich die Funktion noch nicht gefunden :face_with_monocle:

1 Like

Hmm, Delmsens Beiträge sind (noch) nicht sichtbar geworden.
Ob sich das ‚nur‘ auf neue auswirkt oder bei der Auswahl eine andere Zeitzone gemeint war?

In der ignore-Liste ist er (noch), kann allerdings nicht sehen wie lange er ignoriert werden sollte …

Ich beobachte weiter.

1 Like

Einfach da den Namen eingeben , und die Funktion gibts schon ewig ^^

der hier versteckt sein Profil ja auch.

2 Likes

So die Beiträge von Delmsen sind wieder alle für mich sichtbar. Auch aus der Ignore-Liste ist er automatisch rausgeflogen. :grinning:

Vor 8:00 Uhr war das noch nicht der Fall. Vermutlich habe ich dann gestern doch nicht die Dauer „Im Laufe des Tages 6 pm“ erwischt sondern die nächste „Morgen xx, 8 am“. (Oder das System hat das gegen 17:13 Uhr nicht richtig gebacken bekommen. :alarm_clock:

Wie auch immer, es scheint prinzipiell zu Funktionieren. :+1:

1 Like