Ich kann leider keine packs öffnen, dafür aber zerg spielen?
Ist der brawl etwa wieder verbuggt?

Ich kann leider keine packs öffnen, dafür aber zerg spielen?
Ist der brawl etwa wieder verbuggt?
Hast du schon Patch 32.0 installiert ? Kann sein, dass die mobile Version noch nicht draußen ist.
Stimmt. Patch war noch nicht drauf.
Ist das dann aber nicht ein unfairer vorteil für mobile?
Ein paar legendäre Karten sind schon mal eingetroffen. Leider nur eine davon für mich brauchbar, aber immerhin.
Hast du Malorne nun doppelt?
Im Mega-Bundle war die (markante Variante) doch „default“, oder?
Das Megapaket: … den markanten legendären Diener Malorne der Wegweiser …
[Hearthstone] Players might receive duplicate copies of Malorne - this is being looked into.
Stand Ende Paradies.
Stand jetzt (Bild oben vor dem entzaubern der generften Karten):
Ich hab also F2P 11.000 Staub Gewinn gemacht diese Erweiterung, ohne Geld zu investieren (Ich hab diese Woche erst 3200 „verpulvert“ für ne Pala Leggy und das vergolden meines Uthers, also hätte ich sogar 14.000 Gewinn gemacht)
Expanse und Zilli hab ich dabei noch nicht mal entzaubert, weil die sicher noch gespielt werden.
Doppelte und goldene der rotierenden Erweiterung muss ich noch entzaubern diese Woche.
PS: ich bin wieder Stammgast.
Mein letzter Bann war doch noch gar nicht so lange her…
Vielleicht hat mich das erstellen von über 10.000 Beitragen jetzt lebenslang als Vertrauenswürdig eingestuft
Willst du es nicht testen ?
Davon scheine ich nicht betroffen zu sein. Ich habe 1 Standard Malorne und 1 markanten Malorne.
Oder dürfte ich durch den Dublikatenschutz den Standard Malorne nicht bekommen können, da ich die markante Version schon habe?
ich glaube markant, golden und normal sind jeweils separate listen was dem Duplikatschutz angeht.
Behalt die Known Issues im Auge. Es gibt gerade mehrere Bugs was das Entzaubern angeht. Manche Karten geben nicht die richtige Menge Staub.
Und im Brawl kannst Du aktuell schon die neuen Packs gewinnen, in der Arena erst nach Release
(war jedenfalls bisher so, habe das gestern oder heute allerdings noch nicht getestet)
In dem Run der durch den Patch abgebrochen wurde war noch ein altes Päckchen drinnen.
Aber irgendwie bin ich der Meinung, dass das Mal anders war, dass man in der Arena auch schon kurz vor der Erweiterung neue Päckchen bekommen könnte, oder täusche ich mich da?
Und im Brawl kannst Du aktuell schon die neuen Packs gewinnen, in der Arena erst nach Release
Dafür geben die aktuellen Karten derzeit so viel Staub wie wahrscheinlich nie wieder, wegen der umfangreichen Änderungen.
Aber so kann man natürlich nicht so viel Cash aus den Leuten pressen.
Weiß ich gar nicht. Die Frage ist halt, ob sich Leute nur wegen des Brawls die Vorbesteller holen. Einige wird es sicher geben, aber ich denke dass ist eher eine Minderheit. Die meisten werden sich unabhängig von einem einwöchigen Brawl entscheiden, ob sie 50 oder 80 oder 130 Euro ausgeben. Aber vielleicht irre ich mich da auch.
So ist der Brawl halt wirklich nur was für diese kleine Zielgruppe. Deine Idee finde ich richtig gut, dann könnte man diese Archetypen spielen und müsste dafür seine Tickets oder sein Gold verprassen. Vielleicht könnten sie so sogar noch etwas mehr aus den Leuten rauspressen xD
Auf jeden Fall finde ich es so relativ sinnfrei. So ist es halt wirklich nur etwas für Vorbesteller und die anderen spielen mit dem Freizugang für einen Run dankbar das Opfer.
Ich konnte mit alten Karten sogar 5 wins rausholen, trotzdem habe ich 0 Motivation mir das nochmal anzutun und den anderen beim Spielen ihrer neuen Karten zuzuschauen.
Schon wider alle maximal negativ hier. Kinners, bisschen atmen.
…
Der Brawl ist für alle was, die wie ich nie arena spielen. Dann hat man nämlich drölf zugänge rumliegen, die man sonst nie sinnvoll für irgendwas ausgeben kann.
So habe ich die möglichkeit, in einer einzigartigen Meta, die es so weder vorher noch nachher wider geben wird vor free ein paar packs zu erspielen. Man holt die erste legi, sammelt sich synergien zusammen und wechselt von einem Deck mit nur alten Karten zu etwas, dass vielleicht schon mal eine neue Synergie enthält. Das hat mir letztes mal schon sehr viel spaß gemacht und dieses mal gefällts mir auch wider.
Falls man lieber arena spielt, wird man in so einem format trotzdem besser sein als der durchschnitt, mit dem free run also vermutlich mehr als 2 Packs bekommen. Und im Event gabs 2 tickets, was für gute Arenaspieler vermutlich ein besserer deal ist als 6 wins im Brawl zu holen. Mein einziger kritikpunkt ist, dass man als belohnung gewöhnliche Karten bekommen kann. Das ist dann schon etwas mau.^^
…
Ok, vielleicht bin ich gerade auch etwas vorbelastet, nachdem im Brawl crew Dämonenjäger gut zu sein scheint, ein Deck, dass ich für seinen Style sehr mochte, aber ja noch nie was gerissen hat. Jetzt hab ich mich damit 6/2 durchgemetzelt. Das dann halt schon wirklich nice.
Jetzt agamagam als erste Legi gezogen. Lategame hexenmeisterkrams. uh.
Schon wider alle maximal negativ hier.
Findest du? Ist doch ein konstruktiver Austausch.
Es ist halt - für diese eine Woche - definitiv pay2win, sogar pay2play. Es gehen nur zwei Editionen dieses Mal, nicht mal das Miniset, da sind die Leute mit Vorbesteller schon maximal im Vorteil.
Das ist auch absolut in Ordnung. Es ist nur ein Brawl. Es ist eine ganz gute Idee finde ich und wie Levi schon schrieb auch eine Marketing-Masche, die noch klar geht. Die Leute bekommen auch einen freien Zugang und selbst bei 0 Siegen 2 Packs, also mehr als sonst, alles vollkommen in Ordnung.
Aber gerade weil ich die Idee eigentlich echt charmant finde, finde ich es auch interessant darüber zu reden, wie es noch besser sein könnte.
Dieses Mal ist es für mich nichts. Für andere wie dich anscheinend schon. Freut mich für dich.
Letztes Mal fand ich es gut, weil ich viele Packs abstauben konnte, aber es war auch etwas frustrierend dass man im Grunde mit nur alten Karten die besten Decks machen konnte.
Irgendwie finde ich das aus meiner Sicht einfach typisch für Blizzard, von einem Extrem ins andere. Letztes Mal alte Karten op, dieses Mal ohne neue Karten nicht wirklich was möglich.
Ist alles wie mehrfach gesagt vollkommen in Ordnung, ist nur ein einwöchiges Brawl. Aber es wäre einfach mehr drin.
Trotzdem ist es insgesamt eine coole Aktion finde ich, gerade auch im Gesamtkontext mit Arena. Die einen spielen lieber Arena, die anderen lieber Brawl, manche vielleicht lieber nochmal eine Woche constructed nach den Balance-Änderungen. Die sonst fast „tote“ Woche vor der Rotation wird so auf jeden Fall aufgewertet.
Alles cool.
Ach so, Wild ist komplett im , wieder mal noch schlimmer als vorher und es sieht auch nicht so aus, als würde das je besser werden. Aber das gehört nicht in diesen Thread
Es ist halt - für diese eine Woche - definitiv pay2win, sogar pay2play.
Das steht noch nicht fest finde ich.
Evtl gibt es das ein oder andere Deck ohen neue Karten, das trotzdem mithalten kann, oder sogar richtig gut ist.
VS hat die übliche Liste mit den Einschätzungen der einzelnen Karten veröffentlicht.
Die Arena macht zur Zeit so viel Spaß wie schon lange nicht mehr Eine äußerst angenehme Rotation und das neue Set macht Spaß.
Es ist bei weitem nicht so langweilig wie es auf dem Papier wirkte, und die Balanceänderungen + dass die nervigen Sets raus sind, trägt echt viel zum Spielspaß bei.