Dragon Control Priest wäre ne coole Sache…
Galakrond Priester ist eins meiner Lieblingsdecks aller Zeiten gewesen.
Dragon Control Priest wäre ne coole Sache…
Galakrond Priester ist eins meiner Lieblingsdecks aller Zeiten gewesen.
Markanter Goldrinn sieht echt hammer aus.
Sichelmonddrache ist viel zu stark. Die stats + flüchtig + drachen generieren ist einfach zu viel für die kosten. Wird ein auto-include werden, vermute ich.
Der neue neutrale spell ist cool, gefällt mir sehr vom design. Optisch und spieltechnisch.
Die markante goldrinn karte ist in meinen augen eine der hübschesten im spiel. Sehr gutes artwork
Und beim borkenschildwächter wurde wieder vergessen, dass es auch das keyword inspire schon gibt
Aber „Inspirieren“ konnte doch nur einmal ausgelöst werden, oder?
Bei dem Wächter scheint der Effekt ja bei jedem Einsatz zu triggern.
Edit: hab gerade mal ins Wiki geschaut. „Inspirieren“ scheint ja auch jedesmal zu triggern. Ich dachte, das verhielt sich wie „Zauberschub“, aber dem ist wohl nicht so. Dann hatte ich das aus den paar Hakenspielen falsch in Erinnerung.
Goldrinn wirklich schöne Karte.
Das es noch einen neutralen Diener mit erfüllen gibt wird es langsam echt schlecht für die Klassen die nichts haben.
Aber wahrscheinlich kommt mit dem Miniset das die jeweiligen Klassen auch erfüllen können.
Illusionist, ich glaube nicht, dass der eine heimlich stirbt das wird schon auffallen wenn der plötzlich weg ist
Ich war eben etwas irritiert, aber der Effekt wird wohl wie bei „Jandice Barov“ sein.
Der Unterschied ist wohl nur, das man die Entscheidung nicht selbst trifft.
Einer der beiden Diener erhält die Verzauberung, das er bei Schaden stirbt. Nur weiß der Gegner nicht welcher und man selber kann es nicht auswählen.
Das hab ich mir schon gedacht, ich finde nur den Text „seltsam“
Ich selber hatte es eben nicht verstanden. Die Formulierung ist wirklich etwas seltsam, aber wenn man weiß, wie es gemeint ist, dann macht es mehr Sinn.
Im englischen ist es genauso, eigentlich dachte ich, es wäre nur schlecht übersetzt.
Ja man versteht was gemeint ist, die Formulierung ist trotzdem irgendwie doof…
Was machen eihentlich die andren erfüllen hps? Konnte bisher nur drui finden oder hab ich was übersehn
Nicht Schamane?
Ja, die vom Jäger. War allerdings in einem anderen Thread:
EDIT: