Bin sehr enttäuscht

Lösch doch einfach deinen Account.

1 Like

Das geht ja nicht mal, da dort eine Fehlermeldung kommt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:, nicht mal das bekommt Blizzard hin

Also kann man geflaggte Accounts wohl nicht löschen. Interessant.

Ups falscher Thread… selbst die Verlinkung geht nicht mehr richtig xD unglaublich, aber mir Rille xD

Vorhin wollte ich hier im Forum schreiben, wie stolz ich bin, dass du es geschafft hast kein HS mehr zu spielen.
Jetzt lese ich sowas hier

und bin froh es nicht getan zu haben.

1 Like

Hab mir nur das Deck und das Mulligan angeschaut. Und es wird sich tatsächlich über RNG beschwert, hahahaha…

Ich bin jetzt nicht der größte Deckbauer. Aber das Deck von Sturmfänger aus seinem Replay sieht nach Kraut und Rüben aus. Was ist der Plan von dem Deck?? :thinking:

1 Like

Ja kann nur zustimmen das Spiel wird jede Erweiterung nur schlechter man gewinnt nicht mehr nach können sondern danach wieviel Random man erzeugen kann (Monster auf dem Board/oder handkarten) oder wird halt nur Aggro gespielt.Mit solchen zufalls Mechnismen ist es kein ernst zu nehmendes Card Game sondern einfach nur schlecht.Schade eigentlich .Gutes beispiel ist für sowas Turn6 Puzzel box Gegner hat das Board voll mit starken Monstern und man selber hat noch nicht ein mal genug removal um sowas zu stoppen.Das Problem ist man keine Geziehlte interaktion im gegnerischen Spielzug machen.damit mutiert das Spiel leider zu einer lachnummer was es damit leider auch tunier untauglich macht.
z.b. Siege dur yogg saron